Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 4

 
vdv2001:

Bei der Übergabe von Arrays ist es einfach, Sie müssen die Dimensionalität spezifisch angeben.

oder zumindest

Dann sind Sie selbst mit indukom rulyushch, oder beschäftigt?

Versuchen Sie es selbst, wenn Sie es nicht können, ich werde Ihnen später (in ein paar Tagen) helfen.

Wenn Sie scheitern, werde ich Ihnen später (in ein paar Tagen) helfen.

Es scheint keine Fehler zu geben, aber es wird nicht gezeichnet. Bis jetzt hat es nicht funktioniert, in Zeile 343 gibt es eine Division durch Null. Wir müssen tiefer graben oder nach einer anderen Methode der Umsetzung suchen.
 
aqualix:
Ich scheine keine Fehler zu haben, aber es wird nicht gezeichnet. Bisher ist es mir nicht gelungen, es zum Laufen zu bringen, in Zeile 343 gelingt es nicht, durch Null zu teilen. Ich muss tiefer graben oder nach einer anderen Methode der Umsetzung suchen.

OK, schicken Sie mir eine Nachricht und ich werde es herausfinden und mir sagen, was falsch ist.

Wenn ich es nicht herausfinde, werde ich es neu schreiben :))

 
aqualix:
Ich habe keine Fehler erhalten, aber es wird nicht gezeichnet. Bisher habe ich es nicht geschafft, dass es funktioniert, in Zeile 343 kommt die Division durch Null heraus. Ich muss tiefer graben oder nach einer anderen Methode der Umsetzung suchen.

Ich habe eine andere Methode der Umsetzung gefunden... :))

Ich denke, es ist effektiver, flexible Kanäle auf Puffern, aber ich hatte keine Zeit, um mit direkten linearen Regression Kanäle (Puffer) Ich benutzte Objekte zu stören, können Sie es selbst tun, wenn Sie wollen.

Dateien:
 
Hallo, ich möchte Sie bitten, meinen Indikator (predictor4.mq4) in MQL5 umzuschreiben. Ich habe versucht, es sogar in MQL4 zu programmieren, weil ich kein ausgebildeter Programmierer bin (ich studiere noch). Dieser Indikator berechnet die Korrelation aller Instrumente in der Marktübersicht zu dem Instrument, für das der Indikator verwendet wird. Anhand dieser Daten wird angezeigt, wie weit sich der Preis für das betreffende Instrument bewegen kann. Aufgrund der Tatsache, dass das Terminal für die Dauer der Berechnungen einfriert, habe ich den Teil des Codes in eine Funktion mit doppelter Länge verschoben, was die Geschwindigkeit deutlich erhöht hat. Nur die Funktion MTF_MC_Correlation wurde in eine Doppelzeile verschoben. Ich habe es nur für das EURUSD-Paar geschrieben, obwohl es auch bei anderen Paaren funktioniert, außer bei Yen-Crosses. Ich habe im Archiv eine alte Version ohne Add-on-Vorlage predictor2_old_wo_dll.mq4. mq4. Kippindikator braucht Geschichte, aber MT4 mag es nicht selbst herunterladen, bitte schreiben Sie es auf MT5 um.
 
Graff:
Hallo! Bitte schreiben Sie meinen Indikator (predictor4.mq4) in MQL5 um. Ich habe versucht, es sogar in MQL4 zu programmieren, weil ich kein ausgebildeter Programmierer bin (ich studiere noch). Dieser Indikator berechnet die Korrelation aller Instrumente in der Marktübersicht zu dem Instrument, für das der Indikator verwendet wird. Anhand dieser Daten zeigt es die Strecke an, auf der sich der Preis für das betreffende Instrument bewegen kann. Aufgrund der Tatsache, dass das Terminal für die Dauer der Berechnungen einfriert, habe ich den Teil des Codes in eine Funktion mit doppelter Länge verschoben, was die Geschwindigkeit deutlich erhöht hat. Nur die Funktion MTF_MC_Correlation wurde in eine Doppelzeile verschoben. Ich habe es nur für das EURUSD-Paar geschrieben, obwohl es auch bei anderen Paaren funktioniert, außer bei Yen-Crosses. Ich habe im Archiv eine alte Version ohne Add-on-Vorlage predictor2_old_wo_dll.mq4. mq4. Kippindikator braucht Geschichte, aber MT4 mag es nicht selbst herunterladen, bitte schreiben Sie es auf MT5 um.

Ich werde es mir ansehen. Ich werde tun, was ich kann, um zu helfen.

 
vdv2001 писал(а) :

Ich werde es mir ansehen. Alles, was ich tun kann, um zu helfen.

Fügen Sie mich über Skype oder ICQ hinzu (ich habe Ihnen meine Koordinaten in einer PM geschickt). Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, den Text umzuschreiben.
 
Graff:
Fügen Sie mich über Skype oder ICQ hinzu (ich habe Ihnen meine Koordinaten in einer PM geschickt). Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, den Text umzuschreiben.

Der Entwurf ist fertig.

Der Rest ist dir überlassen ;)

Dateien:
predictor.mq5  12 kb
 


Hallo
Dmitri.

Bitte schreiben Sie diese beiden Indikatoren in MQL5 um, ich habe versucht, es selbst zu tun, aber es hat nicht funktioniert, obwohl sie nicht kompliziert sind.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
Serj74:


Hallo
Dmitri.

Bitte schreiben Sie diese 2 Indikatoren in MQL5 um, ich habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht, obwohl sie nicht kompliziert sind.

Vielen Dank im Voraus.

Ich werde es in ein paar Tagen tun.

 
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Grund der Beschwerde: