Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 64

 

zup ab=cd

INDICATORS : "zup ab=cd"

Dateien:
zup__abcd.mq4  278 kb
 

Harmoni_09,...

HARMONI_09,...

BAT IT DON*T WORKS IN m5, m30...h1, h4 ,

NUR IN TÄGLICH, WÖCHENTLICH,...

Dateien:
harmony9.ex4  68 kb
 

M5 es funktioniert, wenn das Muster erscheint

Dateien:
gu11.gif  30 kb
 

Hallo

Ich benutze die neueste Version von ZUP (englische Version) und habe Alarme aktiviert, um benachrichtigt zu werden, wenn ein Muster in meinen Charts erscheint.

Allerdings bekomme ich immer wieder diese vielen ZigZag new Beam Alarme.

Was ist der Nutzen dieser ZigZag new beam alerts?

Wie kann ich diese ZigZag Alarme deaktivieren und nur Alarme erhalten, wenn die 4 Hauptmuster erscheinen?

benji

 

poruchik

<<<<in diesen Bildern haben Sie nur "HARMONI9Black", oder ...y andere Indikatoren ?

Dateien:
 

E-Mail-Benachrichtigung

Könnte jemand bitte eine E-Mail-Benachrichtigungsoption zu KorSigMonitoring hinzufügen, damit wir nicht vor dem Computer sitzen müssen. Ich hoffe auch, dass ZUP E-Mail-Benachrichtigungen senden kann. Danke im Voraus.

 

KorSigMonitor funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe den KorHarmonics-Indikator auf einen EURUSD M15-Chart gelegt und die Überwachung aktiviert.

Dann habe ich auf einem anderen Chart den KorSigMonitor mit EURUSD M15 definiert, aber es wird nichts im Monitor angezeigt, obwohl es ein Muster im Chart gibt.

Was mache ich falsch?

 

Hallo dvarrin,

Ich bin nicht mit diesem Indikator verbunden, aber ... haben Sie einen speziellen Ordner (korHarmonics) in Ihrem Dateien-Ordner des Metatrader-Verzeichnisses (.\experts\files) erstellt und 2 Konfigurationsdateien platziert?

Verwenden Sie diese Links:

Kor Indikatoren sind in diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien sind in diesem Beitrag.

 
newdigital:
Hallo dvarrin,

Ich habe nichts mit diesem Indikator zu tun, aber ... haben Sie einen speziellen Ordner (korHarmonics) in Ihrem Dateiordner des Metatrader-Verzeichnisses (.\experts\files) erstellt und 2 Konfigurationsdateien dort abgelegt?

Benutze diese Links:

Kor Indikatoren sind auf diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien sind auf diesem Beitrag.

Hallo newDigital,

ich habe diesen Ordner und die beiden Dateien. Er enthält auch Bilder der Muster, die ich auf meinem EURUSD M15 Chart gefunden habe, aber der Monitor bleibt leer.

 

Ich weiß es nicht ... Ich habe es überprüft und es hat bei mir funktioniert.

Fragen Sie den Autor (kor4x) https://www.mql5.com/en/forum/173439/page39

weil ... wissen Sie, was ich denke?

- kor4x hat seinen Indikator (den Sie versuchen zu verwenden) nicht selbst in unserem Forum gepostet. er hat den Link zu seinem Forum gepostet, um ihn herunterzuladen und zu diskutieren.

- im Falle von ZUP: der Autor (Nen) hat seine Indikatoren in unserem Forum gepostet OHNE einen Link zum Onix-Forum. Und Poruchik ist Admin des Onix-Forums, weißt du das?

Wie viele Admins der anderen Foren kennen Sie, die das andere Forum auf so ehrliche Art und Weise unterstützen?

Das ist es, wovon ich spreche ... wir müssen ZUP unterstützen.

Was die Kor-Indikatoren betrifft - fragen Sie den Autor (kor4x).

Grund der Beschwerde: