1200 Abonnenten!!! - Seite 184

 
Uladzimir Izerski:

Oh. Solche Wellen werden die Ablagerungen wegspülen.

Hmm, ich habe es Ihnen gesagt. Ich habe den Sommer über ein wenig investiert, ich habe nie eine Strategie, aber ein paar Trades pro Woche in riesigen Lots. Sieht aus, als hätte er es vermasselt. Rief in ungewohnter Hysterie an. Der Roboter gehört nicht mir, das sage ich Ihnen gleich.

 
Alexey Volchanskiy:

Hmm, habe ich schon erwähnt. Eine Art Investor hat sich im Sommer gebildet, ich berichte nie über die Strategie, aber mehrere Trades pro Woche in riesigen Lots. Offenbar hat er es vermasselt. Rief in ungewohnter Hysterie an. Der Roboter ist nicht von mir, das sage ich Ihnen gleich.

Das ist nicht ironisch gemeint, mir tun die Leute leid, die keine Ahnung von Statistik haben. Ich hatte einen, der davon überzeugt war, dass Martin die Erlösung sei. Ich habe es ihm gesagt und geschrieben und ihm erklärt, dass dies der Weg zur Hölle ist. Und er lachte: "Du bist Mathematiker, ich bin ein Bauer, du verstehst das nicht. Je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich!

Aber statistisch gesehen war das 40.000-Dollar-Depot zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeglichen. Und jetzt lasst uns alle raten, wessen Schuld es war? Ich habe den Roboter geschrieben.

 
Und ich verstehe nicht, was in ihren Köpfen vorgeht?
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist keine Ironie, sondern ich habe Mitleid mit Menschen, die keine Ahnung von Statistik haben. Ich hatte einen, der davon überzeugt war, dass Martin die Erlösung sei. Ich habe ihm gesagt und geschrieben und ihm erklärt, dass dies der Weg zur Hölle ist. Und er lachte: "Du bist Mathematiker, ich bin ein Bauer, du verstehst das nicht. Je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich!

Aber statistisch gesehen war das 40.000-Dollar-Depot zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeglichen. Und nun lasst uns alle raten, wessen Schuld es war? Ich habe den Roboter geschrieben.

Wie immer ist er nicht freiberuflich tätig, was sehr praktisch ist.
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist keine Ironie, sondern ich habe Mitleid mit Menschen, die keine Ahnung von Statistik haben. Ich hatte einen, der davon überzeugt war, dass Martin die Erlösung sei. Ich habe ihm gesagt und geschrieben und ihm erklärt, dass dies der Weg zur Hölle ist. Und er lachte: "Du bist ein Mathematiker und ich bin ein Bauer, du verstehst das nicht. Je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich!

Aber statistisch gesehen war das 40.000-Dollar-Depot zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeglichen. Und jetzt lasst uns alle raten, wessen Schuld es war? Ich habe den Roboter nach meinen Anweisungen geschrieben.

Der Schuldige ist derjenige, der eine Gewinngarantie gibt - direkt, indirekt, durch Andeutungen.

Wenn ein Entwickler sich nur um den technischen Teil kümmert - und im Prinzip nicht auf die Rentabilität des Systems, seine Entwicklung, antwortet oder Kommentare dazu abgibt - würde kein Kunde den Entwickler jemals der Undichtigkeit bezichtigen.

Aber diejenigen, die dem Kunden vorschreiben, was Gewinn bringt und was nicht - und davon gibt es in diesem Forum viele -, haben das Recht, den Entwickler der Undichtigkeit zu bezichtigen.

 
Top steckt in der Krise
 
Ivan Butko:
Top steckt in einer Krise.
Ich glaube nicht, dass ihn das interessiert. Er hat sich seinen Unterhalt bereits verdient.
 

Es gibt einen neuen perfekten Händler. Drei Jahre bewegte Geschichte. Ich habe es vor ein paar Wochen ausprobiert, und wie jedes gute Signal hat auch dieses Abonnenten. Gehen Sie auf Signale - mt4 - geben Sie "Fidelis" ein (unvollständiger Servername, aber das reicht). Signalisieren Sie einen aus dieser Kloake. Fügen Sie es zu Ihren Favoriten hinzu - lassen Sie uns gemeinsam neidisch sein! :)


In der Zwischenzeit lässt die Buschscheiße nach...

 
Ein schärferer Blick - 208568% neues Signal...
 
Yury Lemeshev:
Ein schärferer Blick - 208568% neues Signal...
Ich kann es nicht finden... Ich werde alt :)
Grund der Beschwerde: