Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 243

 
Fast235:

Georges, hast du den Bericht nicht verstanden?

es ist ein wenig schlimmer, als der ursprüngliche MT-Bericht aussieht

Wenn ich wieder für einen Monat gesperrt werde, rufen Sie den Präsidenten an.

Ich habe einen Link zur Überwachung von fhbuk gepostet, aber er wurde gelöscht.

 
Fast235:

Mindestens 2 Wochen auf der Demo, dann geben Sie mir das Passwort für die Investition.

Ich handele nicht mit der Demo und ich weiß nicht, warum ich das Passwort für die Investition angeben sollte. Ich bin keine Demo und habe kein Investitionspasswort. Warum sollte ich ihnen das Investitionspasswort geben? Ich handelte mit einer Hebelwirkung von 1/1 gemäß den Unternehmensbedingungen.

Einzahlung/Abhebung: 20 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 1 073.20 Floating P/L: 291.53 Marge: 20 201.50
Gleichgewicht: 21 073.20 Eigenkapital: 21 364.73 Freie Marge: 1 163.23
 
Fast235:


Wenn es keinen Stopp, keine Schließung am Ende des Tages und eine Reihe anderer Parameter gibt, ist dieses System wertlos.

Stop sollte nicht größer sein als ein TP. mindestens 15-20 Pips. oder Gesamtgewinn auf einem Multicurrency - zum Beispiel nicht weniger als 10*wenige Symbole

In diesem Projekt habe ich, als ich mein Konto um den Faktor 1000 erhöhen wollte, einen 100-500%igen Einstieg in einen Handel aus der Einlage vorgenommen. Ich habe gerade einen Handel eröffnet und der Spread hat 10 % der Einlage aufgefressen. Der Kurs ist um 10-15 Pips gegen den Handel gestiegen und das Kapital ist um weitere 40-70 % gesunken. Daher kommen wir nicht in Frage. Und 20-30 Pips, wie Sie mir geschrieben haben, können die Einlage auf einmal zunichte machen. Aber selbst mit diesen Eingaben habe ich in 4 Monaten Hunderte von Geschäften gemacht

 
Fast235:

im Wettbewerb und der berühmteste Multiplikator Plummer gewann

Das muss das Zeitalter der Affen gewesen sein.

Neidisch. Aber Sie wissen nicht, wie man das macht. Und solche Mittel werden Ihnen nicht zur Verfügung gestellt.

 
MrBobr1:

Eifersüchtig. Aber Sie wissen nicht, wie man das macht. Und sie geben Ihnen nicht die Mittel dazu.

Hier ist ein besserer Blick.

 
Fast235:

und das tue ich.

Das tue ich, und ich bin daran interessiert. Was ist das Ziel? Vergrößern Sie Ihr Konto um das 1.000-fache. Sie zahlen 10 Dollar auf Ihr Konto ein und ein Jahr später haben Sie 10.000 Dollar. Ja, beim zweiten Versuch habe ich fast die Hälfte der Strecke geschafft. Ich rechne jetzt nach und versuche es noch einmal.

 
MrBobr1:

Das bin ich, der versucht, Einlagen zu sammeln. Aber dieses Mal habe ich das Risiko pro Handel überschätzt. Ich habe mit 300-500% der Einlage gearbeitet. Es ist klar, dass mit solchen Risiken pro Handel nur geöffnet Spread hat 10% der Kaution gegessen, die Bewegung gegen mich nur 15 Pips reduziert Fonds um 50% und 30 Pips bringt Konto auf Null. Aber ich habe 4 Monate lang gearbeitet und Hunderte von Geschäften gemacht, die mein Konto um das 28-fache erhöht haben. Das vom System verwendete Modell funktioniert. Und wie man das herausfindet, kann ich Ihnen helfen, aber jeder kann es mit etwas Zeit und Mühe herausfinden.

Nichts für ungut, Bruder, aber es ist seltsam, so einen Unsinn von einem Mann zu hören, der irgendeinen Wettbewerb da draußen gewonnen hat. Wenn Sie das Glück haben, einen Wettbewerb zu gewinnen und Ihre Punktzahl um das 28-fache zu erhöhen, istes Ehrensache, die Grundlagen zu lernen.

Nun, du bist ein feiner Kerl, BroBr! ))

 
Aleksey Mavrin:

Nichts für ungut, Bruder, aber es ist beängstigend, solchen Unsinn von jemandem zu hören, der einen Wettbewerb gewonnen hat. Wenn Sie das Glück haben, einen Wettbewerb zu gewinnen und Ihre Punktzahl um das 28-fache zu erhöhen, ist es Ehrensache, die Grundlagen zu lernen.

Nun, du bist ein feiner Kerl, BroBr! ))

Ich studierte und testete auf Papier und im Strategietester, bevor ich mit dem Handel begann. Je mehr das Konto existiert, desto einfacher ist es, es zu nutzen. Und je länger das Konto besteht und je mehr Ergebnisse es liefert, desto schwieriger ist es psychologisch. Ich verstehe ja, dass man bei solchen Risiken nur einen Fehler machen kann, und das Konto ist nicht in ein paar Sekunden weg. Und fast sechs Monate Handel umsonst.

 
MrBobr1:

Und ich habe gelehrt und getestet, auf dem Papier und in einem Testgerät, bevor ich angefangen habe. Aber im realen Handel ist das nicht so einfach. Und je länger ein Konto besteht und je mehr Ergebnisse es liefert, desto schwieriger ist es psychologisch. Ich verstehe ja, dass man bei solchen Risiken nur einen Fehler machen darf, und das Konto ist nicht in ein paar Sekunden weg. Und fast sechs Monate Handel umsonst.

Befreie deinen Kopf, lebe glücklich, lass den Roboter alles machen

 
Fast235:

Mach den Kopf frei, lebe glücklich, lass den Roboter alles machen

Ich habe nie Roboter für den echten Handel verwendet. Und es wäre wahrscheinlich langwierig und teuer, ihn zu schreiben. Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht.

Grund der Beschwerde: