Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 34

 
Tantrik >>:


А вы знаете есть такая болезнь и с годами она развиваеться - тщеславие. Деньги у них есть надо славы, в историю войти.


und welche Eitelkeit?!
Ich erinnere mich nicht an ein solches Mitglied der FORBES 100 reichsten Menschen der Welt
Ich habe Buffett gesehen, nicht ihn.
Buffett schweigt über seine Methode.
 
Svinozavr >>:

Так я не мессионер, чтоб обращать. Хотите мотивацию - читайте - там чел объясняет. Чего вы зациклились на своем нигилизме? Ищите оправдания своим неудачам в торговле?


)))
 
Svinozavr >>:

Так я не мессионер, чтоб обращать. Хотите мотивацию - читайте - там чел объясняет. Чего вы зациклились на своем нигилизме? Ищите оправдания своим неудачам в торговле?


Ihr Argument war, dass es einen Wert gibt, weil viel über TA geschrieben wird.
Ich habe geantwortet.
auf diesem Markt - ein Gedanke ist eine Lüge
Wer sagt, der weiß nicht, wer weiß, der sagt nicht.
 
NiKkel >>:


был ваш аргумент - есть толк, потому что про ТА много пишут

? Was ist das für ein Argument? Sie schreiben einfach viel, das ist alles. Ich habe kein Argument vorgebracht.
Ich habe geantwortet.
auf diesem Markt - ein gesprochener Gedanke ist eine Lüge
Derjenige, der spricht, weiß nicht, derjenige, der weiß, spricht nicht.

Nun, ich füge hinzu - nichts für ungut, OK?

Es gibt diejenigen, die sowohl wissen als auch sprechen, aber es bedeutet nichts, und es gibt auch diejenigen, die nicht hören oder verstehen können, was man ihnen sagt, weil sie davon überzeugt sind, dass es keine solchen Menschen gibt, die wissen und sprechen. Oder sie sind einfach nicht in der Lage, etwas wahrzunehmen.

Ich habe also schon lange nicht mehr mit jemandem gestritten und versuche auch nicht (erst recht nicht!), zu überzeugen. Ich gehe nicht mit euch (mit ihnen) in der Intelligenz, ich gebe kein Geld in der Verwaltung. Die Abgründe der Wahnvorstellungen anderer Menschen berühren mich nicht sehr.

 
Svinozavr >>:

? Что ж это за аргумент? Просто пишут много и все... Я ничего этим не аргументировал.

Ну, так добавлю - только без обид, ок?

Есть те, кто и знает, и говорит, но это ничего не значит, так есть и те, кто не слышит и не понимает, что ему говорят, так как убежден, что таковых знающих и говорящих не бывает. Или просто неспособен воспринимать...

Так что я давно ни с кем не спорю и не пытаюсь (тем более!) убедить. Мне с вами (с ними) в разведку не идти, денег в управление не давать. Глубина чужих заблуждений меня мало трогает.


Das ist in Ordnung.
Aber ich muss sagen, dass die TA eine auf Glauben basierende Religion ist.
 
NiKkel >>:


все ок
но вынужден констатировать, что ТА - религия основанная на вере

Genauer gesagt, der Einsatz von TA. Ja, natürlich, im Glauben. So wie alles andere auch. Wenn derselbe Arzt eine Behandlung verschreibt, glaubt er, dass diese helfen wird. Sie können sich vorstellen, dass Sie bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h (Tachometer) 10 km in 10 Minuten zurücklegen werden. Es ist unmöglich, beides mit Sicherheit zu wissen.

Keiner kann etwas wissen. Ich sage es also noch einmal. Die TA und ihre Anwendung unterscheiden sich nicht grundlegend von allen anderen analytischen Prognosen. Hinzu kommt, dass Prognosen auf den Märkten viel undankbarer sind als in den meisten anderen Bereichen. Wenn Sie sich zum Beispiel beim Wetter irren, ist das in Ordnung, das passiert jedem. Oder der Patient ist tot - das ist ein seltener Fall. Auf dem Markt...))

Ja. Ich denke, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Wie man so schön sagt: "Friede deinem Mai und viel Glück bei deiner Arbeit" (C). Und mit Nihilismus ist man meiner Meinung nach überfordert. Sie müssen niemandem glauben, aber Sie müssen auch nicht glauben, dass Sie niemandem (und nichts) glauben können. )))

 
"Wir vertrauen auf Gott" steht auf jedem Dollar ))))
 
Joker >>:
"in god we trust" - надпись на каждом долларе )))

)))!!! Übrigens - ja!

+10

 
NiKkel >>:


все ок
но вынужден констатировать, что ТА - религия основанная на вере

Sie lassen sich allerlei Blödsinn einfallen, um nicht zu den Kartoffeln zu gehen!

 
"TA ist eine auf Glauben basierende Religion" - imho ist TA nur ein Versuch, die Chancen zu seinen Gunsten zu biegen, wie "rechtzeitig einsteigen", "auf diese Weise einsteigen" und "rechtzeitig aussteigen".
Mehr nicht!
Keiner der Indizes funktioniert zu 100%, kein 3-Elder-Bildschirm, keine Williams Profitunity, kein neuronales Supernetzwerk gibt Ihnen eine Gewinngarantie. Statistischer Vorteil - JA und "vielleicht".
Grund der Beschwerde: