Ehrgeizige Ideen !!! - Seite 8

 
gip:


Das ist richtig. Anfänger brauchen es nicht, aber im realen Handel ist es eine notwendige Sache.

So würden sie MT4 für Anfänger verlassen haben, es hat eine einfache Sprache für das Lernen, und MT5 ist für erfahrene Profis. :-)

 
xeon:

Das Auslesen der Historie aus der MQ-Datenbank ist einfach, zumal es ein vorgefertigtes Beispiel gibt: - https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

p.s. Wenn ich das Problem richtig verstehe...


Ich habe dieses Beispiel gesehen, ebenso wie dieses: https://www.mql5.com/ru/articles/83, das Problem liegt in der Synchronisierung der Daten im Mehrwährungsindikator selbst - denn wenn die Daten nicht für welches Instrument geladen werden, dann macht die Berechnung der Indikatorwerte keinen Sinn

Ich stimme zu - all diese Probleme können gelöst werden, es ist nur eine Frage der Zeit.

und laden Sie einfach die gesamte verfügbare Historie vom Metaquote- oder Alpari-Server hoch. Das geht so: https://www.mql5.com/ru/forum/2485

 

C-4:
Например в C# в принципе не возможно написать даже самую маленькую программу без использования ООП. Думаете разработчики этого языка недальновидные болваны?


Microsoft-Entwickler selbst verwenden kaum C#, sie schreiben in C, C++.
 
Belford:

Microsoft-Entwickler selbst verwenden kaum C#, sie schreiben in C, C++.


Sie tun es. Es ist nur so, dass C# nicht C++ ist, es sind unterschiedliche Sprachen mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichen Anwendungsbereichen.

C# ist eine Anwendungsprogrammiersprache, keine Systemsprache.

 
Andrei01:
Die Subjektivität des Empfängers bedeutet, dass er die eingegebenen Informationen je nach seinem Algorithmus beliebig interpretieren kann. In diesem Fall werden die eingegebenen objektiven Informationen vom Empfänger in subjektive Informationen umgewandelt. Der Kontext und alles andere hat damit nichts zu tun.
Der Geräte-Empfänger kann keine Informationen interpretieren. Sie existiert erst, wenn sie in unser Bewusstsein tritt. Davor gibt es ein Signal, aber was es trägt, hängt sowohl von der Quelle als auch vom Empfänger ab. Wann wird zum Beispiel eine Funkübertragung zu einer Information? Zum Zeitpunkt der Funkübertragung? Nein. Zum Zeitpunkt des Empfangs? nein. Im Moment gibt der Radioempfänger ein Audiosignal aus? auch nein! Wenn der Schall vom Hörorgan verarbeitet wird? wieder nein! Eine Information tritt erst dann in Erscheinung, wenn unser Bewusstsein (eben nicht unser Gehirn oder einer seiner Abschnitte) einen Vergleich des Signals mit bestehenden Erfahrungen vorgenommen und den Wert dieses Signals für sich selbst bestimmt hat. Und diese Informationen hängen auch davon ab, aus welcher Quelle sie stammen. Beide Seiten sind also subjektiv.
 
gip:


C# ist eine Anwendungsprogrammiersprache, keine Systemsprache.


Windows, Visual Studio, Microsoft Office sind in C, C++ geschrieben... Dies ist bereits ein wichtiger Punkt...
 

C++ ist eigentlich eine objektorientierte Programmiersprache. Die objektorientierte Programmierung wurde Ende der 80er Jahre massenhaft eingeführt, wenn ich mich recht erinnere. Seit dem Übergang zur OOP sind nicht viele qualitative Neuerungen in der Programmierung eingeführt worden. Der Übergang zu OOP selbst hat es uns ermöglicht, viele moderne Softwareprodukte zu entwickeln, die es ohne OOP nicht gäbe.

Jedem zu beweisen, dass das OOP etwas Falsches oder Unnötiges ist, ist einfach nur dumm.

 
xeon:
Im Moment gibt es im MT5-Tester ein unüberwindbares Hindernis (zumindest im Moment), das einige Benutzer davon abhalten könnte, es ist die Unmöglichkeit, die eigene (fremde) Historie zum Testen/Optimieren zu verwenden.

Ich habe noch keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem die Entwickler zumindest angedeutet haben, dass es möglich sein wird, mit ihrer vorbereiteten Geschichte zu arbeiten. Und vielleicht ist es auch besser so, denn die Tests, die bei Ihnen durchgeführt werden, sollten auch mit denen anderer Menschen übereinstimmen. Es wird weniger Streit geben und so weiter. Allerdings bin ich kein Befürworter dieser Vorgehensweise, denn für mich ist das Zitat Geschichte die Grundlage jeder Strategie.

 
IgorM:


SZS: Dank an die topicstarter für das Verständnis - es ist zu viel Mühe für uns in seinem Thema :), mit der Umsetzung ihrer eigenen Multicurrency-Tester in MT4, keine besonderen Probleme - anständige Beispiele sind auf dem Forum, sondern als voll funktionsfähige Tester wird nicht funktionieren, und versuchen, ihre eigenen Tester zu schaffen - verschwendete Zeit - mit dem gleichen Erfolg können Sie Multicurrency-Handel in der gleichen Exel zu analysieren


Die Hauptsache ist, nicht zu reden Kumpel, aber es war sehr interessant und informativ zu lesen.

Die Idee, die uns 2 Jahre lang verfolgt hat, ist natürlich gestorben, aber eine neue und hoffentlich interessantere Idee ist geboren worden.

 

Weiß jemand, wo ich russische Dokumentation zu CUDA und Intel Parallel Studio 2011 erhalten kann?

Ich habe sehr ehrgeizige Pläne! :)

Grund der Beschwerde: