Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 10

 
Hallo! Ist es möglich, den Super-Trend-Indikator und Murray-Linien auf MT5 umzuschreiben
Dateien:
 
Mischanik:
Hallo! Ist es möglich, den Super-Trend-Indikator und Murray-Linien auf MT5 umzuschreiben

Hier ist der Murray-Link https://www.mql5.com/ru/code/101

 
vdv2001:

Hier ist Murray's Link https://www.mql5.com/ru/code/101

Danke, dieser Indikator ist anders und es gibt keine Option, um Baby-Linien anzuzeigen.
 

Für diejenigen, die einen Konverter suchen. Hier ist sie (aber es gibt einige Probleme - und Sie müssen MQL5 kennen, um sie zu beheben)

http://mql5.su/forum/viewtopic.php?f=3&t=5

 

Ich habe einen mt4 zu 5 Übersetzer von _http://www.forex-tsd.com/metatrader-5/22957-mt5-programming-conversion.html.

Kann jemand verstehen, warum das nicht funktioniert? Es heißt, dass alles erfolgreich durchgeführt wurde, aber es wurde keine mq5-Datei erstellt.

MT5 Programming/conversion
  • www.mql5.com
Join Date Jul 2009 Posts 5 Points 42 Credits 0 Post Thanks / Like vBActivity - Stats vBActivity - Bars Lv. Percent 36.83% Daily Activity 2.7%Weekly Activity 1.16%Monthly Activity 1.91% MT5 Programming/conversion I have concentrated a lot on whipsaws , while analyzing technically . let there be any indicator , or automated...
Dateien:
 

Pearson-Korrelationskoeffizient

Hat jemand einen mt5-Indikator?

Dateien:
 

Es gibt einen so interessanten Indikator wie Supertrend, den viele Menschen in Verbindung mit Murray-Linien verwenden. Vielleicht hat jemand eine für MT5?

Für MT4 verwende ich diese:

Dateien:
 
Können Sie mir sagen, was sind die neuen Aufträge in mt5: verkaufen Stop-Limit, kaufen Stop-Limit. Was bedeuten sie?
 
todem:
Bitte beraten Sie, was sind die neuen Aufträge in mt5: verkaufen Stop-Limit, kaufen Stop-Limit. Was bedeuten sie?

Verwenden Sie die integrierte Hilfe des Terminals - MetaTrader 5 Help → Trading → General → Order types:

Ausstehender Auftrag

Ein schwebender Auftrag ist eine Anweisung an ein Maklerunternehmen, ein Finanzinstrument zu bestimmten Bedingungen in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen. Es gibt die folgenden Arten von schwebenden Aufträgen:

  • Buy Limit - Handelsanfrage zum Kauf zum Ask-Preis, der gleich oder besser als der in der Order angegebene ist. Das aktuelle Preisniveau ist höher als der im Auftrag festgelegte Wert. Aufträge dieser Art werden in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments nach einem Rückgang auf ein bestimmtes Niveau zu steigen beginnt;
  • Buy Stop - Handelsauftrag zum Kauf zum Ask-Kurs, der gleich oder besser als der in der Order angegebene ist. Das aktuelle Preisniveau ist niedriger als der Wert im Auftrag. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Wertpapierkurs ein bestimmtes Niveau überwindet und seinen Anstieg fortsetzen wird;
  • Verkaufslimit - Handelsanfrage zum Verkauf zum Geldkurs, der gleich oder besser ist als der in der Order angegebene. Das aktuelle Preisniveau ist niedriger als der Wert im Auftrag. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Wertpapiers, nachdem er ein bestimmtes Niveau erreicht hat, zu fallen beginnt;
  • Sell Stop - Handelsanforderung, zum Geldkurs zu verkaufen, der gleich oder besser ist als der in der Order angegebene. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau höher als der Wert des Auftrags. Aufträge dieser Art werden in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Wertpapierkurs ein bestimmtes Niveau erreicht und weiter sinkt.
  • Buy Stop Limit - dieser Auftragstyp kombiniert die ersten beiden Typen und ist ein Stop-Auftrag für die Platzierung von Buy Limit. Sobald der künftige Briefkurs den in der Order festgelegten Wert erreicht, wird eine Buy-Limit-Order in Höhe des in der Order festgelegten Niveaus gesetzt. In diesem Fall ist das aktuelle Kursniveau niedriger als der Wert des Kurses, bei dessen Erreichen die Pending Order gesetzt wird.
  • Sell Stop Limit - dieser Auftragstyp ist ein Stop-Auftrag für die Platzierung eines Limit-Auftrags zum Verkauf ("Sell Limit"). Sobald der zukünftige "Bid"-Kurs den in dieser Order angegebenen Wert erreicht, wird eine "Sell Limit"-Order zu dem in der Order angegebenen Niveau platziert. In diesem Fall ist das aktuelle Kursniveau höher als der Wert des Kurses, zu dem der schwebende Auftrag erteilt werden soll. Und der Preis des schwebenden Auftrags ist höher als das Niveau seiner Installation.

Arten von schwebenden Aufträgen

Aktuelle Marktlage

- Aktuelle Marktlage

Vorhersage

- Prognose

Aktueller Preis

- aktueller Preis

Preis bestellen

- Bestellpreis

Preis, zu dem der schwebende Auftrag erteilt werden soll

- Preis, zu dem der schwebende Auftrag erteilt werden soll

Erwartetes Wachstum

- erwartetes Wachstum

Erwarteter Rückgang

- erwarteter Rückgang

 

Hallo.

Ich möchte die Programmierungsexperten fragen, ich benutze ein sehr praktisches Skript im MT4-Handel https://www.mql5.com/ru/code/9567, aber nachdem ich mir den nützlichen Artikel "Umstellung von MQL4 auf MQL5" angesehen habe, wurde mir klar, dass ich es persönlich in einem weiteren Jahr schaffen würde :-)

Wenn Sie ein Experte sind, dürfte es nicht allzu schwierig sein, es in MQL5 umzuwandeln.

Dafür bin ich sehr dankbar.

P.S. Die ursprüngliche Version des Skripts ist recht praktisch, aber wenn es Gewinn- und Verlustinformationen und "Margenniveau" anzeigt, ist es nicht von Wert.

Grund der Beschwerde: