Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können.

 

Wie Sie Ihre Punktzahl um das 1.000-fache erhöhen können. Ich habe es geschafft, dieses Ziel fast zur Hälfte zu erreichen. Ich habe es geschafft, mein Konto in vier Monaten um das 28-fache zu erhöhen. Es bleibt noch, das Konto um das 35-fache zu erhöhen, und das Ziel wäre erreicht. Es ist doch so verlockend: Sie haben das Konto für 10 Dollar eröffnet und nach einem Jahr haben Sie 10000 Dollar. Hier ist mein Bericht Bericht

Bruttogewinn: 423,21 Bruttoverlust: 151,95 Gesamtnettogewinn: 271,26
Gewinnfaktor: 2,79 Erwartete Auszahlung: 0,95
Absoluter Drawdown: 1,34 Maximaler Drawdown: 32,46 (24,79%) Relativer Drawdown: 55,11% (10,63)

Total Trades: 285 Short-Positionen (Won %): 137 (73.72%) Long-Positionen (Won %): 148 (66.89%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtmenge): 200 (70,18%) Verlust-Trades (% der Gesamtmenge): 85 (29,82%)
Größter Gewinn Handel: 13.00 Verlust Handel: -15.80
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 2.12 Verlust Handel: -1.79
Maximum an aufeinanderfolgenden Gewinnen ($): 18 (63.18) aufeinanderfolgende Verluste ($): 12 (-10.63)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 63.18 (18) fortlaufender Verlust (Anzahl): -31.50 (5)
Durchschnittliche Siege in Folge: 5 Niederlagen in Folge: 2

 
im Testgerät erhöht?
 
Beifügen einer Equity-Linie
 
Kein wirklicher Handel.Dies war mein zweiter Versuch. Mit dem ersten habe ich mein Konto um das 20-fache erhöht, mehr konnte ich nicht tun. Ich habe das System im Strategietester getestet, bevor ich mit diesem Vorhaben begonnen habe, aber es hat problemlos funktioniert. Aber mit echtem Geld ist es schwieriger. Hier ist die Kontoüberwachung meines ersten Versuchs. Das Problem ist psychologischer Natur. Ich habe es noch nie probiert, aber ich habe es auch noch nie probiert. Nach allem, bei Risiken von 100-500% der Kaution, genug ein paar Sekunden und 20-25 Punkte der Bewegung gegen das Geschäft, das das Konto zunichte machen würde.Eröffnet ein Geschäft mit 100-500% Risiko der Kaution Spread sofort reduziert die Kaution um 10%. Der Zinssatz ist nur um 10-15 Punkte gesunken, und Sie haben bereits 50 % Ihrer ursprünglichen Einlage abgezogen. Man setzt sich hin und analysiert die Wahrscheinlichkeiten. Und entscheiden Sie, was zu tun ist: aussteigen oder den Handel beibehalten.
 
Vladimir Baskakov:
Befestigen Sie die Equity-Linie

Es wurde eine Überwachung eingeführt, die jedoch gelöscht wurde.

 
MrBobr1:
Kein wirklicher Handel.Dies war mein zweiter Versuch. Mit dem ersten habe ich mein Konto um das 20-fache erhöht, mehr konnte ich nicht tun. Obwohl ich das System in einem Strategietester getestet habe, bevor ich mit diesem Vorhaben begann, hat es problemlos funktioniert. Aber mit echtem Geld ist es schwieriger. Hier ist die Kontoüberwachung meines ersten Versuchs. Das Problem ist psychologischer Natur. Ich habe es noch nie probiert, aber ich habe es auch noch nie probiert. Nach allem, bei Risiken von 100-500% der Kaution, genug ein paar Sekunden und 20-25 Punkte der Bewegung gegen das Geschäft, das das Konto zunichte machen würde.Ich eröffnete ein Geschäft mit 100-500% der Kaution Spread sofort reduziert die Kaution um 10%. Der Zinssatz ist nur um 10-15 Punkte gesunken, und Sie haben bereits 50 % Ihrer ursprünglichen Einlage abgezogen. Man setzt sich hin und analysiert die Wahrscheinlichkeiten. Und Sie entscheiden, was zu tun ist, auszusteigen oder alles in Ordnung ist, um den Handel weiter zu halten.
Unkomplizierte Eröffnung: Warum brauchen wir diese Informationen?
 

Bei diesem MM gibt es keinen Spielraum für Fehler, aber wie wir aus der Praxis wissen, macht jeder früher oder später Fehler ....))

 
Warum mussten Sie mit 10 Pfund anfangen? Wenn sie mit 10.000 angefangen hätten, wäre das interessant gewesen.
 


Sie haben eine 5,63%ige Chance, Ihre Einlage um den Faktor 100 zu erhöhen, wenn Ihre Handelsleistung so ist, dass die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, Ihre Einlage ohne Totalverlust zu verdoppeln, 75% beträgt.

Dateien:
Px2.zip  15 kb
 
Nikolai Semko:

Sergii Krutyi:

Bei diesem MM gibt es keinen Spielraum für Fehler, aber wie wir aus der Praxis wissen, machen alle früher oder später Fehler ....))

Sie haben Recht, bei solchen Risiken darf man nicht nur keinen Fehler machen, sondern man hat nicht einmal eine zusätzliche Sekunde, um eine Entscheidung zu treffen, wenn der Kurs gegen einen läuft.

 
Nikolai Semko:

Sie haben eine 5,63%ige Chance, Ihre Einlage um den Faktor 100 zu erhöhen, wenn Ihre Handelsleistung so ist, dass die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, Ihre Einlage ohne Totalverlust zu verdoppeln, 75% beträgt.

Danke für die Tabelle, ich habe schon verstanden, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich sie ein Jahr lang aufrechterhalten kann, ohne sie einmal zu verlieren. Ein Jahr sind keine 4 Monate. Und Sie können jederzeit einen Fehler machen. Beim nächsten Mal reduziere ich die Risiken mehrmals. Das Endergebnis wird dadurch nicht wesentlich beeinflusst. Es wird bequemer und sicherer sein, zu handeln. Außerdem wird die Reserve der Bewegung vor dem Verlust von 20-30 Pips auf 50-70 Pips erhöht.