Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 224

 

Ein neues Build mit einer Reihe von Korrekturen im Bereich der Remote-Agenten ist in Vorbereitung. Wir werden die Häufigkeit der Abfrage für "tote" Agenten ändern.

Die Verwaltbarkeit von Agentenlisten wird verbessert, da in naher Zukunft eine massive Nutzung von Remote-Ressourcen bevorsteht. Zumindest werden wir einen Modus "Agenten gruppieren" hinzufügen, so dass Agenten mit derselben IP-Adresse zu einem Agenten zusammengefasst werden.

Derzeit funktionieren Gruppenoperationen auf dedizierten Agenten und es gibt eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren ganzer Partitionen:


 
Renat:

Ein neues Build mit einer Reihe von Korrekturen im Bereich der Remote-Agenten ist in Vorbereitung. Wir werden die Häufigkeit der Abfrage für "tote" Agenten ändern.

Die Verwaltbarkeit von Agentenlisten wird verbessert, da in naher Zukunft eine massive Nutzung von Remote-Ressourcen bevorsteht. Zumindest werden wir einen Modus "Agenten gruppieren" hinzufügen, so dass Agenten mit derselben IP-Adresse zu einem Agenten zusammengefasst werden.

Derzeit funktionieren Gruppenoperationen auf dedizierten Agenten und es gibt eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren ganzer Partitionen:

Hier ist noch etwas hinzuzufügen: "Partition erstellen", "Partition löschen" wäre toll.
 

Liebe Entwickler!

Die Registerkarte "Nachrichten". Die Anzeige der Nachrichten ist sehr ungünstig angeordnet (die Größe wird nicht gespeichert), man muss das Fenster bei jedem erneuten Öffnen auf eine bequemere Größe bringen.

 
Fügen Sie im Tester einen Countdown hinzu, der anzeigt, wie viel Zeit bis zum Ende der Testergebnisse verbleibt. MT4 hat dies.
 
Jager:
Fügen Sie im Tester einen Countdown hinzu, der anzeigt, wie viel Zeit bis zum Ende der Testergebnisse verbleibt. MT4 hat dies.
Sie können dies sehen, wenn Sie den Tester auf eine Zeile reduzieren (Doppelklick auf die Registerkartenzeile rechts neben Agents | Log)
 
vikulin:
Sie können dies sehen, wenn Sie das Prüfprogramm auf eine Zeile minimieren (Doppelklick auf die Registerkarte rechts neben Agents | Log)

Kann diese Zeit nicht noch weiter unten angezeigt werden? Setzen Sie es neben"Aktuelles Profil". Dann wären keine unnötigen Doppelklicks mehr nötig.
 
Der Schieberegler "Feste Chartposition", der sich in der linken unteren Ecke befindet, funktioniert in den Charts nicht korrekt. Ich habe ihn oft in MT4 verwendet, um durchgeführte Transaktionen zu analysieren, indem ich ihn in die Mitte des Diagramms gezogen habe, so dass beim Wechsel des Zeitrahmens der gewünschte Punkt im Diagramm in der Mitte lag. Aber im MT5 verschiebt sich das Diagramm beim Wechsel der Zeitrahmen ständig. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 

Guten Tag.

MQL5-Profis, Hilfe!

Meine Situation ist einfach: eine Klasse hat das folgende Attribut

CSymbolInfo *m_symbols[].

Wie kann man sie von außen initialisieren?

Natürlich kann ich die Funktion Init(....,CSymbolInfo *symbols[],...) schreiben,

aber es stellt sich heraus, dass Parameter nicht auf diese Weise übergeben werden können. Die folgenden Ideen werden erscheinen

1. Verwenden Sie ein Array von CSymbolInfo m_symbols[]-Objekten anstelle eines Arrays von Zeigern in der Klasse und in der Initialisierungsfunktion. Diese Lösung ist jedoch nicht geeignet, da Sie diese Objekte dann in das externe Programm kopieren müssen:

CSymbolInfo *sym;

sym = new CSymbolInfo;

sym.Name("EURUSD");

gSymbols[s++] = sym; // Kopieren für den Fall, dass es sich nicht um ein Array von Zeigern, sondern um ein Array von Objekten handelt, - unmöglich!

Und es gibt keine Funktion zum Kopieren eines Objekts in der CSymbolInfo-Klasse.
2. Speichern Sie alle Zeiger in dem Array der Klasse CArrayObj. Dies ist auch deshalb nicht möglich, weil die Klasse CSymbolInfo nicht von der Klasse CObject abstammt.
3. Initialisieren Sie dieses Array innerhalb der Klasse. Im Grunde genommen ist dies ein schlechter Ansatz, auch wenn man ihn oft antrifft. In diesem Fall wird das Kapselungsprinzip verletzt.

Wie kann ich also mein Problem lösen?

Ich muss etwas übersehen haben.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

 
snookeredman:

Nachmittags.

MQL5-Profis, Hilfe!

Meine Situation ist einfach: eine Klasse hat das folgende Attribut

CSymbolInfo *m_symbols[].

Wie kann man sie von außen initialisieren?

Natürlich kann ich die Funktion Init(....,CSymbolInfo *symbols[],...) schreiben,

aber es stellt sich heraus, dass Parameter nicht auf diese Weise übergeben werden können. Die folgenden Ideen werden erscheinen

1. Verwenden Sie ein Array von CSymbolInfo m_symbols[]-Objekten anstelle eines Arrays von Zeigern in der Klasse und in der Initialisierungsfunktion. Aber diese Lösung ist nicht geeignet, weil dann in externes Programm gibt es eine Notwendigkeit, diese Objekte zu kopieren:

CSymbolInfo *sym;

sym = new CSymbolInfo;

sym.Name("EURUSD");

gSymbols[s++] = sym; // kein

Kopieren, wenn es sich um ein Objekt-Array handelt, nicht um ein Zeiger-Array! Und es gibt keine Funktion zum Kopieren eines Objekts in der CSymbolInfo-Klasse.
2. Speichern Sie alle Zeiger in einem Array der Klasse CArrayObj. Dies ist auch deshalb nicht möglich, weil die Klasse CSymbolInfo nicht von der Klasse CObject abstammt.
3. Initialisieren Sie dieses Array innerhalb der Klasse. Im Grunde genommen ist dies ein schlechter Ansatz, auch wenn man ihn oft antrifft. In diesem Fall wird das Kapselungsprinzip verletzt

Wie kann ich also mein Problem lösen?

Ich muss etwas falsch verstanden haben.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Sie können folgendes versuchen:

CSymbolInfo m_symbols[10];

CSymbolInfo* gSymbols[10];

//--- Kopieren

for(int i=0;i<10;i++)

gSymbols[i] = GetPointer(m_symbols[i]);

 

warum ist die Grafik so fehlerhaft?

Sie können es auf dem beigefügten Bildschirmfoto sehen:

- m15 Zeitraum

- Die Hälfte des Bildschirms ist eine Tageskerze, die andere Hälfte ist stündlich

Ich kann mir nur vorstellen, wie die Expert Advisors darauf funktionieren werden...

ich habe diesen Fehler seit der Geburt von mt5 nicht mehr gesehen und er ist noch nicht behoben worden =(

Auf dem Bild sehe ich auch, dass das Datum in der Nähe der vertikalen Linie mit der Skala verschmilzt - ich kann keines von beiden sehen.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ma... zu fragen:

- Wann wird ein Doppelklick auf ein Objekt endlich funktionieren, um seine Eigenschaften zu öffnen, wie in 4?

Grund der Beschwerde: