Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 11

 
LUKA-FX:

Hallo.

Ich möchte die Programmierungsexperten fragen, ich benutze ein sehr praktisches Skript im MT4-Handel https://www.mql5.com/ru/code/9567, aber nachdem ich mir den nützlichen Artikel "Umstellung von MQL4 auf MQL5" angesehen habe, wurde mir klar, dass ich es persönlich in einem weiteren Jahr schaffen würde :-)

Wenn Sie ein Experte sind, dürfte es nicht schwierig sein, es in MQL5 umzuwandeln.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn ich versuche, diese Art von Dienstleistung zu bestellen, sende ich sie an MQL5 und erhalte dann eine Nachricht über Gewinn und Verlust.

Hier, versuchen Sie es. Was die Höhe des Einschusses betrifft, so ist nicht klar, wie genau zu bestimmen ist, wie viel Einschuss dem Konto nach Schließung der Position belastet wird.

Darüber hinaus ist beim Handel mit mehreren Währungen nur der geschätzte Positionsgewinn sinnvoll, da der Saldo, das Eigenkapital und die Marge von Transaktionen mit anderen Instrumenten abhängen.

 
Hallo, bitte schreiben Sie den Indikator FXI_PointFigure.mq4 für XO(kreuzt Nullen) um, oder gibt es vielleicht schon einen fertigen Indikator. Ich kann es nirgendwo finden.
Dateien:
 
Graff:

Fangen. Jeder ist willkommen, an dem Test teilzunehmen.

In ein Diagramm geworfen, zeichnet es ganz anders als das Original.
 
Valmars:

Hier, probieren Sie es aus. Was die Höhe des Einschusses betrifft, so ist nicht klar, wie genau festgelegt werden kann, wie viel Einschuss dem Konto nach Schließung der Position zurückerstattet wird.

Darüber hinaus ist beim Handel mit mehreren Währungen nur der geschätzte Gewinn der Position sinnvoll, da der Saldo, das Eigenkapital und die Marge von Transaktionen mit anderen Instrumenten abhängen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank!

Es funktioniert alles perfekt, sobald MT5 für den echten zugelassen wird, wird das Skript vor allem für mich unverzichtbar sein.

Ich bin es von MT4 gewohnt.

 
übersetzen, wenn Sie es nicht auf mt5 finden können
Dateien:
 

Ich versuche schon seit langem, den Standard-RSI in MT5 im Hauptfenster (Chart-Fenster) zu installieren. In MT4 ist es einfach zu machen.

Ich dachte nicht, dass es so kompliziert ist... aber es funktioniert nicht. Danke im Voraus.

 
Es ist unmöglich, ohne Verluste zu mql5 zu wechseln, IMHO. Völlig unterschiedliche Ergebnisse beim Testen der gleichen EAs aufgrund der unterschiedlichen Kursentwicklung. Schauen Sie sich mindestens H4 an
 
Khomtchenko:
Es ist unmöglich, ohne Verluste zu mql5 zu wechseln, IMHO. Völlig unterschiedliche Ergebnisse beim Testen der gleichen EAs aufgrund der unterschiedlichen Kursentwicklung. Werfen Sie einen Blick auf H4

Wenn Sie das Problem bereits in Ihrer eigenen Geschichte gefunden haben, fangen Sie nicht mit MQL5 mit diesem Mist an.

Was hat MQL5 damit zu tun?

 

Guten Tag an alle!

Es gibt sehr interessante Indikatoren (verwendet für die Handelsstrategie auf MT4).

Ich habe Quellen auf mq4. Kann es jemand auf MT5 umschreiben?

 
Bei solchen Verschiebungen führt kein Weg daran vorbei, wahrscheinlich nicht einmal zum Besseren...
Grund der Beschwerde: