Interessant und humorvoll - Seite 4033

 
Nachyn Anaiool:

Ich bin wohl der Einzige, der Mitleid mit ihr hat.

Auch Mitleid tötet. nur langsam.

Hochachtungsvoll.
 
Denis Sartakov:

Was für Leute...


Sie können eine funktionierende Mikrowelle mit einer durchgebrannten Sicherung auf der Müllkippe finden

 
Yuriy Zaytsev:

Auf Schrottplätzen kann man eine funktionierende Mikrowelle finden, bei der gerade eine Sicherung durchgebrannt ist.

Das erinnert mich an ein Gespräch
ich unterhalte mich mit einem freund und er erzählt mir: "ich war gestern bei meinem freund zu hause, ich war bei ihm zu hause, wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen, und er hat viel, einen fernseher, einen kühlschrank in jedem zimmer, einen schrank voller pelzmäntel, hüte, jacken und anderer kleidung. ich habe ihn gefragt, für wen arbeitest du? er antwortete: "das ist alles aus dem müll, ich nehme alles mit, was nützlich ist, und jeden tag mache ich meine runden, die leute werfen alles weg, was sie nicht brauchen, und manchmal sind diese dinge wie neu. du kannst es mit eigenen augen sehen. warum gehst du nicht arbeiten? er antwortete: "ich habe ein paar jahre lang gesammelt, wenn ich arbeiten würde, würde ich zehn, wenn nicht mehr ausgeben".

So ist das nun einmal.

Mit Verlaub.
 
Yuriy Zaytsev:

auf Schrottplätzen findet man eine funktionierende Mikrowelle, bei der nur eine Sicherung durchgebrannt ist


Ja, ja, es sieht so aus, als ob das Mädchen in Ordnung wäre, es ist nur eine Sicherung durchgebrannt...

 
Denis Sartakov:

Ja, ja, sieht so aus, als ob das Mädchen in Ordnung wäre, nur eine durchgebrannte Sicherung...


jemand wird es aufheben ))

 
Alexey Volchanskiy:

jemand wird es aufheben ))


Ja, jemand wird sie abholen und die Sicherung einbauen.

 
Denis Sartakov:

Ja, er nimmt die Sicherung auf und setzt sie ein.

Man kann sie auch ohne Sicherung einsetzen =)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können sie ohne Sicherung einbauen =)


Ich frage mich, ob sie nicht schon da ist, scrollen Sie zurück,

Ich weiß nicht, ob es jemand aufgeschnappt hat...

 
Denis Sartakov:

aber ich frage mich, ob es nicht schon da ist, scrollen Sie zurück,

Ich nehme nicht an, dass es jemand aufgeschnappt hat...

Ich bin mir sicher, dass es sie nicht gibt, warum sollte also die "Güte" in einem Forum neben einer Müllhalde verschwinden?


Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Jemand braucht sie mehr, warum sollte die "Güte" in einem Forum neben einer Mülldeponie verloren gehen?


mit Respekt.


eine sehr zweideutige Aussage über ein Forum mit einem Link zu einer Müllhalde...

Ja, mit einer Art "Respektierst du mich?".

Grund der Beschwerde: