[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 58

 
Larisa:

Ich habe einen Gewinn bei 1,38 gemacht, jetzt frage ich mich, ob 1,39 besser ist... Die Gier wird immer gieriger :)))


hier ist ein Bild...schön aussehende Laura...+ blond...

Ich zähle nicht die kleine lange am Morgen... Ich nahm eine kurze +2 Pips... Es ist OK... Ich bin auf dem Zaun sitzen (ich dachte, es war eine Wohnung und ich links)... Der Markt geht nirgendwo... Ich werde es später...

 
Vizard:


hier ist ein Bild...schön aussehende Laura...+ blond...

Ich zähle die Long-Position von heute Morgen nicht... Ich habe eine Short-Position +2p herausgenommen... und es ist OK... Ich sitze auf dem Zaun (ich dachte, es war flach und ging nach links)... der Markt wird nirgendwo hingehen... Ich werde es später zurücknehmen...

Auf EUR/USD D1 schalten Sie ma 240 und alles wird klar, ich bin ein Screenshot anhängen, aber es ist nicht sichtbar, die ganze Zeit! ..........

Wenn jemand meinen Kanal früher gespeichert hat, versteht...........

Im Anhang finden Sie einen Screenshot.

 
-DEN-:

Auf EUR/USD D1 schalten Sie ma 240 alles klar werden, füge ich einen Screenshot und es hält nicht angezeigt! ..........

Wenn jemand meinen Kanal gespeichert hat, bevor wird verstehen...........

Versuchen Sie, den Browser ohne die Einstellungen zu verwenden...und das jpg-Format...es sollte funktionieren...

anklicken, um es zu sehen...wahrscheinlich ist es nur groß und das Forum schneidet es nicht zu...und man kann es hier nicht sehen...

 
-DEN-:

Auf EUR/USD D1 drehen auf ma 240 wird alles klar


Meinst du einen schweren Macho? und die Stufen davon?
 
Vizard:

Versuchen Sie einfach, einen Browser ohne Einstellungen zu verwenden...und das jpg-Format des Bildes...es sollte vor dem Einfügen stehen...

Wenn man es anklickt, kann man es sehen...wahrscheinlich ist es nur groß und das Forum schneidet es nicht...und man kann es hier nicht sehen...

Vielleicht, aber hier kann ich von einem anderen Computer aus mit den gleichen Parametern eingeben und alles ist sichtbar.

P/S das Platzziffernquadrat und ein Fragezeichen in der Mitte des Quadrats, ein Klick darauf zeigt das Bild...... super einfach nur.....

 
-DEN-: P/S Bild platziert ein Quadrat und ein Fragezeichen, ein Klick darauf zeigt das Bild...... super einfach.....

Ihr Bild ist nur über den Explorer sichtbar, ich werde jetzt versuchen, es über Fox zu übertragen. Ist sie für alle sichtbar?


 
margaret:

Ihre Zeichnung ist nur über den Explorer sichtbar, ich werde jetzt versuchen, sie über Fox zu übertragen:


Dan, was sollen wir dort sehen? Bitte erklären Sie uns das ...

Ich sehe eine schwere MA...es fungiert als Gleichgewichtslinie, wie ich verstehe...und Ebenen von ihm...

 
Vizard:

Ichwar gerade dabei, den Reis erneut herunterzuladen... Dan, was sollen wir sehen? Bitte erkläre es...
Ich bin so.
 
margaret:
Ich bin soooo...


Ja...schnelles Mädchen...))

Haben Sie das lange Stück geöffnet?

 
Vizard:

ja...schnelles Mädchen...)))

Was soll ein Händler sonst sein? Sie werden es nicht rechtzeitig schaffen: Sie werden nicht gewinnen oder verlieren...

Ich öffnete und schloss, scheiß auf sie mit ihren Nachrichten, morgen ist Wochenende und es wird nicht viel passieren...was, wenn sie den Haushalt nicht genehmigen... Goldman sagt, man solle es bei 1.4 reparieren...

Ja, in diesem Monat steht auch eine Dollar-Rückführung an.

Grund der Beschwerde: