"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 16

 
trol222:


Was meinen Sie mit "warum"?

Aus Ihrem Beitrag kann der Leser den Eindruck gewinnen, dass DTs die Kurse durch einen Filter leiten (sie kontrollieren die Häufigkeit des Tick-Empfangs durch das Terminal), wonach die Informationen mit einer für DTs notwendigen Verzögerung zu uns gelangen, so dass wir Sterblichen nicht die richtigen Informationen erhalten oder die Informationen zwar empfangen, aber versteckt werden und wir uns nicht dagegen wehren sollten. Dem kann ich nicht zustimmen. Und warum bin ich nach all dem nicht im Recht?

Man hat es Ihnen gesagt, warum fragen Sie noch einmal...
 
Mathemat:

Nein, Sie irren sich. Es gibt keine echten Zitate. Das DC erhält eine ganze Reihe von Angeboten von verschiedenen Anbietern, und zu einembestimmten Zeitpunkt können die Angebote um 2-3 Spreads voneinander abweichen.

Nur Gott weiß, wie der Filter der Maklerfirma funktioniert. Und warum müssen Sie Gottes Plan kennen? Welchen Nutzen erhoffen Sie sich davon?


Und welche Kurse wird das Maklerunternehmen ausweisen - einen Durchschnitt oder über (unter) dem Durchschnitt und warum? Und wenn sie für ein Instrument eine gemittelte Notierung angibt und für ein anderes Instrument eine Arbitrage möglich wird, dann wird sie für dieses andere Instrument keine gemittelte Notierung angeben, sondern eine Notierung, die höher (niedriger) als der Durchschnitt ist (aber innerhalb bestimmter Grenzen). Und was wird geschehen, wenn die Arbitrage weiterzugehen droht? Und wie können wir eine durchschnittliche wahre und nicht eine über- oder untertriebene Quote erhalten?
 
trol222: Und welchen Kurs sollte das Maklerunternehmen angeben - einen Durchschnittskurs oder einen Kurs über (unter) dem Durchschnitt und warum? Und wenn er für ein Instrument eine gemittelte Notierung festlegt und bei einem anderen Instrument Arbitrageprobleme auftreten, dann wird dieses andere Instrument nicht für eine gemittelte Notierung, sondern für eine Notierung oberhalb (unterhalb) des Durchschnitts (aber innerhalb bestimmter Grenzen) verwendet. Und was passiert, wenn die Arbitragegefahr weiter besteht?

Ich weiß es nicht. Die Informationen über den Filteralgorithmus sind geschlossen.

Danach werden die Informationen mit einer für den Vermittler notwendigen Verzögerung zu uns kommen, so dass wir Sterblichen nicht die richtigen Informationen erhalten oder die Informationen werden zwar geliefert, aber verdeckt und wir brauchen uns nicht damit auseinanderzusetzen.

Blau ist nur Ihre Spekulation. Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nur darauf hinweisen, dass eine zu hohe Latenzzeit für diese spezielle Brokerfirma schlecht ist, weil Händler mit Daten mit geringerer Latenzzeit gegen sie spielen können.

Schauen Sie sich diesen Thread genau an - https://www.mql5.com/ru/forum/102066 und insbesondere den großen Beitrag von Renat auf der 9. Seite dieses Threads.

 
Mathemat:

Ich weiß es nicht. Die Informationen über den Filteralgorithmus sind geschlossen.

Blau ist nur Ihre Spekulation. Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nur darauf hinweisen, dass eine zu hohe Latenzzeit für dieses spezielle DC schlecht ist, da Händler mit Daten mit geringerer Latenzzeit dagegen spielen können.

Lesen Sie diesen Thread sorgfältig durch - https://www.mql5.com/ru/forum/102066, und insbesondere Renats großen Beitrag auf Seite 9 des Threads.


Dies ist eine Einschränkung und erlaubt es den DTs nicht, die Informationen absolut zu blockieren.
 
Haben Sie das Thema gelesen? Sind Sie sich darüber im Klaren, dass Sie die Informationen über die Gleichstromfilterung, an denen Sie interessiert sind, nicht erhalten werden?
 
Mathemat:
Haben Sie das Thema gelesen? Sind Sie sich darüber im Klaren, dass Sie die Informationen über die Gleichstromfilterung, an denen Sie interessiert sind, nicht erhalten werden?

Auf und ab der Linie. Aber sie kann so weit wie möglich minimiert werden.
 
trol222:

Sie wollen sie so weit wie möglich minimieren (Filterung).

seltsamer Wunsch.

Die Filterung erhöht die Emissionen nicht, sondern reduziert sie. Willst du mehr Lärm machen?

 
Die Filterung ein und derselben Sache durch die DC und durch mich ist unterschiedlich
 
Valery weiß noch nicht, was er will. Er ist auf Beutezug.
 

Xadviser:

Eine Formel ist ausreichend. Eine ungefähre Form ist K1*K2*K3* ...*Kn = 1

Gewichtungskoeffizienten sind nicht erforderlich, wenn Sie ein proportionales Ergebnis erhalten wollen, können Sie viele verschiedene Größen verwenden.


Als es um Korrelationen ging, wurde mir allmählich klar, dass es sich dabei um die Mindestbilanz handelt - den tatsächlichen Wert der Idee. Und all diese Märkte... schrumpfen sozusagen... wie absolute Werte bei der Berechnung der Ableitung.


Keine Korrelationen, keine Abhängigkeiten.



Hat jemand versucht, die Korrelation aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten? Betrachten wir zum Beispiel 2 Paare und versuchen, die kumulative Korrelation zu finden, nehmen wir den Zeitrahmen 1 Minute, 2m.........60m...

und suchen Sie die Gesamtkorrelation aus allen Tf (für jede Minute - aus jeder neuen Minute bestimmen Sie die Gesamtkorrelation für jede letzte Minute, für die letzten 2 Minuten....... usw. Stoppen Sie bei 60 m)

Grund der Beschwerde: