Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 3

 
nei:
Schamane!!! VIELEN DANK!!!!

Der letzte Indikator Pivot_ESAZ_Monthly.mq5 ist schwer mit der GMT zu verknüpfen, daher ist er mit der Terminalzeit gekennzeichnet, da sonst die Niveaus auf den verschiedenen TFs (täglich, stündlich) nicht übereinstimmen.

Wie im Wochenmodus COMPLETE_MONTH (ganzer Monat) und ONLY_WORKING_DAYS (nur Arbeitstage).

Im Modus COMPLETE_MONTH werden die Wochenenden verschoben.

Im Modus ONLY_WORKING_DAYS wird die Anzahl der Arbeitstage gezählt (Samstage und Sonntage sind ausgeschlossen) und erstellt.

Dang ein Problem, wie Freitag ist kürzer als andere Tage jede Woche gibt es eine Verschiebung von einer Stunde nach vorne, weiß nicht, wie man mit ihm noch umgehen, wird denken ...

Dateien:
 

Ein bisschen Farbe auf Murrays Ebenen

Dateien:
 

Eine auf parabolischer Regression basierende Implementierung wurde auf mq4 implementiert.

Vielleicht können Sie helfen, es umzuprogrammieren? Oder wie kann man double ai[10,10] anders implementieren?

 
aqualix:

Sie wurde auf der Grundlage einer parabolischen Regression in mq4 implementiert.

Vielleicht können Sie mir helfen, es umzuprogrammieren? Oder wie kann man double ai[10,10] anders implementieren?


Ich verstehe die Frage nicht, worum geht es?

 
vdv2001 писал(а) :

Ich verstehe die Frage nicht, worum geht es?

Entschuldigung, ich habe vergessen, den Indikator selbst zu posten. Werfen Sie einen Blick auf den Code und Sie werden sehen, worum es geht.

 
aqualix:

Entschuldigung, ich habe vergessen, den Indikator selbst zu posten. Werfen Sie einen Blick auf den Code und Sie werden sehen, was es damit auf sich hat.

OK, ich werde heute noch etwas recherchieren und morgen Bericht erstatten.
 

Bei der Übergabe von Arrays ist es einfach, Sie müssen die spezifische Dimensionalität angeben.

void af_Gauss(int n, double& a[10][10],double& b[], double& x[])

oder zumindest

void af_Gauss(int n, double& a[][10],double& b[], double& x[])

Dann sind Sie selbst mit indukom rulyushch, oder beschäftigt?

Versuchen Sie es selbst, wenn Sie es nicht können, ich werde Ihnen später (in ein paar Tagen) helfen.

Wenn Sie scheitern, werde ich Ihnen später (in ein paar Tagen) helfen.

 
Bitte schreiben Sie den Indikator JS.Levels(JS.Urovni.V2.mq4) neu. Es ist nicht kompliziert.
 
Graff:
Bitte schreiben Sie den Indikator JS.Levels(JS.Urovni.V2.mq4) neu. Es ist nicht kompliziert.

Holen Sie es und unterschreiben Sie es ;)))

Sie werden die Fehler finden, sie beheben und gleichzeitig MQL5 verstehen.

Dateien:
 
vdv2001 писал(а) :

Holen Sie es und unterschreiben Sie es ;)))

Wenn Sie Fehler finden, beheben Sie sie, und gleichzeitig werden Sie MQL5 verstehen.

Ich danke Ihnen vielmals.
Grund der Beschwerde: