TradersPowerExpert - Seite 5

 

Aktualisierte Angaben für diese Woche für diesen EA.

Dateien:
tpe12_1.zip  10 kb
 

Diesen Montag.

EURUSD. Abgeschlossene Trades: +78 Pips. Offene Geschäfte: +30 Pips.

GBPUSD. Geschlossene Abschlüsse: +59 Pips. Offene Abschlüsse: +30 Pips.

USDJPY. Geschlossene Positionen: 0 Pips. Offene Geschäfte: 0 Pips (es wurden keine schwebenden Aufträge für den Ausbruch ausgeführt.

USDCHF. Abgeschlossene Trades: +53 Pips. Offene Abschlüsse: +42 Pips.

Dateien:
tpe12_2.zip  115 kb
 

Dieser EA hat in dieser Woche sehr gute Gewinne erzielt. Bitte finden Sie die Aussagen für diese Woche beigefügt (in Pips).

Außerdem finden Sie visuelle Aussagen für GBPUSD und USDCHF seit 01st Juni dieses Jahres (rote Farbe ist Eigenkapital und grüne Farbe ist Gleichgewicht).

Dateien:
 
newdigital:
Ich teste es mit Alpari rus broker, der jetzt GMT+3 ist. IBFX ist GMT (GMT+0). Wenn es also bei Alpari rus 15 Uhr ist, ist es bei IBFX 12 Uhr (die Uhrzeit steht auf dem Chart).

Das gleiche mit SBS EA.

Schauen Sie sich diesen TPE-Thread und den SBS-Thread von Anfang an an, da viele Leute Zeiteinstellungen vorgenommen haben und bereits auf diese Weise gehandelt haben. Es war viele Beiträge über sie.

Hallo newdigital

ich würde diesen EA gerne weiter testen, was ich schon seit einiger Zeit mit guten Ergebnissen tue, aber ich habe einige Zweifel bezüglich der Zeiteinstellungen.

Ich lebe in Portugal, das GMT ist (Westeuropa, London, Lissabon, Casablanca). Ich teste mit Schweizer Plattformen (MIG, Westcapfx). Die Schweiz sollte GMT+1 sein, aber ich sehe meine lokale Zeit +2 in der Uhr dieser Handelsplattformen.

Was empfehlen Sie bei der Einstellung der Zeitzone zu verwenden?

Danke

 
Cross:
Hallo newdigital

Ich würde diesen EA gerne weiter testen, was ich schon seit einiger Zeit mit guten Ergebnissen tue, aber ich habe einige Zweifel bezüglich der Zeiteinstellungen.

Ich lebe in Portugal, die GMT ist (Westeuropa, London, Lissabon, Casablanca). Ich teste mit Schweizer Plattformen (MIG, Westcapfx). Die Schweiz sollte GMT+1 sein, aber ich sehe meine lokale Zeit +2 in der Uhr dieser Handelsplattformen.

Was schlagen Sie vor, um in der Zeitzoneneinstellung zu verwenden?

vielen Dank

Es hat nichts mit der Ortszeit zu tun. Es ist die Serverzeit des Brokers. Sie können es auf dem MetaTrader-Chart sehen.

 
newdigital:
Es hat nichts mit der lokalen Zeit zu tun. Es ist die Serverzeit des Brokers. Sie können es auf dem MetaTrader-Chart sehen.

Wenn die Serverzeit des Brokers also GMT+2 ist, sollte die Zeitzoneneinstellung in TPE EA 2 sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen

 
Cross:
Wenn also die Serverzeit des Brokers GMT+2 ist, sollte die Zeitzoneneinstellung in TPE EA 2 sein, oder? Grüße

In meinem Broker, den ich gerade teste:

- broker's timezone = 2;

- EURUSD: Zeitzone=1;

- GBPUSD; Zeitzone=0;

- USDJPY: Zeitzone=1;

- USDCHF: Zeitzone=1.

Aber Sie können es je nach Ihren Einstellungen und Ihrer voreingestellten Datei ändern.

Dateien:
tpe.gif  55 kb
 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen für diese Woche.

Dateien:
tpe12.zip  17 kb
 

Performance für diese Woche:

TradersPowerExpert_v1.2 (TPE EA).

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 72; Pips insgesamt -53.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 126; Pips insgesamt 1404.

USDJPY: Pips in dieser Woche 175; Pips insgesamt -606.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 79; Punkte insgesamt -203.

 

TPE EA diese Woche für alle geschlossenen und offenen Trades.

Dateien:
Grund der Beschwerde: