Leinwand ist cool! - Seite 35

 
Реter Konow:

Gif ist eine proprietäre Lösung. Ich habe meine eigene Lösung für die Datenkompression entwickelt. Ich plagiiere sie nicht. Der Zweck ist die Anwendung in einem Programm.

Ich wiederhole: KEINE PATENTIERUNG, KEIN FERNSEHEN, KEINE VERBINDENDEN GESCHENKE AUS DEM INET.

Zweck: MMS-Programm. Verwendung: Übermittlung von Anweisungen. Den Rest brauchte ich nicht.

Sie haben den Namen des GIFs plagiiert.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben den Namen des GIFs plagiiert.

Ja, aber ungewollt. Ich habe ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich entschuldige mich für diese "Beleidigung" der Autoren).
 

Ich wollte den Ausdruck "Techniker in der Hand" auf.... zur Schau stellen. aber aus irgendeinem Grund beschloss ich, dass es schneller wäre, von Google zu kopieren, und die Suche begann, Varianten der automatischen Vervollständigung von Suchanfragen vorzuschlagen

... Ich habe nicht beschlossen, weiter zu suchen, ich könnte eine falsche Wahl treffen )))

 
Jedes Thema, auf das Reteg eingeht, wird zu einem Zirkus.... Solange jemand auf seine Beiträge antwortet. Sie müssen einfach aufhören zu hoffen, dass er zu Veränderungen fähig ist.
 
Andrey Dik:

Petya, sieh dir das an.

In diesem Thread geht es um Kanvas, das ist richtig, hier wird gezeichnet, das ist richtig, mit Hilfe von MQL.

Ein in MQL geschriebenes MetaTrader-Programm kann Dateien in gängigen Datenformaten erstellen, die von Software oder Hardware von Drittanbietern gelesen/bearbeitet werden können, wie *txt, *csv, *html, *bmp und viele andere Formate.

Ich weiß, wie man *bmp erstellt, und ich habe gefragt, ob es möglich ist, eine Videodatei, wie *avi, mit den Standardmitteln von MQL zu erstellen (meine Frage war anders, aber ich wurde von allen gefragt, die es wissen wollten). Sie müssen entweder die Spezifikation des Videoformats kennen und können dann MQL-Tools oder Tools von Drittanbietern (Bibliotheken) oder die Windows-API verwenden. Wer was mag, hängt davon ab, wie sehr man sich die Mühe machen will.

Eine verpasste Option - Ihr eigenes Analogon in MQL geschrieben, geeignet für MT zu schaffen.

Wenn hier jemand meint, man könne ein fertiges Windows-Format wie .gif, avi usw. nehmen und in einem MQL-Programm verwenden, dann würde ich das nicht tun.

Es ist einfacher und besser, eine eigene vereinfachte Analogie zu erstellen. Diese Formate sind an sich schon kompliziert - sie müssen zerlegt, gelesen und reproduziert werden. Ihre Implementierung ist viel umfangreicher als die des MQL-Programms, und der Wiedergabemechanismus muss mit Ihrer eigenen Implementierung von Canva-Lösungen "gekreuzt" werden.

Am wichtigsten ist jedoch, dass es keine universelle technologische Basis für die Arbeit mit Kanvas in MQL gibt, und daher werden alle Lösungen von Autoren stammen und sehr eng spezialisiert sein.

 
Die Erstellung eines eigenen vereinfachten MQL-Formats ist BESSER als der mit Sicherheit gescheiterte Versuch, Windows-Formate von der Stange in MT zu verwenden. Ich spreche als Praktiker.
 
Реter Konow:

Eine fehlende Option ist die Erstellung eines eigenen MQL-geeigneten Analogons, das in MQL geschrieben ist.

Wenn hier jemand meint, man könne ein fertiges Windows-Format wie .gif, avi usw. nehmen und in einem MQL-Programm verwenden, würde ich mich nicht darauf ein lassen.

Es ist einfacher und besser, eine eigene vereinfachte Analogie zu erstellen. Diese Formate sind an sich schon kompliziert - sie müssen zerlegt, gelesen und reproduziert werden. Ihre Implementierung ist viel umfangreicher als die des MQL-Programms, und der Wiedergabemechanismus muss mit Ihrer eigenen Implementierung von Canva-Lösungen "gekreuzt" werden.

Am wichtigsten ist jedoch, dass es keine universelle technologische Grundlage für die Arbeit mit Kanvas in MQL gibt, und daher werden alle Lösungen von den Autoren stammen und sehr eng spezialisiert sein.

Bitte sorgfältig lesen. Ich spreche von der Bearbeitung in Programmen von Drittanbietern.

 
Andrey Dik:

Schauen Sie sich Sony an, sie haben lange gebraucht, um mit ihren Medien große Verluste zu machen, aber am Ende verwenden sie gängige Formate und machen kein Aufhebens mehr.

Es geht nicht um die Verwendung von Fremdformaten in MT, sondern darum, das Ergebnis in einem Fremdformat von MT zu erhalten.

Nein. Davon habe ich nichts gesagt, und ich finde das seltsam. Ein Produkt innerhalb des MT auf der Grundlage des Windows-Formats erstellen und es dann außerhalb des MT verwenden?

 
Koldun Zloy:

Lesen Sie es sorgfältig. Ich spreche von der Bearbeitung in Software von Drittanbietern.

Meine Videosequenzen werden in Software von Drittanbietern bearbeitet und dann in MT angewendet. Schlagen Sie vor, das Gegenteil zu tun? Das könnte man, aber warum? Ein .gif in MT aufnehmen und es dann in YouTube zeigen? Warum, wenn man mit jedem normalen Videoeditor ein .gif für YouTube aufnehmen kann?

Das Ziel ist es, ein Analogon des gif in einem MQL-Programm zu erstellen, um dem Benutzer Anweisungen für dieses Programm zu geben. Damit er es richtig einrichten und verstehen konnte. Dies wird für die Dokumentation von MQL-Programmen benötigt, die in MQL geschrieben wurden.

Um sie auf dem Markt verkaufen zu können. Ansonsten ist das Ganze in jeder Hinsicht völlig sinnlos.

 
Ja... der Fall ist äußerst schwierig.