Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 2

 
CoreWinTT:

Aber mit Gartley 222 und Pessavento kenne ich mich gut aus und bin nicht besonders angetan von ihrer Arbeit.


Ganz falsch - du weißt einfach nicht, wie man sie zubereitet :-)
 
vdv2001:


Bei der wöchentlichen Berechnung hat die Frage, ob sie auf der Grundlage von 5 Arbeitstagen oder der ganzen Woche erfolgt, einen großen Einfluss auf die Neigung der Diagonalen.

Theoretisch ist es richtig, alle Wochentage zu verwenden, d.h. 7, aber in der Praxis ist es sicherlich interessant, externe Parameter zu verwenden und den Unterschied zu sehen
 
CoreWinTT:

Wenig Wissen über die Methoden und Anwendungen von Muray-Levels, Literatur vorschlagen

lesen Sie den Artikel von Tim Krusell
 
nei:
Wenn die Theorie, dann ist es richtig, alle Tage der Woche, das heißt 7 zu verwenden; praktisch, natürlich ist es interessant, externe Parameter zu verwenden und sehen den Unterschied

Ja, ich habe auch bemerkt, dass wöchentlich (7) gibt mehr interessante Ebenen, aber die Sache ist, dass der ursprüngliche Indikator zählt für 5 Tage, das ist, warum ich frage;)

Wie auch immer, ich werde umsteigen.

Übrigens, gilt die gleiche Frage auch für die monatlichen Zahlungen?

 

Haben Sie denn keine Bücher zu diesem Thema?

Schließlich macht das Lesen der Kommentare des Erstellers viel Sinn =)

 
nei:
Theoretisch ist es richtig, alle Wochentage zu verwenden, d. h. 7, aber praktisch ist es interessant, externe Parameter zu verwenden und den Unterschied zu sehen

Der Wochenanzeiger ist bereit.

Pivot_ESAZ_Weekly_GMT.mq5

Eingabeparameter:

COMPLETE_WEEK, // Volle Woche
WORKING_DAYS // 5 Arbeitstage
Wiederum alle Berechnungen nach GMT

Dateien:
 
CoreWinTT:

Haben Sie denn keine Bücher zu diesem Thema?

Schließlich macht das Lesen der Kommentare des Erstellers viel Sinn =)

Es ist sehr nützlich, das Kursverhalten auf den Niveaus eine Zeit lang zu beobachten.
 
vdv2001:

Der Wochenanzeiger ist bereit.

Pivot_ESAZ_Weekly_GMT.mq5

Eingabeparameter:

COMPLETE_WEEK, // volle Woche
WORKING_DAYS // 5 Arbeitstage
Wiederum alle Berechnungen nach GMT

Schamane!!! VIELEN DANK!!!!
 

aber keine Beobachtung kann sich mit den Kommentaren der Schöpfer vergleichen

Das wurde mir klar, als ich das Werk von Larry Pessavento las.

wielder chuck farleigh thomas d elder

Das Wesentliche und die Theorie sind wichtig.

Larry hat mit seinen Abschnitten interessante Dinge, die die aktuelle Position des Preises bestimmen, in welchem Stadium er sich relativ zur Welle befindet.

Nun, jeder hat natürlich seine eigenen Methoden, aber mir macht es nichts aus, ein paar hundert englische Texte zu lesen

Okay, ich werde auf eine Spinne klettern gehen.

 

Außerdem bekommt man nach der Lektüre des Werkes ein gewisses Verständnis für die Indikatoren

was sie tatsächlich zeigen, nicht was sie zu zeigen scheinen

Grund der Beschwerde: