[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 108

 

Guten Tag! Ich habe eine Frage für diejenigen, die es verstehen, ist es möglich, #MTF_Supertrend zu Stochastic_DivergenceMTF Oszillator mit Erhaltung der Funktionen in beiden Fällen, dh die Einstellung der gewünschten Zeiten, etc.

Ich möchte, dass MTF Supertrend im Stochastik-Fenster genauso funktioniert wie im Preisdiagramm. Ist es möglich, diese Idee zu implementieren? Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
 

Hallo. Wer kann mir helfen, meinen EA ein wenig zu modifizieren? Das Wesen des Systems besteht darin, dass es abwechselnd verkauft und kauft. Es funktioniert jedoch nur im MT4-Terminal mit 5-stelligen Preisen. Ich brauche es, um im MT5-Terminal mit 6-stelligen Preisen zu arbeiten. Hier ist ein Code:

//--------------------------------------------------------------------
extern int stoploss = 50,
takeprofit = 50;
double Lot=1;
int tip;
//--------------------------------------------------------------------
int init()
{
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,NormalizeDouble(Ask + stoploss*Point,Digits),
NormalizeDouble(Bid - takeprofit*Point,Digits)," ",777,Blue);
}
//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++){
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){
if (OrderSymbol()==Symbol()){
tip = OrderType();
Lot = OrderLots();return;}}}
if (Lot==0) return;
if (tip==0) OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,NormalizeDouble(Ask + stoploss*Point,Digits),
NormalizeDouble(Bid - takeprofit*Point,Digits)," ",777,Blau);
if (tip==1) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,NormalizeDouble(Bid - stoploss*Point,Digits),
NormalizeDouble(Ask + takeprofit*Point,Digits)," ",777,Blau);
return(0);
}
//-----------------------------------------------------------------

Vielen Dank im Voraus :)

 

Hilfe bei der Erstellung eines EA

zhorag@rambler.ru

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Wir brauchen Hilfe! Hilfe, bitte.

Hallo liebesKubodel!!! Bitte helfen Sie, einen einfachen EA zu erstellen! Technische Anforderungen an den EA:

Eingabeparameter für den EA:

Expert Advisor soll jeden Tag zu einer bestimmten Zeit (sagen wir um 7:00 Uhr "Terminalzeit") acht Pending Orders (Buy Stop und Sell Stop) platzieren "mit der Möglichkeit, die Zeit der Platzierung der Pending Orders in den Eingabeparametern zu ändern".

Einstiegspunkte.

Jeden Tag um 10:00 Uhr werden die schwebenden Aufträge nur einmal pro Tag auf der Camarilla-Indikatorlinie platziert.mq4, beide Seiten des Pivots mit entsprechender Richtung (auf den Linien H1,H2,H3,H4 setzen wir BuyStop Nach 22:59 Uhr wird die schwebende Buy Stop Order sofort mit SL und TP platziert (die Größe von SL und TP kann in den Eingabeparametern geändert werden). Die schwebende Sell Stop-Order wird sofort mit SL und TP platziert.

Feste Losgröße (kann in den Eingabeparametern geändert werden)

Die Einstellung von SL und TP erfolgt zusammen mit den schwebenden Aufträgen

Bedingungen für die Löschung schwebender Aufträge: Nicht ausgeführte schwebende Aufträge werden am Ende der Handelssitzung um 23:59 Uhr Terminalzeit gelöscht. Vielen Dank im Voraus!!!

Dateien:
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.


Hallo!

Helfen Sie mir, dem Indikator eine Funktion hinzuzufügen.

Ich brauche den Indikator, um "TargetLevel" auf 4 Ebenen des phiba zu zeichnen, 161.8, 176.4, 200.0, 261.8, von der Breite der Box.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
Ich möchte den Autor bitten, es zu beenden, fragte er für eine große Summe, obwohl ich diesen EA mit der Öffentlichkeit zu teilen, kann ich einen EA nach dem gleichen Prinzip zu schreiben, aber anstelle von Stop-Aufträgen setzen Limit-Aufträge, in der Tester ein schönes Bild wird nicht sein, aber das reale Ergebnis wird positiv sein, unter Berücksichtigung Slippages.
Dateien:
 
sammi61:
Wenn ich daran interessiert bin, kann ich den Autor des EAs bitten, ihn fertigzustellen, er hat eine große Summe verlangt, obwohl ich diesen EA mit der Öffentlichkeit teilen kann, kann ich einen EA mit dem gleichen Mechanismus schreiben, aber anstelle von Stop-Orders sollte ich Limit-Orders setzen.

Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.
 
Juravlev:

Können Sie mir mehr darüber sagen, wie ich es wiederherstellen kann?

Ersetzen Sie Stop-Orders durch Limit-Orders, lassen Sie den Rest des EA-Algorithmus unverändert. Auf dem echten Konto wird es einen Gewinn geben, auf dem Testkonto möglicherweise nicht. Ich werde es mit einem echten Konto ausprobieren und das Ergebnis im Laufe der Woche hier veröffentlichen. Ich weiß nicht, wie man es neu zu machen, würde der Autor nicht beleidigt sein können Sie eine neue zu schreiben, aber ich habe eine solche Basis vor drei Jahren gesehen wurde, so dass die Idee ist nicht seine.
 
sammi61:

Ersetzen Sie Stop-Aufträge durch Limit-Aufträge, lassen Sie den Rest des Co-Op-Algorithmus unverändert. Auf dem echten Konto wird es einen Gewinn geben, auf dem Testkonto möglicherweise nicht. Ich werde es mit einem echten Konto ausprobieren und das Ergebnis im Laufe der Woche hier posten. Ich wüsste nicht, wie man es neu machen könnte, der Autor würde es mir nicht übel nehmen, wenn ich ein neues schreiben würde, aber ich habe es vor drei Jahren in der Datenbank gesehen, es ist also nicht seine Idee.
Ich habe mir den von Ihnen geposteten Expert Advisor angesehen. Ich habe den gleichen Mist, aber nicht meinen eigenen. Ich habe kein Problem mit Stop-Losses bei Limits, aber ich sehe den Sinn nicht. Haben Sie Zeit für Experimente, Tests und Optimierung? Das tue ich nicht. Soll ich dir einen meiner Shifter mit Modifikationen geben? Ich werde die Logik der Operation beschreiben. Sie experimentieren, geben mir Anweisungen, was und wo zu korrigieren ist, bis hin zur kompletten Änderung des Algorithmus, vielleicht klappt ja etwas?
 
snail09:
Ich habe mir den von Ihnen geposteten EA angeschaut. Derselbe Mist, aber nicht meiner. Stopps am Limit - kein Problem, ich sehe nur keinen Sinn darin. Haben Sie Zeit für Experimente, Tests und Optimierung? Das tue ich nicht. Soll ich dir einen meiner Shifter mit Modifikationen geben? Ich werde die Logik der Operation beschreiben. Sie können experimentieren und mir Vorschläge zur Verbesserung machen, bis hin zur vollständigen Änderung des Algorithmus.

Wenn Sie nicht ein Problem haben, ersetzen Sie den Anschlag auf die Grenze, meine Anfrage, und Ihre Flip, gibt es Zeit zu experimentieren, werde ich das Ergebnis zu posten. Mein camcohob@mail.ru Dank im Voraus. c
Grund der Beschwerde: