Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es lesen müssen.

Er hat es wahrscheinlich mit seinen Augen gesehen und ich mit meinen Formeln

Es spielt keine Rolle, wie er es gesehen hat, Hauptsache, er hat es gesehen und verstanden. )))

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Manche Leute werden starren und nicht verstehen, was sie da sehen. )))

mit Respekt.

Ha

Es ist nicht der Unterschied, der zählt, es ist der Zufall.

Dies beweist den Wert der Beobachtung/Berechnung

 
Renat Akhtyamov:

Ha

Und es ist nicht der Unterschied, der zählt, sondern der Zufall

Dies beweist den Wert der Beobachtung/Berechnung

wenn sie von
1. aus verschiedenen Quellen,
2. über verschiedene Kanäle,
3. die Daten werden auf unterschiedliche Weise gewonnen

aber das Ergebnis ist das gleiche: Ja.
die eine bestätigt die andere, was der Schlussfolgerung zusätzliche Gültigkeit verleiht.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
wenn sie von
1. aus verschiedenen Quellen,
2. über verschiedene Kanäle,
3. die Daten anders gewonnen werden

aber das Ergebnis ist das gleiche: Ja.
das eine bestätigt das andere, was der Schlussfolgerung zusätzliche Gültigkeit verleiht.

mit Respekt.

Wenn der Beitrag nicht gelöscht wird...

Auf der BCS-Website habe ich gelesen, dass sie 4 Stunden früher als wir wissen, wohin der Preis gehen wird....

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Beitrag nicht gelöscht wird...

Ich habe auf der BCS-Website gelesen, dass sie 4 Stunden vor dem Start wissen, wohin der Preis gehen wird....

senden Sie mir einen Link in Ihrem Posteingang.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
senden Sie mir einen Link in Ihrem Posteingang.

Herzliche Grüße.

wir nehmen die Herren beim Wort)

Das war vor mindestens einem Monat.

Wahrscheinlich nicht jetzt.

 
Renat Akhtyamov:

wir nehmen die Herren beim Wort)

Das war vor einem Monat, mindestens.

Wahrscheinlich nicht jetzt.

Ich möchte wissen, was darin steht. Ob Sie es glauben oder nicht, das ist nicht meine Sache, ich bin nur an Fakten, Formeln und Beweisen interessiert.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Ob Sie es glauben oder nicht, das ist nicht meine Sache, ich bin nur an Fakten, Formeln und Beweisen interessiert.

Herzliche Grüße.

Ich habe die Formeln für den Tester in meinem Profil, alles wird normal funktionieren/prognostizieren ohne finanziellen Aufwand, denn ab H4 geht die Bedeutung des Testers in die Praxis über.

es wurde geschrieben, wo es vorhergesagt wurde

Studie, alles ist verfügbar.

 
Renat Akhtyamov:

Formeln für den Tester sind in meinem Profil, alles wird gut funktionieren/vorhersagen ohne finanziellen Aufwand, denn ab H4 geht der Punkt des Testers in die Praxis

es wurde an der Stelle geschrieben, an der Sie die Prognosen machen

Studium, alles ist verfügbar

wenn sie 4 stunden vor der tatsächlichen bewegung voraussagen, können sie davon ausgehen, dass genau diese bewegung auf einem der 4 muster des 4-stunden-zeitrahmens auf verschiedenen zeitzonen bestimmt werden kann. es bleibt eine sache der technik, wie ich es zuvor getan habe, finden sie 4 verschiedene broker auf verschiedenen zeitzonen, oder erstellen sie 4 charts von 4 stunden mit einer verschiebung von je 1 stunde. und sehen sie, was dabei herauskommt.

mit respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn sie 4 Stunden vor der tatsächlichen Bewegung voraussagen, können wir davon ausgehen, dass genau diese Bewegung auf einem der 4 Muster des 4-Stunden-Zeitrahmens in verschiedenen Zeitzonen bestimmt werden kann. es bleibt eine Frage der Technik, wie ich es zuvor getan habe, finden Sie 4 verschiedene Broker in verschiedenen Zeitzonen, oder erstellen Sie 4 Charts von 4 Stunden mit einer Verschiebung von 1 Stunde jeder. und sehen, was dabei herauskommt.

Hochachtungsvoll.
Hmm. Die H4-Vorhersage ist ein 2-3-Tage-Benchmark
Grund der Beschwerde: