Interessant und humorvoll - Seite 4042

 
Andrew Petras:

Finden Sie selbst heraus, wer das Extrem ist.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Vorteil, ich brauche ihn nicht, ich kann nicht über andere reden.

Andrew Petras:

Ich habe gelernt, mir diesen Unsinn aus dem Kopf zu schlagen. Hinzu kommt, dass ich mir Namen (einschließlich der Informationsquellen von (Autoren)) im Allgemeinen immer schlechter merken kann. Vielleicht als Folge davon.

Das ist eine gute Eigenschaft, der Kopf ist immer frei, um neue Dinge aufzunehmen.


Mit Verlaub.

 

Hier ist er, Kuzya in seiner ganzen Pracht und das Geld, das er von den Sektierern gesammelt hat.


 
Andrey Kisselyov:

1 Ich suche keinen Außenseiter, ich brauche keinen. Ich kann nicht über andere reden.

2 es ist eine gute Qualität, der Kopf ist immer frei, neue Dinge wahrzunehmen.


Mit Verlaub.

1 Sie haben sie bereits gefunden, in Form von jenseitigen Kräften.

2 es ist eine erworbene Eigenschaft. Und wie gut es ist, das werde ich schon irgendwie herausfinden.

 
Andrew Petras:

1 Du hast sie bereits gefunden, in Form von überirdischen Kräften.

2 Sie ist eine erworbene Eigenschaft. Und wie gut es ist, das werde ich schon irgendwie herausfinden.

Was meinen Sie mit "außerweltlichen Kräften"?
die wirklichkeit ist eins und es gibt weder die eine noch die andere seite. von welcher seite der wirklichkeit sprechen sie, wenn es keine gibt?

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:

Was meinen Sie mit "außerweltlichen Kräften"?
die wirklichkeit ist eins und es gibt weder die eine noch die andere seite. von welcher seite der wirklichkeit sprechen sie, wenn es keine gibt?

Hochachtungsvoll.

Siehst du nicht jenseitige Wesen, die wie Fledermäuse um uns herumfliegen? Hellseher tun).
 
Andrey Kisselyov:

Was meinen Sie mit "außerweltlichen Kräften"?
Die Wirklichkeit ist eins und es gibt weder die eine noch die andere Seite. Von welcher Seite der Wirklichkeit sprechen Sie, wenn es keine gibt?

Hochachtungsvoll.

Sie sollten es besser wissen. Du wirst beobachtet, von Süßem oder Saurem.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand daran interessiert ist, diesen Mist zu lesen, Sie sind auf sich allein gestellt. Lesen Sie von hier aus weiter, beziehen Sie die Logik mit ein, berücksichtigen Sie die Dialektik, und lesen, lesen, lesen Sie noch einmal. Lehrbücher.

 
Andrew Petras:

Sie sollten es besser wissen. Sie werden beobachtet, Sie werden beobachtet, Sie werden beobachtet, Sie werden beobachtet, oder Ihnen wird geholfen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand daran interessiert ist, diesen Mist zu lesen, Sie sind auf sich allein gestellt. Lesen Sie von hier aus noch einmal, wenden Sie die Logik an, berücksichtigen Sie die Dialektik, und lesen Sie, lesen Sie, lesen Sie noch einmal. Lehrbücher.

deine phantasie über meine worte und deren inhalte ist völlig daneben. du siehst dinge, die nicht da sind.

mit Respekt.

P.S. Der Dialog ist beendet, wie Sie es vorhin gewünscht haben.
 
Andrew Petras:

.. Sie werden beobachtet, von den Aufsehern, oder unterstützt...

Davor hat er keine Angst, denn er hat einen gewissen Grad an Vollkommenheit erreicht).
 
Andrew Petras:

Garantiert niedriger.

Die subjektive Realität steht im Vordergrund. Der nächste Punkt ist die reine Physik der Verzerrung.


Sie irren sich. Erst die Realität, dann die Verzerrung, die zu einer subjektiven Realität führt.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie irren sich. Erst die Realität, dann die Verzerrung, die zu einer subjektiven Realität führt.

Ich bin es nicht. Es sind die Physiker.

Grund der Beschwerde: