Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 227

 
Renat:

MT5 verfügt über eine automatische und transparente Punktpositionierung mit minutengenauer Genauigkeit. Wenn ich also den Zeitrahmen verkleinere, werden die Linien nicht schweben.


ah... jetzt verstehe ich, warum Objekte verzögern, verschwinden und springen... es ist ihre Positionierung ))

Ich werde kein Video drehen... Ich werde es in n-teen Builds wieder versuchen... Für jetzt, gehen Sie zurück... zurück zu vier...

 

Sagen Sie es mir bitte,

Haben Sie vor, eine MQL5-Spezifikation zu veröffentlichen? Keine Hilfe, nur eine strenge Vorgabe.

Aufgrund der starken Unterschiede zu C++ müssen wir zunächst Experimente durchführen, um einige besondere Merkmale von OOP in 5 zu prüfen.

Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass diese Funktionen in zukünftigen Versionen erhalten bleiben.

ZS: Ich habe diese Frage dem MQ-Vertreter im Alpari-Forum gestellt, aber es scheint, dass die Werbeabteilung dort antwortet :), also wende ich mich an die Entwickler.

 

Sie lügen unverhohlen.

Die umfangreiche MQL5-Dokumentation, die sowohl auf dieser Website als auch in jeder Kopie des Terminals enthalten ist, ist eine Sprachspezifikation.

Zu Ihrer Information: Die MQL5-Dokumentation wurde in 5 Sprachen übersetzt und ist in den Formaten HTML, CHM und PDF verfügbar:

Die russische MQL5-PDF-Dokumentation ist 2890 Seiten lang. Versuchen Sie es zu lesen.
 
Renat:

Wenden Sie sich an Ihren Makler, um die Geschichte zu korrigieren.

Und wieder komme ich nicht daran vorbei:

Nun, beantworten Sie sich die Frage: Wer sollte auf der mt5-Plattform arbeiten und was sollte die Person, die auf dem mt5-Terminal eingeschaltet hat, tun?

Nun, wenn ich aufgrund eines Terminal- oder Maklerfehlers $100 verloren habe, was ist, wenn ich nicht $100 verloren habe?

Ich will nicht einmal über Ihre Geschäftsvereinbarungen mit Maklerfirmen denken, wer schuldet was dort und an wen zu liefern, was, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich egal, wer schuld ist, ich muss nur auf dem Terminal einschalten und den Handel beginnen entweder mit einem Experten oder Hände - und sicher sein, dass dies die wirklichen Daten im Terminal, nicht Fehler

Sorry, aber einfach nicht sehen, einen ernsthaften Ansatz für die Hauptaufgabe des Terminals - zu handeln, gut, wenn MT5 ist ein schönes Spielzeug für Programmierer oder für Schüler mit 50c, dann ist alles in Ordnung

 
IgorM:

Auch hier komme ich nicht weiter:

Beantworten Sie sich die Frage: Wer sollte auf der MT5-Plattform arbeiten und was sollte die Person tun, die das MT5-Terminal eingeschaltet hat?

Wenn der Systemadministrator den korrekten Verlauf nicht auf seinen (nicht unseren, sondern seinen persönlichen, auf den kein Entwickler Zugriff hat) Server hochladen will, dann ist das ein organisatorisches Problem eines bestimmten Brokers.

Wie ich schon mehrfach auf genau dieselbe Frage geantwortet habe: alle Funktionen des Imports und der Synchronisierung von Daten sind verfügbar - und standardmäßig klickt der Administrator einfach auf "synchronisieren", um die gesamte verfügbare Historie von unserem Demoserver oder einem anderen MetaTrader 4/5-Server herunterzuladen.

Anstatt sich an das Support-Team eines Brokers zu wenden, kommen die Leute leider in unser Forum und versuchen, organisatorische Probleme des Brokers als technisch darzustellen. Und sie versetzen sich in eine Haltung des "Ich will nicht denken, denk für mich, ich habe gerade den Knopf gedrückt - jetzt schuldest du mir sowieso etwas".

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized - Документация по MQL5
 
Renat:

Wenn der Systemadministrator den korrekten Verlauf nicht auf seinen Server (nicht unseren, sondern seinen persönlichen, auf den kein Entwickler Zugriff hat) hochladen will, dann ist das ein organisatorisches Problem des jeweiligen Brokers.

Wie ich schon mehrfach auf genau dieselbe Frage geantwortet habe: alle Funktionen des Imports und der Synchronisierung von Daten sind verfügbar - und standardmäßig klickt der Administrator einfach auf "synchronisieren", um die gesamte verfügbare Historie von unserem Demoserver oder einem anderen MetaTrader 4/5-Server herunterzuladen.

Anstatt sich an das Support-Team eines Brokers zu wenden, kommen leider immer wieder Leute in unser Forum und versuchen, die organisatorischen Probleme des Brokers als technische Probleme darzustellen. Und sie versetzen sich in eine Lage, in der sie sagen: "Ich will nicht denken, denk für mich, ich habe gerade auf den Knopf gedrückt - jetzt bist du mir sowieso etwas schuldig".

wieder nicht Sie, nicht Ihr Unternehmen und sie haben es alle getan....

Ist Ihr Unternehmen neu auf diesem Markt? Sie können es sich nicht leisten, die Qualität zu tun, und verantwortlich sein, nicht nur für die Client-Seite, sondern auch für die Server-Seite? Ich als Benutzer nicht kümmern, wie es aussehen wird - auch physisch gießen Sie die Qualität Geschichte auf Disketten 5,25 ". Was die Fragen an den Broker betrifft - warum? Ich habe mich mehrmals an den Support-Service gewandt, ich schätze, ich habe Glück mit inkompetenten Leuten, die in technischen Fragen nicht helfen können - und in Bezug auf MT5 antworten sie - diese Handelsplattform ist im Testmodus und wir können noch keine spezifischen Informationen darüber geben.

Sind Sie nicht beleidigt, dass sogar die seriöse Alpari Ihre MT5-Werbung von den Auswahlseiten für Handelsplattformen entfernt hat? Und auf der mql4 Forum sind die Menschen über das Verbot von Losen mit dem Übergang zu MT5 und dass MT4 nicht mehr unterstützt, auch von den Entwicklern, imho - nur Ihre organisatorischen Schwierigkeiten und verderben das Ansehen der Plattform - warum eine Handelsplattform voller Bugs von beiden Brokerage-Unternehmen und Entwickler veröffentlichen? Wenn ich mich richtig erinnere, waren Sie es, Renat, der sagte, dass es jetzt Vorbereitungen für die Einführung einer echten Handelsplattform MT5 für einige Brokerfirmen gibt. Wer von den seriösen Leuten würde sein Geld in ein so schwieriges Geschäft wie den Devisenhandel und auf eine so "undichte" Plattform stecken. IMHO ist die PR für die neue Plattform bisher gescheitert, denn auch beim manuellen Handel gibt es keine Garantie, dass das Terminal nicht im entscheidenden Moment nach dem nächsten Update "um einen Neustart bittet", und auch keine Garantie, dass die Brokerfirma die korrekten Informationen für alle TFs herausgibt.

 
IgorM:

Und wieder komme ich nicht daran vorbei:...

Und andererseits ist es, um ruhig und seriös arbeiten zu können, in jedem Fall besser, einen Datenprüfblock in einen EA oder Indikator einzubauen und ein (prinzipiell mögliches) Problem vorbeugend programmatisch zu beheben.
 
IgorM:

Auch hier komme ich nicht weiter:

Beantworten Sie sich die Frage: Wer sollte auf der MT5-Plattform arbeiten und was sollte die Person tun, die das MT5-Terminal eingeschaltet hat?

Nun, wenn ich aufgrund eines Terminal- oder Maklerfehlers $100 verloren habe, was ist, wenn ich nicht $100 verloren habe?

Ich will nicht einmal über Ihre Geschäftsvereinbarungen mit Maklerfirmen denken, wer schuldet was dort und an wen zu liefern, was, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich egal, wer schuld ist, ich muss nur auf dem Terminal einschalten und den Handel beginnen entweder mit einem Experten oder Hände - und sicher sein, dass dies die wirklichen Daten im Terminal, nicht Fehler

Sorry, aber einfach nicht sehen, einen ernsthaften Ansatz für die Hauptaufgabe des Terminals - zu handeln, gut, wenn MT5 ist ein schönes Spielzeug für Programmierer oder für Schüler mit 50c, dann ist alles gut

Warum verwechseln Sie Fliegen mit Koteletts?

Die Terminalfehler sind eine Sache.

Maklerfehler sind eine andere.

Wenn Ihr Makler keine Geschichte hat - was hat dann MQ damit zu tun?

Ich habe kürzlich mit dem Makler-Support gesprochen. Ich habe gefragt: Warum gibt es so wenig Vorgeschichte, nicht mehr als 2 Monate sogar für Hauptfächer? - (es ist auf MT4).

Die Antwort ist, dass wir mehr als 700 Symbole haben und das MT4-Terminal nicht mehr als 2 Monate der Historie speichern kann. Ich sagte zu ihnen: "Hey, Sie, das ist nicht das Problem von MT, sondern das Problem Ihres Unternehmens, das beschlossen hat, die Geschichte der Instrumente zu begrenzen. Und das war's, sie fingen an, anders zu reden.

Sie berechnen BMW im übertragenen Sinne, dass das Auto nicht bequem durch das Dorf Razdolbaevo zu fahren ist und dass Sie regelmäßig eine Menge Geld für Fahrwerksreparaturen ausgeben.

Vielleicht sollten Sie in ein anderes Dorf ziehen, wo die Straßen besser sind.

 
-Alexey-:
Andererseits ist es, um ruhig und seriös arbeiten zu können, in jedem Fall besser, einen Block zur Datenüberprüfung in einen EA oder Indikator einzuführen und das Problem präventiv programmatisch zu beheben.

Handeln Sie? Hände oder Code? wie fühlen Sie sich auf realen Konten? oder sind Sie nur laut denken, wie Sie handeln sollte?

Ich bin kein regelmäßiger Händler, aber ich habe ausschließlich auf realen Konten für die letzten 4 Monate gehandelt, und so, meine Meinung - ich werde nicht mein Geld auf mt5 noch setzen, ich bin nicht sicher, ob es bequem ist, auf der mt5-Programmierung Plattform zu handeln, nicht so lange her - vor etwa einem Monat, Ich war bereit, meinen Code auf der Demo zu testen, aber es war wahrscheinlich gut, dass auf der gleichen Alpari ich einen Fehler bekam - der erste Balken wurde nicht für einen Tag gezeichnet, so dass ich mein Projekt auf MT5 gefaltet - ich sehe nicht den Sinn in Zeit auf das Studium unverständlich Momente und die Suche nach "extreme" in diesen Problemen zu verschwenden

joo:

Vielleicht sollten Sie in ein anderes Dorf ziehen, wo die Straßen besser sind?

In den "bekannten Dörfern" habe ich längst gewählt - ich will nicht wiederholen, wer, aber in fremden Städten, nicht einmal eine Menge von MT4

 
IgorM:

Handeln Sie? Hände oder Code? wie fühlen Sie sich auf realen Konten? oder sind Sie nur laut denken, wie Sie handeln sollte?

Ich bin kein regelmäßiger Händler, aber ich habe auf realen Konto nur für 4 Monate gehandelt. und so, meine Meinung ist, dass ich nicht wollen, um mein Geld zu mt5 noch, ich bin nicht sicher, ob es bequem sein wird, auf der mt5-Plattform zu handeln, nicht so lange her, vor etwa einem Monat war ich bereit, meinen Code auf Demo zu testen, aber vielleicht habe ich einen Fehler auf der gleichen Alpari.-Ich hatte den ersten Balken seit 24 Stunden nicht gezeichnet, ich habe mein Projekt auf MT5 geschlossen, ich sehe keinen Sinn darin, Zeit mit dem Studium unverständlicher Momente und der Suche nach "Extremen" in diesen Problemen zu verschwenden

Hallo. Ich plane, MT5 für die technische Analyse zu verwenden, d.h. für die Berechnung von Daten in Echtzeit. Es muss schnell gehen. Ich denke nicht über den Handel über dieses Terminal noch, wie die Plattform ist neu, aber auf Demo - warum nicht (Moskau wurde nicht an einem Tag gebaut). Ich habe noch nie eine so lange Zeit erlebt. Ich habe noch nie eine so lange Zeit erlebt. Ihre Informationen sind nützlich. Ich bin von den Möglichkeiten des MT5 begeistert. Sie können einfach über die API auf die Windows-Systemzeit und den Kalender zugreifen und einstellen, dass der Balken nicht aktualisiert wird. Das ist sicherlich keine Kleinigkeit, aber sehr wichtig. Der ordnungsgemäße Betrieb des Programms beinhaltet die Eingabe verschiedener Prüfungen, um sicherzustellen, dass die berechneten Daten korrekt sind, und zwar in dem Sinne, dass kein Geld verloren geht. Wenn der Programmierer etwas nicht bedacht hat, aber könnte - wer ist schuld?
Grund der Beschwerde: