Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 9

 

Hallo zusammen. Frage: Kann ich auf MT5 auf die gleiche Weise wie auf MT4 einen EA machen, der einfache Charts in Balken umwandelt?

Wenn Sie einen EA benötigen, werde ich ihn veröffentlichen.

 
trader0k:
Leute, postet besser interessante Indizes, dann besteht auch Interesse daran, sie umzuprogrammieren.
Du kannst ihn umprogrammieren - er ist ein sehr nützlicher Truthahn
 

Interessante Neuprogrammierung von Ablenkungen:

Es gibt noch mehr. Kann jemand einige sehr interessante Indizes von Metastock in MT5 konvertieren?

 
suruceab:

Interessante Neuprogrammierung von Ablenkungen:

Es gibt noch mehr. Kann jemand einige sehr interessante Indizes von Metastock in MT5 konvertieren?

Der erste kann nicht umgewandelt werden, da er nicht die Quelle ist.

Die Quelle befindet sich in der beigefügten Datei

 
nei:

der erste kann nicht wiederhergestellt werden - er ist nicht die Quelle

Die Quelle befindet sich in der angehängten Datei


Ja, ich stimme zu. Danke für die Ergänzung...
 
Ich benutze dieses Skript auf MT4 für eine lange Zeit, es ist sehr praktisch, wenn nötig kann es auf dem Chart als EA geworfen werden und es funktioniert auch gut. Bitte machen Sie es für MT5 neu.
Dateien:
 

Hallo, helfen Sie bitte die Korrelationsfunktion auf mt5 neu zu schreiben!

double CorrelationIND(string Symbol1,string Symbol2,int CorrelationShift=0){ // ?????????? ??????????

double Korrelation[],DiffPuffer1[],DiffPuffer2[],PowDiff1[],PowDiff2[];

ArrayResize(Korrelation,CorrelationPeriod*2);ArrayResize(DiffBuffer1,CorrelationPeriod*2);

ArrayResize(DiffBuffer2,CorrelationPeriod*2);ArrayResize(PowDiff1,CorrelationPeriod*2);ArrayResize(PowDiff2,CorrelationPeriod*2);

for( int shift=CorrelationPeriod+1; shift>=0; shift--){

DiffPuffer1[shift]=iClose(Symbol1,0,shift)-iMA(Symbol1,0,CorrelationPeriod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift);

DiffPuffer2[shift]=iClose(Symbol2,0,shift)-iMA(Symbol2,0,CorrelationPeriod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift);

PowDiff1[shift]=MathPow(DiffPuffer1[shift],2);

PowDiff2[shift]=MathPow(DiffBuffer2[shift],2);

double u=0,l=0,s=0;

for( int i = CorrelationPeriod-1 ;i >= 0 ;i--){

u += DiffPuffer1[shift+i]*DiffPuffer2[shift+i];

l += PowDiff1[shift+i];

s += PowDiff2[shift+i];

}

if(l*s >0)Korrelation[shift]=u/MathSqrt(l*s);

}

return(Korrelation[KorrelationShift]);

zurück(-1);

}

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Warum haben die MT5-Entwickler keinen Konverter für Indikatoren, Skripte und Experten von MT4 entwickelt?

Wer hat eine Meinung?

 
suruceab:

Warum haben die MT5-Entwickler keinen Konverter für Indikatoren, Skripte und Experten von MT4 entwickelt?

Wer hat eine Meinung?

Brauchen sie es?
 
Interesting:
Brauchen sie es?
Ich stimme zu, dass diejenigen, die es brauchen, entweder selbst einen solchen Konverter schreiben oder den Code von mt4 auf mt5 umschreiben müssen. Ich denke auch, dass aufgrund der Tatsache, dass einige Konzepte und Funktionen unterschiedlich sind, nicht alles mit einem Konverter umgewandelt werden kann. Obwohl, wenn Sie hart genug versuchen, können Sie einen guten Konverter schreiben, aber manchmal ist es einfacher, nur einen neuen Code auf mt5 neu zu schreiben.
Grund der Beschwerde: