Interessant und humorvoll - Seite 4306

 

Eine Gruppe von Physikern, darunterRoger Penrose, hat Beweise für die konforme zyklische Kosmologie gefunden, ein theoretisches Modell, nach dem sich die ferne Zukunft eines Universums als die Singularität erweist, von der aus ein anderes Universum seine Expansion beginnt. Den Forschern zufolge sind die Fluktuationen im kosmischen Radiowellenhintergrund, die so genannte B-Moden-Polarisation, das Ergebnis der Verdampfung von Schwarzen Löchern im früheren Universum.Der Vorabdruck der Arbeit ist imarXiv.org-Repositoryveröffentlicht.

Die konforme zyklische Kosmologie wurde 2005 von Penrose vorgeschlagen. Der Wissenschaftler versuchte, die Diskrepanz zwischen dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, demzufolge die Entropie des Universums mit der Zeit zunehmen muss, und dem Inflationsmodell zu erklären, das besagt, dass eine zufällige Wahl bestimmter kosmologischer Konstanten das Universum in seinen heutigen Zustand versetzt hat (d. h. das Universum war bei seiner Geburt ungeordneter). Penrose schlug vor, dass die scheinbare Unordnung in Wirklichkeit zum vorherigen Universum mit maximaler Entropie gehörte, von dem aber nur ein Teil der Zustände (Freiheitsgrade) durch die Urknallsingularität überging.

Mit anderen Worten: Penrose glaubte, dass ein sich unendlich ausdehnendes Universum, in dem alle Materie zu elektromagnetischer Strahlung wird, mathematisch nicht von der Singularität zu unterscheiden ist, von der aus das nächste Universum seine Existenz beginnen wird. Wenn diese Hypothese stimmt, so der Physiker, muss es Anomalien im kosmischen Radiowellenhintergrund geben.

In seiner neuen Arbeit haben der Wissenschaftler und seine Kollegen gezeigt, dass es sich bei solchen Anomalien um die Polarisation von Relikt-B-Moden handeln könnte - die so genannten "Wirbel" der Polarisation von Reliktstrahlung, die durch Inhomogenitäten im Medium aufgrund von Gravitationswellen entstehen. Forscher haben gezeigt, dass es sich bei den zwanzig B-Moden, die 2014 von den Detektoren des BICEP-Experiments aufgezeichnet wurden, um verdampfende supermassive schwarze Löcher im früheren Universum handelt. Die Zeitlinien dieser Löcher können als "Hawking-Punkte" betrachtet werden, die eine Gravitationsspur im neuen Universum hinterlassen.

 
transcendreamer:

Eine Gruppe von Physikern, darunterRoger Penrose, hat Beweise für die konforme zyklische Kosmologie gefunden, ein theoretisches Modell, nach dem sich die ferne Zukunft eines Universums als die Singularität erweist, von der aus ein anderes Universum seine Expansion beginnt. Den Forschern zufolge sind die Fluktuationen im kosmischen Radiowellenhintergrund, die so genannte B-Moden-Polarisation, das Ergebnis der Verdampfung von Schwarzen Löchern im früheren Universum.Der Vorabdruck der Arbeit ist imarXiv.org-Repositoryveröffentlicht.

Die konforme zyklische Kosmologie wurde 2005 von Penrose vorgeschlagen. Der Wissenschaftler versuchte, die Diskrepanz zwischen dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, demzufolge die Entropie des Universums mit der Zeit zunehmen muss, und dem Inflationsmodell zu erklären, das besagt, dass eine zufällige Wahl bestimmter kosmologischer Konstanten das Universum in seinen heutigen Zustand versetzt hat (d. h. das Universum war bei seiner Geburt ungeordneter). Penrose schlug vor, dass die scheinbare Unordnung in Wirklichkeit zum vorherigen Universum mit maximaler Entropie gehörte, von dem aber nur ein Teil der Zustände (Freiheitsgrade) durch die Urknallsingularität überging.

Mit anderen Worten: Penrose glaubte, dass ein sich unendlich ausdehnendes Universum, in dem alle Materie zu elektromagnetischer Strahlung wird, mathematisch nicht von der Singularität zu unterscheiden ist, von der aus das nächste Universum seine Existenz beginnen wird. Wenn diese Hypothese stimmt, so der Physiker, muss es Anomalien im kosmischen Radiowellenhintergrund geben.

In seiner neuen Arbeit haben der Wissenschaftler und seine Kollegen gezeigt, dass es sich bei solchen Anomalien um die Polarisation von Relikt-B-Moden handeln könnte - die so genannten "Wirbel" der Polarisation von Reliktstrahlung, die durch Inhomogenitäten im Medium aufgrund von Gravitationswellen entstehen. Forscher haben gezeigt, dass es sich bei den zwanzig B-Moden, die 2014 von den Detektoren des BICEP-Experiments aufgezeichnet wurden, um verdampfende supermassive schwarze Löcher im früheren Universum handelt. Die Zeitlinien dieser Löcher können als "Hawking-Punkte" betrachtet werden, die eine Gravitationsspur im neuen Universum hinterlassen.

Wahrlich, solche Überlegungen versetzen den Traum in eine Trance. Bravo.

 

Die Meerjungfrau (aus Sicht der Chinesen) ist China/Taiwan, und die Meerjungfrau ist wahrscheinlich seine Mutter (der Sänger heißt Jay Chou) - die haben dort immer eine Mutter :)
Immer und überall Mutter ...
Und sie tanzen so, dass niemand behauptet, ihren Tanz zu kopieren ... Kommerzialisierung ...

Meine Kopfhörer sind schlecht ...


 

Von ihm (von wem? ihm).
Was mir an diesem Lied gefällt, ist, dass er und der Sänger auf Distanz sind ... und er ist Chinese und sie ist (ich könnte mich irren) - aber unsere RF Kaukasus ...
Und die Entfernung ...

Das Lied heißt - Lächeln ...aus der Ferne -

 

Und wissen Sie, was der fröhlichste Teil des englischen Teils des Forums ist?
Indonesisch!

Sie erreichten einst einen eigenen Zweig in ihrer Sprache Englisch ... Bahasa Indonesia... Ich war dort ...

Ihr Zweig wird von den Moderatoren kaum moderiert ... ihre Sprache wird nicht verstanden.
Und sie sind so diszipliniert - sie legen wirklich Wert auf diesen Zweig ihrer Arbeit.

-----------

Warum gibt es keine anderen Sprachzweige?
Es ist möglich ...

 

Wenn sie also großen Code in Textform posten, weise ich sie zurecht, etwa so

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wenn Sie einen Code posten, verwenden Sie bitte die CODE-Taste (Alt-S)!

Verwenden Sie die Taste CODE

Ich danke Ihnen.


und sie sind einen halben Tag (und manchmal den ganzen Tag) in den Thread eingeschlossen (denken - wahrscheinlich - Gott bewahre, löschen Sie unseren Zweig) ....
Und dann wieder ...

Und sie haben dort ihre eigenen Führer (die Englisch sprechen können), einige sind sogar hierher gekommen ...

So sind die Indonesier ...

 

Haben Sie hier nur Filialen in russischer Sprache?
Dann kommen wir zu Ihnen!
:)

 

Ein weiteres Lied desselben Sängers und Komponisten mit dem Titel -
Das soll nicht sein.
Es hat etwas mit Teleportation zu tun... oder so...


 
Sergey Golubev:

Haben Sie hier nur Filialen in russischer Sprache?
Dann kommen wir zu Ihnen!
:)

Auf welche Sprachen spielen sie an? Bulgarisch?

 
Vladimir Karputov:

Auf welche Sprachen spielen sie an? Bulgarisch?

Das weiß ich nicht ...

Aber es gibt einen offiziellen Forumsthread auf Indonesisch ... Es sollte auf Französisch sein, ist es aber nicht - es haben sich nicht genug "Franzosen" eingefunden, die sich "erheben" könnten (im guten Sinne), sorry ...

Und hier auf Russisch - nur meine Fantasien ... Und die "Fantasien" hängen von der Anzahl der Nutzer ab, die auch in ihrer Sprache kommunizieren wollen.

--------------

Warum ist die indonesische Niederlassung auf Englisch und nicht auf Russisch?
Ich als Russe kenne die Antwort nicht ... (dies ist Ihre Antwort).

Grund der Beschwerde: