Interessant und humorvoll - Seite 4043

 
Andrey Kisselyov:
deine phantasie über meine worte und deren inhalte ist völlig überzogen. du siehst dinge, die nicht da sind.

...

Nein, sie gehört mir nicht.

Andrey Kisselyov:

...
P.S. Wir werden alle von oben beobachtet, jede unserer Handlungen hilft uns entweder oder schadet uns, irgendwann können diejenigen, die uns beobachten, entscheiden, dass du mit deiner Anhänglichkeit an den Selbstmord zu lästig geworden bist, du kannst nur helfen, einen solchen Traum zu verwirklichen, indem du eine Kette von Ereignissen schaffst, um ihn zu realisieren.

...
P.S. Der Dialog ist beendet, wie Sie es vorhin gewünscht haben.

Das ist in Ordnung.

 
Andrew Petras:

Ich bin es nicht. Das ist Physik.


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich muss in der Schule eine andere Physik gelernt haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie irren sich. Erst die Realität, dann die Verzerrungen, die zu einer subjektiven Realität führen.

Die subjektive Realität steht bei den Bewohnern von Station 6 im Vordergrund).
 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich muss in der Schule eine andere Physik gelernt haben.

Natürlich. Das tat ich auch. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir die Arbeit von Kozyrev oder die Arbeiten sowjetischer Wissenschaftler aus den 70er Jahren zum Beweis dieser These durchgegangen sind.

"Die Wirklichkeit wird vom Beobachter geschaffen" Heisenberg.

Ich werde mich nicht an der Diskussion beteiligen.

 
khorosh:
Die subjektive Realität steht bei den Bewohnern von Station 6 im Vordergrund).

aber sie wissen es nicht.

 
khorosh:
Die subjektive Realität steht bei den Bewohnern von Station 6 im Vordergrund).

Seit der Veröffentlichung des Films Der weiße Hai hat die Zahl der Haiangriffe deutlich zugenommen, selbst an Orten, an denen sich die Haie bisher eher friedlich verhielten.

Eine medizinische Tatsache, wie man sagt.

Und in Ihrer Realität sind alle Physiker, die sich mit dem Quantenbereich beschäftigen, Patienten?

Die Frage ist rhetorisch.

 
Für diejenigen, die darüber nachdenken wollen, wie die Welt funktioniert (etwas Ähnliches ist in diesem Video zu sehen).



Mit Verlaub.

 

Grüße ... Wer weiß, was noch hinzugefügt werden kann oder welche Punkte im Entwurf des Geschäftsplans überflüssig sind? Thema - Gewinnung von natürlichem Zeolith. Ich verstehe, dass nicht Humor, aber immer noch :)

1.A ZUSAMMENFASSUNG DES PROJEKTS


2. EINEN EINBLICK IN DAS WESENTLICHE DES VORGESCHLAGENEN PROJEKTS.


2.1 Beschreibung des Projekts und der zu produzierenden Produkte


2.1.1. Besonderheiten der Organisation des Produktionsprojekts


3. MARKETINGPLAN


3.1 Überblick über den Zeolithmarkt


3.2 Die wichtigsten Trends auf dem Zeolithmarkt


3.3 Verbraucheranalyse. Segmentierung der Verbraucher


3.4 Überblick über potenzielle Wettbewerber


3.5 Marktprognose


3.6 Preisbildung auf dem Markt


3.7 Überblick über den Baumarkt


3.8 Die wichtigsten Trends auf dem Markt


Verbraucheranalyse 3.9. Segmentierung der Verbraucher


3.10. Überblick über potenzielle Wettbewerber


3.11. Marktprognose


3.12. Preisgestaltung auf dem Markt


4. PRODUKTIONSPLAN


4.1 Beschreibung der Gebäude und Räumlichkeiten


4.2 Kalkulation der Bau-/Mietkosten


4.3 Beschreibung des technologischen Prozesses 4.4.


4.4. Beschreibung der Ausrüstung 4.5.


4.5 Sonstige verfahrensbezogene Angelegenheiten 4.6 Rohstoffe, Ausrüstung, Anlagen und Ausrüstung 4.6


4.6 Rohmaterialien und Komponenten 4.


5. ORGANISATIONSPLAN


5.1 Plan für Humanressourcen


5.2 Die Organisationsstruktur des Unternehmens


5.3 Struktur der Interaktion mit den Auftragnehmern


5.4. Projektzeitplan 5.5.


Quellen, Formen und Bedingungen der Finanzierung 5.5.


6. PROJEKTUMFELD


6.1 Rechtlicher Aspekt


6.2 Umweltaspekt 6.3 Sozialer Aspekt


6.3 Der soziale Aspekt


6.4 Staatliche Regulierung


7. FINANZPLAN


7.1 Grundlegende Daten und Annahmen


7.2 Annahmen Nomenklatur und Preise


7.3 Investitionskosten


Anfänglicher Bedarf an Betriebskapital 7.4.


Vorsteuerabzug 7.5.


Transaktionskosten (fix und variabel) 7.6.


7.7. Kostenwertberechnung


7.8 Verkaufsplan


7.9. Berechnung der Einnahmen


7.10. Gewinn- und Verlustprognose


7.11. Cashflow-Prognose


7.12. Analyse der Projekteffizienz


7.12.1 Indikatoren für die Projekteffizienz


7.12.2 Methodik der Bewertung der Projekteffizienz


7.12.3 Nettogegenwartswert (NPV)


Interner Zinsfuß (IRR) 7.12.4.


7.12.5 Rentabilität der Investition (PI)


Amortisationszeit (PBP) 7.12.6.


7.12.7 Abgezinste Amortisationszeit (DPBP)


7.12.8 Break-even-Punkt (BEP)


7.12.9. Sonstige Indikatoren 7.12.10.


7.12.10. Effizienz der Investitionen


7.12.11. Rentabilitätskennzahlen


7.13. Analyse der Projektrisiken


7.13.1 Qualitative Risikoanalyse


7.13.2 Quantitative Risikoanalyse


 
Andrew Petras:

1. Seit der Veröffentlichung des Films Der weiße Hai hat die Zahl der Haiangriffe deutlich zugenommen, selbst an Orten, an denen sich die Haie bisher eher friedlich verhielten.

Eine medizinische Tatsache, wie man sagt.

2) Sind in Ihrer Realität alle Physiker, die an der Abteilung "Quanten" beteiligt sind, Patienten?

Die Frage ist rhetorisch.


1. Haben Haie einen Film gesehen und herausgefunden, dass es möglich ist, Menschen anzugreifen? Wer hat wie gerechnet, und woher stammen die Daten? Vielleicht hat der Film das Interesse der Menschen an Haien geweckt, so dass sie sich auf sie stürzen.

2. In unserer Realität beschäftigen sich die Physiker mit der Physik und die Psychologen mit der Wahrnehmung und ihrer Subjektivität (natürlich innerhalb des vom universellen wissenschaftlichen Paradigma angenommenen Maßes).

 
Server Muradasilov:

Grüße ... Wer weiß, was noch hinzugefügt werden kann oder welche Punkte im Entwurf des Geschäftsplans überflüssig sind? Das Thema ist der Abbau von natürlichem Zeolith. Ich verstehe, dass es kein Humor ist, aber trotzdem :)

Wenn Sie regelmäßig in Projekte investieren, sollten Sie ProjectExpert verwenden. Ich habe meinen Schülern in einer Stunde beigebracht, wie man es benutzt. Die Ausbildung ist in das Programm selbst integriert. Mit Exel kalkulierten die Studenten früher zwei oder drei Projekte pro Semester, während ich für ein Paar mehrere Dutzend habe.

Das ist eine wunderbare Sache - man lernt eine Menge über sein Projekt. Vor allem, wenn etwas geändert werden muss, z. B. Zinsen für ein Darlehen, Steuern .... Ein völlig anderes Verständnis von dem, was Sie tun.

Das Ergebnis hat ein Standarddesign, das in den Kreditabteilungen der Banken akzeptiert wird.

Grund der Beschwerde: