1200 Abonnenten!!! - Seite 155

 
DZubova:

Ja, das habe ich. Ich habe eine Antwort bekommen, danke, wir werden uns das ansehen. Darf ich jetzt nichts anderes mehr schreiben?

Ich glaube, sie haben einen ganzen Thread gelöscht, als wir sie gebeten haben, die Ehrlichkeit dieser Person zu überprüfen. Es ist besser, die Kompetenz der Website-Verwaltung nicht in Frage zu stellen. Ich glaube, sie wissen alles... wahrscheinlich.

Gut gemacht, Sie haben eine Antwort gefunden. Dieser Beitrag scheint jetzt der richtige zu sein:
DZubova:

Wenn Sie den Unterschied zwischen den Signalen, die Sie senden, und denen, die Sie jede Woche empfangen, nicht kennen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen).

Sie sollten eine stabile Signale mit mindestens einem Jahr Geschichte zu schaffen, und Sie werden Abonnenten haben, und die Verwaltung wird sich mit Betrügern.


Vergessen, oder zumindest sieht es nicht nach einer Position zugunsten von Betrügern aus

 
Boris Gulikov:

Auch die Küche hat hier nicht geholfen. Wieder einmal ist es keine Option, seine Notierungen für unverkäuflich zu erklären und seine Verluste aus einem derartig unsauberen Handel zu streichen.

Ich frage mich, mit welchem Unternehmen er dieses Mal verhandeln wird, um seine Handelsgeschichte zeichnen zu lassen? )))

Er kann sehen, dass vor der überwachten eine Art von Gerechtigkeit, und nach der überwachten eine Art von Gerechtigkeit.
Er hat gerade seinen Martin angemacht.

Als er einen Verlust machte, wurde seine Geschichte wieder umgeschrieben, und er erzählte den Kunden, dass der Makler ihm auf halbem Wege entgegenkam, weil die Kurse nicht marktgerecht waren.

Wie wir sehen, wurde bei diesem Signal die Geschichte nicht nur vor der Überwachung gezeichnet, sondern während der Überwachung wurde sie neu gezeichnet.
 
Georgiy Merts:

Solange es nur wenige sind, sind sie für MetaQuotes profitabel, denn sie schaden dem Ruf nicht und ziehen Abonnenten an. Infolgedessen erzielt MetaQuotes einen stabilen Gewinn.

Sie werden erst dann verboten, wenn die Anzahl der Personen mit gezeichneten Statistiken beginnt, den Ruf von MetaQuotes selbst zu beeinträchtigen, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist gering.

und dass sie gegen den Makler vorgehen und sagen: "Ihre Geschichte ist gezeichnet"?

Woher sollen sie die Beweise nehmen? und es ist für sie nicht profitabel, gegen ihre Kunden vorzugehen.
 
multiplicator:
und dass sie gegen den Makler vorgehen und sagen: "Ihre Geschichte ist gezeichnet"?

Woher sollen sie die Beweise nehmen? und es ist für sie nicht rentabel, gegen ihre Kunden vorzugehen.
Fortfs wurden wegen irgendetwas verjagt...
 
Yevhenii Levchenko:


Obwohl es bereits mehrere Präzedenzfälle gegeben hat, in denen die "Einzelgänger" mit einer langjährigen, im Inland ausgezeichneten Geschichte in den Trümmern verschmolzen wurden... "Singles", sozusagen. Und es hat bereits viele Empörungen darüber gegeben, warum dies der Fall ist. Und das taten viele der Abonnenten. Sie haben Bewertungen geschrieben, in denen es heißt: "Sie zeichnen, tun Sie etwas" und so weiter.

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass der Verlauf vor dem Flashen nicht im Service angezeigt werden sollte.

Oder sie in einem solchen Arschloch auf der Signalseite zu platzieren, dass sie schwer zu finden ist. Wer sich für die Vorgeschichte interessiert, soll sie sich ansehen.

Erstellen Sie eine separate Registerkarte auf der Signalseite"Kontostand Zeile vor dem Hinzufügen zum Dienst". sowieso, metaquotes haben keine anderen Informationen über das Konto vor überwacht, noch haben siedie Equity Zeile vor überwacht.

 
Yevhenii Levchenko:



Was auch interessant ist, ist, dass dies nicht in mt5 gesehen zu werden scheint.


Also vielleicht machen sie nicht betrügerische Signale unter mt5, weil es nicht viele Abonnenten sind?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ja, nur bei einem anderen Makler. Ich vermute, dass sie nicht mit den Brokern zusammenarbeiten, sondern irgendwie gelernt haben, wie man das in MT4 macht.

in mt4? nimmt der Dienst die Historie vom Server des Brokers.

Theoretisch ist es möglich, die Datei mit dem Handelsverlauf im Terminal zu ändern, aber der Dienst sieht sie nicht an.


Ich weiß nicht, ob es möglich ist, die Datei mit dem Handelsverlauf auf dem Server des Brokers zu ändern, aber der Dienst sieht nicht danach aus.

Es ist also unwahrscheinlich, dass der Broker nichts von dem Signal weiß.
 
Andrey F. Zelinsky:

Der Satz in dem Artikel"Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies eine "gezeichnete" Karte ist. " - unbegründeter Blödsinn.

Wo in diesem Beitrag sagt er, dass es die ultimative Wahrheit ist? es ist seine IMHO. nur seine Meinung.


Andrey F. Zelinsky:

Wovon reden Sie jetzt? Wie viel Prozent der Handelsstrategien und Konten verlieren? 1% oder 99%?


Auch vor der Überwachung gab es keine gute Historie zu diesen Konten.

Er hat eine gute Vermittlungsleistung vor der Überwachung.

Andrey F. Zelinsky:

Ich bin ganz und gar kein Befürworter von Signallecks und deren Anbietern - aber wenn ich die Anschuldigungen in diesem Thread lese, wird mir ehrlich gesagt übel.

Es gibt Beweise für Betrug - rechtfertigen Sie sie (zumindest bis zu einem gewissen Grad).

Es gibt keine Beweise, sondern nur Behauptungen - warum also der Quatsch?

Das Einzige, was hier verwirrend ist, ist die Buchführung in der Signalstatistik - der Handel vor der Überwachung des Signals durch den Dienst. Ja, diese Statistik ist nicht vollständig, denn es fehlen zumindest Angaben zum Drawdown. Aber das Fehlen solcher Informationen ist kein Grund, "Betrüger" zu schreien. Richterin vernünftig.


das ganze forum ist voll von imho's von Leuten. wo hast du irgendwelche Beweise in anderen Threads gesehen?

Wenn Sie die Meinungen anderer nicht lesen wollen, lesen Sie sie nicht!

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie schweigen, weil nur Rechtfertigung und Macht Gewicht haben - niemand hat Macht und niemand gibt Rechtfertigung, nur unbegründet - Ihre Schreie von "Gauner" sehen aus wie Baby-Rotz auf Zahnspangen.

Das Mql5 war mit den von Vlasovs Abonnenten vorgelegten Beweisen zufrieden, ebenso wie mit der Argumentation (einschließlich der meinen), dass sie überprüft werden sollten. Auch damals hat man Sie nicht "überzeugt". Oder glauben Sie immer noch, dass er ohne Beweise gesperrt wurde?

In der Zwischenzeit ist es wieder die gleiche Geschichte... und wieder: "Wo sind die Beweise?". Präzedenzfälle... es gibt sie nicht umsonst im Gesetz... ?
 
Andrey F. Zelinsky:
Hören Sie auf, Unsinn zu reden und wie ein Idiot dazustehen - ich habe keine Ahnung, wer Yegor Vlasov überhaupt ist - oder zitieren Sie wenigstens eines meiner Zitate zu diesem Thema
Er wurde praktischerweise gelöscht.
Grund der Beschwerde: