Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 8

 
Sie können in MT5 keine nicht standardmäßigen Zeitrahmen erstellen. Stattdessen gibt es 21 Standardindikatoren.
 
Renat:
In MT5 können Sie keine nicht standardmäßigen Zeitrahmen erstellen. Stattdessen gibt es 21 Standard Indikatoren.
Man kann die Müdigkeit der Organisatoren spüren
 
Prival:
Man spürt die Müdigkeit der Organisatoren.
Ich denke, Sie haben es verstanden :) Das ist ein Tippfehler.
 
Rosh:
Ich denke, Sie haben es verstanden :) Das ist ein Tippfehler.

Natürlich habe ich sie bekommen. Übrigens, die Frage ist, wie man alle diese Zeitrahmen sehen kann (es gibt keine 21 Schaltflächen)?

S.U. Schicken Sie Ihren Chef nach Hause, lassen Sie ihn sich ausruhen, das macht es für Sie leichter )) die Zecken ticken... die Meisterschaft läuft...

 
Prival:

Natürlich habe ich sie bekommen. Übrigens, die Frage ist, wie man alle diese Zeitrahmen sehen kann (es gibt nicht 21 Schaltflächen)?

Lesen Sie die HILFE, lenken Sie sich von den Ticks ab, weil Sie die Zeitrahmen dahinter nicht sehen können.


 
Renat:
Ich weiß nichts über die Programmierung, aber wenn sie als Indikator funktionieren, sollten Sie vielleicht einige zusätzliche tägliche Indikatoren später setzen. Stattdessen gibt es 21 Standardindikatoren.

Danke für die Antwort, ich wünschte, ich hätte eine solche Gelegenheit. Die wichtigen Zeitrahmen fehlen - m40 , h10 , D2 -5 , W2 / Aber für den Rest - es ist viel bequemer geworden zu arbeiten.

Ich verstehe nichts von Programmierung, aber wenn sie als Indikator funktionieren, vielleicht sollte ich zusätzliche tägliche Daten setzen?

 
Rosh:
Ich denke, Sie haben es verstanden :) Das ist ein Tippfehler.
Am Telefon kann man noch viel mehr machen :)
 
Ich möchte Sie bitten, diesen daily_open_line Indikator in MKL 5 zu übersetzen. Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir bei der Übersetzung eines Indikators in MQL5. Ich bin selbst kein Programmierer, und jeder Teil des Codes ist sehr schwer zu verstehen. Ich habe es in 4 besser verstanden, aber ich habe die Logik der Programmierung in MQL5 nicht verstanden. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich wäre jemandem, der mir helfen kann, sehr dankbar. Ich denke, es sollte etwa 10 Minuten dauern.

Und wenn es nicht schwierig ist, können Sie erklären, was Griffe sind? Soweit ich weiß, handelt es sich um ein grundlegendes Konzept, das in 4 nicht verwendet wurde. Ich würde es wirklich gerne verstehen. Ich habe immer noch keine Anleitung...

Vielen Dank im Voraus an alle!

Dateien:
 
Leute, ihr solltet lieber interessante Indizes posten, dann besteht auch Interesse daran, sie umzuprogrammieren.
Grund der Beschwerde: