Interessant und humorvoll - Seite 4035

 
Дмитрий:

Neuronale Netze sind eine tolle Mogelpackung im Allgemeinen und ein hübsches Spielzeug im Besonderen.

Wenn eine andere Regressions- oder Klassifizierungsmethode angewandt werden kann, selbst wenn dies auf Kosten der Vorhersagegenauigkeit geht, sollte sie verwendet werden.

Und NS ist entweder zum Spaß oder wenn nichts anderes.


Ich habe früher einen Kurs über mechanische Handelssysteme für Studenten dermathematischen Statistik unterrichtet. Für die Entscheidungsfindung wurden einfache Indikatoren verwendet. Es gab keine Unterrichtsstunden für kompliziertere Dinge. Die Studenten haben mich also zu Recht kritisiert und sich dabei auf NS bezogen. Zuerst stimmte ich zu und entschuldigte mich, aber dann wurde mir klar, dass der NS für sie nur ein hochintellektuelles Spielzeug war. Sie wollten einfach einen anderen Studiengang spielen, und die Indikatoren hatten damit nichts zu tun.

Seitdem mag ich neuronale Netze nicht mehr.

 
 
Дмитрий:

Neuronale Netze sind eine tolle Mogelpackung im Allgemeinen und ein hübsches Spielzeug im Besonderen.

Wenn eine andere Regressions- oder Klassifizierungsmethode angewandt werden kann, selbst wenn dies auf Kosten der Vorhersagegenauigkeit geht, sollte sie verwendet werden.

Und NS ist entweder zum Spaß oder wenn nichts anderes.

Es bleibt zu verstehen, wie Alexander Topchilo (Better) die ATC-Meisterschaft 2007 mit seinem netten Spielzeug - dem neuronalen Netzwerk Expert Advisor - gewann. Später verdiente er gutes Geld bei verschiedenen Maklerfirmen. Ich frage mich, was ihm geholfen hat, alle zu täuschen und zu betrügen).
Лига Чемпионов ATC: Интервью с Александром Топчило (Better) - Automated Trading Championship 2011
  • championship.mql5.com
Вторым в рамках проекта ''Лига Чемпионов ATC'' мы публикуем интервью с Александром Топчило (Better). Победив в Automated Trading Championship 2007, этот профессиональный трейдер привлек внимание инвесторов. По признанию Александра, эта победа стала одним из знаменательных событий его трейдерской карьере. Однако впоследствии обретенная слава открыла и наибольшее разочарование - так легко потерять инвесторов после первых же просадок на счете.
 
khorosh:
Es bleibt abzuwarten, wie Aleksandr Topchilo (Better) die ATS-Meisterschaft 2007 mit Hilfe seines schönen Spielzeugs, eines neuronalen Netzwerkberaters, gewinnt. Später verdiente er gutes Geld bei verschiedenen Maklerfirmen. Ich frage mich, was ihm geholfen hat, alle zu täuschen und zu betrügen).

Alexander Topchilo wurde dank dieses Beraters zum Millionär?

 
Дмитрий:

Wurde Alexander Topchilo dank dieses Beraters zum Millionär?

Ist es Ihr typischer Stil, eine Frage mit einer Frage zu beantworten?
 
khorosh:
Ist es Ihr typischer Stil, eine Frage mit einer Frage zu beantworten?

Ihrer Antwort nach zu urteilen - OUR.

 
Дмитрий:

Ihrer Antwort nach zu urteilen - UNSERER Antwort.

Und wenn er kein Millionär, sondern nur ein wohlhabender Mann geworden ist, können wir dann schlussfolgern, dass neuronale Netze der große Schwindel sind? Wo ist Ihre Logik?)
 
khorosh:
Und wenn er kein Millionär, sondern nur ein wohlhabender Mann geworden ist, dann können wir daraus schließen, dass neuronale Netze der große Betrug sind. Wo ist Ihre Logik).

Macht nichts, macht nichts - ich habe der FAA geschrieben und er hat verstanden, wovon er spricht.

 
Дмитрий:

Macht nichts, macht nichts - ich habe der FAA geschrieben und er hat verstanden, wovon er spricht.

Nun, wenn Sie nicht erklären können, warum Ihre Meinung über neuronale Netze nicht mit den von mir genannten Fakten übereinstimmt, dann kann vielleicht faa dieses Paradoxon erklären, da er weiß, wovon er spricht).
 
khorosh:
Nun, wenn Sie nicht erklären können, warum Ihre Meinung über neuronale Netze nicht mit den Fakten übereinstimmt, die ich Ihnen genannt habe, dann kann vielleicht Faa dieses Paradoxon erklären, da er weiß, was ich meine).

Damit ein neuronales Netz Ergebnisse zeigt, braucht es einen guten Lehrer. Aber wenn man einen guten Lehrer hat, braucht man kein neuronales Netz - man weiß bereits, wie man handelt.

Grund der Beschwerde: