Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 226

 
-Alexey-:
Bislang werde ich das tun müssen, aber in Zukunft bin ich für die Bequemlichkeit der Sprache - eine Zeile, einmal und fertig.

Erstellen Sie also ein Modul mit den erforderlichen Funktionen, es wird sowohl bequem als auch ziemlich universell sein.

Wenn Sie es bekommen, können Sie Funktion Überladen, obwohl ich persönlich würde es nicht missbrauchen.

PS

Diese Frage wurde bereits gestellt, und wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ähnlicher Rat gegeben...

 
Interesting:

1. Wenn ich mich nicht irre, wurde Evra 1999 offiziell eingeführt.

Beim USDJPY ist es dasselbe... wann wurde es dort eingeführt? ) Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat...

Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass ich, wenn ich den Verlauf des Monatscharts seit 94 (zum Beispiel) sehen könnte, theoretisch an die richtige Stelle auf jeder TF gelangen könnte, solange alles auf eine Minute generiert wird. Aber so einfach ist es nicht...

 
majestic:

Beim USDJPY ist es dasselbe... wann wurde es dort eingeführt? ) Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat...

Aus irgendeinem Grund habe ich mir vorgestellt, dass ich, wenn ich auf einem Monatschart die Historie seit 94 (zum Beispiel) sehe, theoretisch auf jedem TF in den richtigen Bereich kommen könnte, solange alles aus Minuten generiert wird. Aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach... Störungen sind überall... sie werden auch zu Ihnen kommen... oops...

1) Soweit ich es verstanden habe, sind die Grundlagen aller TFs wirklich Minuten. Aber wo bekommt man sie?

DC oder ein anderer Broker, der MT5 verwendet (wie von den Entwicklern konzipiert, wie ich es verstehe) bereiten eine Geschichte unabhängig oder erhalten sie aus verfügbaren Quellen, und dann, ohne unnötigen Aufwand und Emotionen lädt diese Geschichte auf dem Server-Archiv.

Hier sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass die täglichen Balken am zugänglichsten für die alte Geschichte sind, und je flacher die TF ist, desto schwieriger wird es sein, die notwendige Geschichte zu finden (vor allem, wenn wir es kostenlos tun).

Aber die meisten Maklerfirmen sind zu faul, um die Historie mit dem MQ-Server zu synchronisieren (es wäre seltsam anzunehmen, dass sie sich dieser Möglichkeit nicht bewusst sind).

2. Natürlich hat das Datum des offiziellen Erscheinens der Eura im Umlauf nichts damit zu tun, aber die genaue Geschichte der Eura bis zu diesem Datum ist unwahrscheinlich, dass sie geladen wird (besonders bei einer so kleinen TF).

Wenn Maklerfirmen Zugang zu diesen Informationen haben, kann die Geschichte natürlich mit der größten Genauigkeit erstellt werden (aber auch hier hängt es von der jeweiligen Maklerfirma ab)...

 
majestic:


Eigentlich zeigt die Skala, dass die Kerzen täglich auf m15 sind

Das war im November '94... Ich weiß nicht, wann die Tageskerzen begonnen haben - ich habe einfach auf "zum Ende des Diagramms verschieben" gedrückt.

Vor 1999 gibt es keine Kleinigkeiten zu beachten. Wir bieten eine sehr detaillierte Geschichte, aber es gibt immer eine Grenze.


Aus irgendeinem Grund stellte ich mir vor, dass, wenn ich auf dem Monatschart den Verlauf von '94 (zum Beispiel) sehe

Es ist kein Problem, die Zeiträume ab Daley und ab '93 zu sehen. Sie sind korrekt ausgerichtet.

Beurteilen Sie die Situation doch bitte einmal vernünftig. Der weit verbreitete Modus - "Ich habe geklickt, ich habe es, aber ich werde nicht nachdenken" - ist für einen Händler sehr destruktiv.

 
Interesting:

Erstellen Sie also ein Modul mit den erforderlichen Funktionen, es wird sowohl bequem als auch ziemlich universell sein.

Wenn Sie es bekommen, können Sie Funktion Überladen, obwohl ich persönlich nicht missbrauchen würde es.

PS

Diese Frage wurde bereits gestellt, und wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ähnlicher Rat gegeben...

Der Rat mag gegeben worden sein, aber die Funktion für ein eindimensionales Array wurde gemacht, obwohl jeder sie selbst schreiben könnte - das ist bequem, denn die Entwickler haben sie einmal geschrieben und das ist alles, und der Programmierer muss sich über die Logik des Algorithmus Gedanken machen, manchmal aber auch (wenn nötig) auf die Besonderheiten der Implementierung achten. Ich möchte auch um die Funktionen max(a,b) und min(a,b) bitten.
 
-Alexey-:
Ich würde auch nach den Funktionen max(a,b) und min(a,b) fragen.
WerdenMathMax() und MathMin() funktionieren?
 
Yedelkin:
MathMax(), MathMin() funktionieren?
Danke, ich bitte um Entschuldigung (und danke an die Entwickler), ich habe die Hilfe nicht beachtet.
 
-Alexey-:
Danke, ich bitte um Entschuldigung, ich habe nicht auf den Hinweis geachtet.
Fragen Sie lieber nach, es gibt inzwischen eine Menge Material. Die Hinweise ersparen Ihnen Zeitverschwendung.
 
Renat:

Vor 1999 gibt es keine Protokolle. Wir bieten eine sehr ausführliche Geschichte des Protokolls, aber es gibt immer eine Grenze.


Vielleicht sollten wir sie gar nicht anzeigen? Das macht mehr Sinn, aber die Tagesbalken wie Minutenbalken aussehen zu lassen, ist nicht der richtige Weg.

OK, hier ist das Ende der Geschichte... und der vorherige Screenshot zeigte, dass es überall sein könnte...

Stellen wir uns nun einen EA vor, der in einem abfallenden Kanal handelt, der mit Trendlinien auf m15 auf Tagesbalken aufgebaut ist.... präsentiert? ))

MTs hatten schon immer Probleme mit Trendlinien, und was jetzt passieren wird... wow... lustig...

 
majestic:


Wenn Sie den Zeitrahmen verkleinern, werden die Zeilen nicht mehr angezeigt. Vielleicht sollten sie nicht angezeigt werden?

Ok, hier ist das Ende der Geschichte... und der vorherige Screenshot zeigte, dass es überall sein könnte...

Wenden Sie sich an Ihren Makler, um die Geschichte zu korrigieren.

Stellen wir uns nun einen EA vor, der in einem abfallenden Kanal handelt, der mit Trendlinien auf m15 auf Tagesbalken aufgebaut ist.... präsentiert? ))

MT hatte schon immer Probleme mit Trendlinien, und was jetzt passieren wird... wow... lustig...

MT5 verfügt über eine automatische und transparente Punktpositionierung mit minutengenauer Genauigkeit. Wenn Sie also den Zeitrahmen auf einen kleineren ändern, werden die Linien nicht schweben.

Grund der Beschwerde: