Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 355

 
Михаил Шерстнёв #:

Die Systeme sind meist flach und wechseln gelegentlich nach dem Zufallsprinzip in Trendbereiche. Und wenn man die Parameter an die Wohnung anpasst und die Trends ignoriert, ergibt sich dann nicht ein positives Bild (ja, nicht viel im Trend, aber stetig im Plus)?

Ganz genau. Dies ist die wichtigste Frage der Liga.

Wann sind Tendenz- und wann sind Abflachungssysteme (und ihre Unterarten) einzubeziehen?

 
Georgiy Merts #:

Das ist richtig. Das ist die wichtigste Frage der Liga.

Wann sollten Trendsysteme und wann sollten flache Systeme (und ihre Unterarten) einbezogen werden?

D.h. wenn wir keine Trendsysteme einbeziehen und nur mit flachen Systemen arbeiten, ergeben die Systeme ein +, aber es ist nicht so groß, weil es keine Trendsysteme gibt?

 
Georgiy Merts #:

Das ist richtig. Das ist die wichtigste Frage der Liga.

Wann sollten Trendsysteme und wann sollten flache Systeme (und ihre Unterarten) einbezogen werden?



Sie verzetteln sich schon wieder in der gleichen Sache. Trinken Sie ein, zum Beispiel, eine flattish, tsku, auch eine Reihe von flattish Ansätze, lassen Sie es auf mehrere ts, ziehen Sie die Kriterien nicht eine Auswahl von ts, aber der Ausschluss des Trends und nicht gierig zu nehmen all..... eine Wohnung tauschen und das war's.
 
Михаил Шерстнёв #:

D.h., wenn Sie keine Trends berücksichtigen und nur mit flachen Systemen arbeiten, ergibt sich ein Plus, das aber nicht so groß ist, da es keine Trends gibt?

NEIN.

Nein. Egal, mit welchem System Sie arbeiten, Sie werden IMMER im Minus sein. Und nur selten wird es durch ein Plus ersetzt. Gerade bei Trendsystemen ist das Plus groß und kurz. Das Minus ist klein, aber lang. Bei flachen Systemen verhält es sich umgekehrt. Das Plus ist häufig, aber gering. Minus - selten, aber groß. In beiden Fällen nimmt das Minus in der Summe mehr weg als das Plus in der Summe.

Die Aufgabe des Händlers besteht darin, rechtzeitig die Systeme einzuschalten, die aktuell dem Markt entsprechen und Gewinn bringen.

 
Roman Shiredchenko #:


Sie verzetteln sich schon wieder in der gleichen Sache. Trinken Sie ein, z.B. flach, ts cu, gut eine Anzahl von flachen Ansätzen, die auf mehreren ts lassen, ziehen Sie Kriterien nicht der Wahl von ts, aber des Ausschlusses von Tendenz und seien Sie nicht gierig, alles zu nehmen.... tauschen und das war's.

Das verstehe ich nicht. Ich habe 500 flache Systeme, nehmen Sie ein beliebiges. Was gefällt Ihnen nicht?

Alle diese Systeme bringen eine Menge kleiner Gewinne, bis zum großen Verlust. Und nur bei einigen Systemen sind die Verluste etwas geringer als die Gewinne, und das nicht lange.

Meine Aufgabe ist es, solche Systeme mit einer guten Wahrscheinlichkeit zu identifizieren. Das Problem wurde noch nicht gelöst.


Wie oft kann ich es euch noch sagen? Die Liga ist eine EINHEIT VON ALLEN PROBILITÄTSSYSTEMEN. Es wurde mir einmal bewiesen, dass es in einem solchen Set keine Systeme gibt, die auch nur gelegentlich Gewinne abwerfen würden. Einer von hundert, vielleicht zufällig, aber nicht mehr. Die Praxis hat mir gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt IMMER Systeme in einem solchen Set, die Geld einbringen. Und ihr Anteil liegt nahe an der 20/80-Regel. Das einzige Problem ist die Instabilität. Jedes der "20er-Systeme" kann jederzeit zu einem "80er-System" werden und wird mehr verlieren, als es in der Zeit des Gewinns verdient hat.

Darauf stütze ich mich. Ich verstehe den Vorschlag nicht, "ein System zu sägen" - ich habe viele davon! Ich muss nicht "sägen", ich muss "wählen". Das ist es, was ich tue. Ja, das ist bedauerlich. Aber ich sehe nicht viel Erfolg bei anderen, die "Systeme gesehen" haben.

 
Georgiy Merts #:.

Meine Aufgabe ist es, solche Systeme mit hoher Wahrscheinlichkeit zu identifizieren. Das Problem wurde noch nicht gelöst.

Darauf stütze ich mich. Ich verstehe den Vorschlag nicht, "ein System zu sägen" - ich habe viele davon! Ich muss nicht "sägen", ich muss "wählen". Das ist es, was ich tue. Ja, das ist bedauerlich. Aber ich sehe nicht viel Glück bei anderen, die "Systeme" gesehen haben.

Sie sehen das falsch, siehe Aktienhandel.

https://www.mql5.com/ru/forum/388707/page2

Ich meine, gehen Sie mit der Liga und bestimmen Sie zum Beispiel eine Wohnung und tauschen Sie einen Haufen Wohnungen gegen eine Wohnung. Keine Tendenzen oder andere Ticks. Wenn der Trend nach oben geht, schaltet man einfach eine Reihe von flachen Geschäften ab und wartet auf den nächsten Flop.

Hier gibt es noch mehr zu sehen. Viel Glück denjenigen, die gerade Systeme sägen.

https://www.mql5.com/ru/forum/388746/page4

Ich kann in der Nähe meines PCs sein, mit Ihrer Erlaubnis kann ich kleine Handelsansatz mit einigen Ergebnissen aus dem realen Handel zu verwenden.

Ich schreibe vom Telefon aus, der Cursor steht nicht im Eingabefeld, also schreibe ich in dieses Feld.

 
Georgiy Merts #:

Das verstehe ich nicht. Ich habe 500 flache Systeme, nehmen Sie, was Sie wollen. Was gefällt Ihnen nicht?

x wer "Systeme sägt".




Lies aufmerksam alles, was du hast, und werde süchtig nach der Liga.... ;'-)
Sie verzetteln sich schon wieder in der gleichen Sache. Trinken Sie eine, z.B. eine Flotation, tsku, gut eine Anzahl von Flotationsansätzen lassen auf mehrere ts, ziehen Sie Kriterien nicht der Wahl von ts, aber Ausschluss des Trends und seien Sie nicht gierig, alles zu nehmen.... eine Wohnung tauschen und das war's.
........
Viel Spaß PARALLEL und mit LIGHTS und NORMALLY Ihr eigenes TS FÜR GELD UND SPIEL AUF DEM MARKT!
In einer Prise, mit ihm Spaß haben, aber sah für das Geld und das Spiel ABER READY TS Trend oder flach, Handel, es ist nicht egal!!!
Liga, es geht nicht um Geld, es geht um Sandboxing und Kreativität darin!!! Was nicht klar ist!!!!! Dies ist meine Meinung und mein Wunsch an Sie!!!!! Wie oft muss man das noch sagen: Warum stellst du dich dumm, um das Offensichtliche zu entschuldigen???
Viel Spaß mit der Liga, aber schreibe DEINEN eigenen echten TS! Nur weil du es einmal mit jemand anderem geschrieben hast und es nicht geklappt hat, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert!!!!!
 
Georgiy Merts #:

Das ist richtig. Das ist die wichtigste Frage der Liga.

Wann sind Trendsysteme und wann sind flache Systeme (und ihre Unterarten) einzubeziehen?


Damit haben Sie alle Fragen selbst beantwortet....
Aber schauen Sie genauer hin, Sie sollten nichts ein- oder ausschalten, Sie müssen nur Trend- oder Flat-Systeme schreiben und sie in Trades einsetzen. Sie filtern den Trend oder die Flaute, die einen setzen auf den Trend, die anderen auf die Flaute. In der übrigen Zeit sind sie ausgeschaltet. Alles nach dem Kriterium. Alles. Der ganze Rest ist Schwachsinn.
Und sie schalten sich nach den von Ihnen vorprogrammierten Kriterien ein und aus.
 
Roman Shiredchenko #:

Sie sehen das falsch, siehe Aktienhandel

https://www.mql5.com/ru/forum/388707/page2

Ich meine, gehen Sie mit der Liga und definieren Sie zum Beispiel eine Wohnung und handeln Sie eine Reihe von Wohnungen auf einer Wohnung. und das ist es. Keine Tendenzen oder andere Ticks. Wenn der Trend nach oben geht, schaltet man einfach eine Reihe von flachen Geschäften ab und wartet auf den nächsten Flop.

Hier gibt es noch mehr zu sehen. Viel Glück denjenigen, die gerade Systeme sägen.

https://www.mql5.com/ru/forum/388746/page4

Ich kann in der Nähe meines PCs sein, mit Ihrer Erlaubnis kann ich kleine Handelsansatz mit einigen Ergebnissen aus dem realen Handel zu verwenden.

Ich schreibe vom Telefon aus, der Cursor steht nicht im Eingabefeld, also schreibe ich in dieses Feld.

Warum muss ich mit Aktien handeln? Sie bieten mir auch an, die Einlagen in Banken auszuwählen!

Ich muss ein Börsenkonto eröffnen, Geld darauf einzahlen, das System an Börsenkonten anpassen... Und als Ergebnis werde ich das Gleiche bekommen. Was soll das bringen?

Meine Aufgabe ist es, eine Methode zur Bestimmung der Stabilität von Systemen zu finden.

Lassen Sie andere sägen, was sie wollen.

 
Roman Shiredchenko #:

Damit haben Sie alle Fragen selbst beantwortet....
Man muss nur genauer hinschauen, man muss nichts ein- oder ausschalten, man muss nur einen Trend oder eine Flaute schreiben und sie in den Handel einbringen. Sie filtern den Trend oder die Flaute, die einen setzen auf den Trend, die anderen auf die Flaute. In der übrigen Zeit sind sie ausgeschaltet. Alles nach dem Kriterium. Alles. Der ganze Rest ist Schwachsinn.
Und sie schalten sich nach den von Ihnen vorprogrammierten Kriterien ein und aus.

Ich verstehe überhaupt nicht, was Sie damit sagen wollen, so etwas wie "an und aus", aber wann?

Grund der Beschwerde: