Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 26

 
sanyooooook:

4 für 20 Seiten in einer Filiale

Ist das ein Pfund für jede 5 Seiten Überschwemmung für den Autor des Threads?

 
Contender:

Ist es so, dass der Autor des Threads 1 Pfund für jede 5 Seiten Überflutung bekommt?

Ich weiß es nicht mehr genau, aber für 50 Einschaltquoten, 1 Pfund, hat er 300 Einschaltquoten, also rechnen Sie mal nach.
 
sanyooooook:

Ich habe nicht gesagt, dass Sie 5 Pfund für die Weitergabe Ihrer Kontakte zahlen sollen, ich habe nur meine Situation beschrieben.

Ich verstehe den Standpunkt der Verwaltung: Das Geld wurde für die Dienstleistung bezahlt.

Es ist nicht fair, dass auf der einen Seite, in jedem Austausch Kommission von jeder Seite (mit seltenen Ausnahmen) entfernt wird, vielleicht in der Zukunft wird es zu beseitigen und wird die Kommission von jeder Seite zu entfernen.

Die gezahlte Provision ist bereits an Sie zurückgeflossen, wenn ich mich nicht irre 6 Pfund, das heißt, Sie haben auch den Dienst erwärmt.

Wenn es um eine grundsätzliche Frage geht, helfen nur die Gerichte, das humanste Gericht der Welt.)

Nein, ich habe keine Provision zurückerhalten, keine 6$.

Nein, das Gericht wird dies nicht in Betracht ziehen, da es sich um einen unbedeutenden Fall handelt und der räumliche Geltungsbereich nicht definiert ist.

Ja, es gab 2 für die Registrierung.

 
kylinar2012:

Nein, mir wurde keine Provision zurückerstattet, keine 6 Dollar.

Sie werden nicht sofort addiert, man muss eine Woche warten.

 
sanyooooook:

Sie fallen nicht sofort an, sondern erst nach einer Woche.

Wir werden warten.
 
Contender:
Sie können das Pfund für die Anmeldung nicht zurücknehmen.
Aber Sie können sie ausgeben. Ich habe mein Geld sowieso für die Bestellung ausgegeben.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wo kann ich herausfinden, warum mir das in Rechnung gestellt wurde?

Renat, 2013.12.04 10:41

Ich weiß nicht, woher ich das Geld habe, denn man muss die Aufgabe besprechen, mit dem Dienst korrespondieren und sie klären, anstatt "ich habe einfach den Knopf gedrückt". Wenn Sie die Angelegenheit nebenbei besprechen und dann vor ein Schiedsgericht bringen, sind Sie selbst schuld.

Außerdem bietet das Schiedsverfahren andere Lösungen: Zuschlag für den Auftraggeber, Zuschlag für den Auftragnehmer, Aufteilung 50/50 zwischen den Parteien. Aber in jedem Fall wird eine Geldstrafe erhoben.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe ein Handelsverbot erhalten, wo kann ich erfahren, warum?

Renat, 2013.12.04 13:01

Denn so lauten die Regeln - sie haben sich nicht geeinigt und beide sind schuld. Die Geldstrafe wird immer vom Kunden bezahlt. Die Geldbuße beinhaltet eine Herabstufung ihrer beiden Ratings.

 
Yurich:


Das ist genau mein Punkt. Eine Person gibt am selben Tag zwei sich gegenseitig ausschließende Antworten, und das ist nicht zu vermeiden.
 
kylinar2012:
Das ist es, was ich damit sagen will. Eine Person gibt am selben Tag zwei Antworten, die sich gegenseitig ausschließen, und es gibt keinen Ausweg.

Alles nach den Regeln.

Die Regeln sind einfach und bestehen aus einem Punkt:

1. Der Anführer hat immer Recht.

 

Es gibt keine sich gegenseitig ausschließenden Aussagen. Alles steht im Einklang mit dem Kontext der einzelnen Ausgaben.

Und nicht nur das: Der Text ist absolut korrekt.

Grund der Beschwerde: