1200 Abonnenten!!! - Seite 29

 
Yuriy Zaytsev:

aus welchen Gründen?


Übersetzen Sie, was Sie zu sich selbst gesagt haben!

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein gutes Signal - ein halbes Jahr ist vergangen und Sie haben 1000 Abonnenten und Sie bah, bah, gewaltsam beraubt (durch das System - NICHT NACH OBEN ZURÜCKKEHREN)

Weiteres Wachstum der Abonnenten, Sie sagen auch, dass dies fair ist? Nun, natürlich haben Sie sofort das Wachstum der Einnahmen gestoppt - aus Abonnements.

Vielleicht sollten Sie keine Regeln aufstellen, die es leicht machen, Konkurrenten zu vernichten!

Yury, lesen Sie nicht nur einen meiner Beiträge, sondern mehrere Beiträge hintereinander in einer Kommunikationskette mit anderen Teilnehmern.
 
Marat Khabiev:
Alexey, zitieren Sie unsere Beiträge, in denen wir versuchen, einen Konkurrenten "loszuwerden". Vielleicht haben wir irgendwo einen Fehler gemacht. Bitte finden Sie solche Stellen.
Diejenigen, die mehr als 1.000 Abonnenten haben, sollten nicht in die Spitzengruppe aufgenommen werden, weil sie ihre Abonnenten in die Irre führen, wozu übrigens keine Zweigstelle gehört.
 
Alexey Kozitsyn:

Sehr lustig, Ihre Kommentare hier zu lesen, Genosse! IMHO sind Sie es, dem die Galle am meisten im Halse stecken bleibt.

Und vor allem, so viel Unsinn über den Anbieter des fraglichen Signals)) Dabei ignorieren Sie Ihre eigenen unbegründeten und dummen Behauptungen völlig.

Aber... Mach weiter, bring die Leute zum Lachen!)

Ich weihe Sie und Ihresgleichen in mein kleines Geheimnis ein.

Ich fühle mich zu Intrigen und Kämpfen hingezogen. Ich interessiere mich für den Präzedenzfall selbst und die Reaktionen auf ihn von verschiedenen Seiten. Ich meine, ich interessiere mich für die Menschen als solche.

In diesem Fall ist das fragliche Signal ein Präzedenzfall, und die Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird, schafft die Art von Intrige und Streit, an der ich interessiert bin.

Da ich mein Gewerbe nicht ausstrahle, ist dieses Signal kein Konkurrent für mich und beeinträchtigt mein Geschäft in keiner Weise.

Andererseits werden meine Aussagen gelesen. Und genau das ist es, was mir wichtig ist. Manche Menschen sind damit einverstanden, andere nicht. Manche Menschen finden sie vernünftig, manche finden sie absurd. Ich respektiere jede Meinung.

 
1. Aus irgendeinem Grund hat niemand die Qualität bewertet...
Aber der Drawdown der maximalen über diese 1-1,5 Monate war weniger als 5%. es bedeutet, dass die Teilnehmer haben mehr Gewinn als der Drawdown (erinnern Sie sich 1,5 Jahre vor Abonnenten waren 2 mal weniger) ... das heißt, zu nennen, sie eine "Menge", die sich für die falsche Sache war falsch.

2. Es gab eine Aussage, dass jedes Geschäft im Durchschnitt eine Abweichung von 150 Pips hat.
Soweit ich weiß, wird hier doppelt kopiert und die Geschäfte werden gut kopiert. Das bedeutet, dass Abonnenten mit einfacher Kopie nicht schlechter sind.

3. viele Menschen hier fordern Gerechtigkeit... sie sprechen von Ungerechtigkeit.

Ich kann Ihnen auch von einem Problem berichten
Gestern begann jemand (der sich als Mädchen vorstellte), mich über meinen Handel auszufragen ... die Risiken...
Das Problem könnte auch sein, dass die Person (die sich als Broker vorstellte) gestern in Skype anfing, nach meinen Geschäften zu fragen.
Wenn ich das richtig verstehe, kopiert dieser Broker meine Strategie für seine Kunden über den MQL-Service (und umgeht mich damit).

Wenn ich das richtig verstehe, dann kopiert dieser Broker meine Strategie über den mql-Dienst an seine Kunden (und umgeht mich somit).
Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.
 
Marat Khabiev:
Lassen Sie diejenigen, die mehr als 1000 Abonnenten haben, nicht an die Spitze, weil sie die Abonnenten in die Irre führen, wozu übrigens keine Branche gehört.
Wenn Sie an seiner Stelle wären, würden Sie eine andere Meinung vertreten. Es ist also sinnlos, darüber zu reden, wenn die Kriterien der Korrektheit nicht statisch sind, wenn sich die Bedingungen ändern. Aber Dutzende von Signalen zu haben, während das Brokerhaus ihnen erlaubt, eine unendliche Anzahl von Signalen zu haben, ist eine offene Tür für Manipulation.
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich werde Ihnen und anderen wie Ihnen mein kleines Geheimnis verraten.

Ich amüsiere mich über Intrigen und Kämpfe. Ich interessiere mich für den Präzedenzfall selbst und für die Reaktionen der verschiedenen Parteien darauf. Ich meine, ich interessiere mich für die Menschen als solche.

In diesem Fall ist das fragliche Signal ein Präzedenzfall, und die Beachtung dieses Signals schafft die Art von Intrige und Streit, die mich interessiert.

Da ich mein Gewerbe nicht ausstrahle, ist dieses Signal kein Konkurrent für mich und beeinträchtigt mein Geschäft in keiner Weise.

Andererseits werden meine Aussagen gelesen. Und das ist genau das, was mir wichtig ist. Manche Menschen sind damit einverstanden, andere nicht. Manche Menschen finden sie vernünftig, manche finden sie absurd. Ich respektiere jede Meinung.

Nun, dann verstehe ich, dass Sie diesen Thread aus Gründen der Intrige und des Infight unterstützen?
 
Taras Gontschar:
2. Es gab eine Aussage, dass jeder Handel im Durchschnitt eine Slippage von 150 Pips hat.

Es ist nicht nötig, so zu tun, als ob diese Aussage nicht mit den Entwicklern diskutiert worden wäre.

Das bedeutet, dass sich Abonnenten mit Einzelkopien nicht schlechter fühlen.

Diese Schlussfolgerung ist nur insofern logisch, als sie sich auf

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

fxsaber, 2017.01.19 11:38

Es ist leicht zu erklären

RoboForexEU-Pro
0.94× 4434
GBPUSD
0.88×1576
EURUSD
0.93×2429
EURGBP
1.28× 429
 
Marat Khabiev:
Yuri, lesen Sie nicht nur einen meiner Beiträge, sondern mehrere Beiträge hintereinander in einer Kommunikationskette mit anderen Teilnehmern.

GUT.

Marat, aber ich habe es nur als unabhängigen Gedanken gelesen, und er hat mir nicht gefallen.

 
Alexey Kozitsyn:
Ok, also wird dieser Thread, so wie ich es verstehe, von Ihnen aus Gründen der Intrige und des Kampfes unterstützt?

Alexej, und ein guter, gesunder Kampf ist wirklich sehr interessant.

Nehmen Sie einen beliebigen Film - was für einen Western würden Sie sich denn ansehen, wenn es darin keinen guten Kampf gäbe!

 
Marat Khabiev:
Lesen Sie nicht nur einen meiner Beiträge, sondern mehrere Beiträge hintereinander in einer Kommunikationskette mit anderen Teilnehmern.

OK, nehmen wir Ihren ersten Beitrag in diesem Thread.

Das ist ein berechtigtes Argument. Und je mehr Abonnenten, desto mehr neue werden kommen, und das ist Utopie. Der Fehler liegt in der Berechnung des Ratings. Und weitere Anbieter werden einfach mit immer weniger Rentabilität handeln, nur um die bisherigen Ergebnisse nicht zu vernichten, sondern auf Kosten der Abonnenten zu leben, und das wird so lange weitergehen, wie entweder die Abonnenten in Massen ihn verlassen, oder die Verwaltung keine Maßnahmen zur Änderung der Ratingbildung zeigt.

Oh mein Gott, das ist ein Rechenfehler! Aber wenn Ihr Signal mehr als 1000 Abonnenten hätte (was Sie unbedingt wollen), würden Sie anders reden. Das Ergebnis ist, dass Sie Ihre Konkurrenten im Namen des "Kalkulationsfehlers" abservieren. Aber Sie sehen nur sich selbst und "den Typen mit 1000+ Abonnements". Und Sie berücksichtigen die Interessen von MQ überhaupt nicht. Und ihre Interessen sind so, dass, wenn die Leute hierher kommen und Geld ausgeben - alles korrekt ist und, wenn ich mich recht erinnere, hat @Renat Fatkhullin hier bereits gesagt, dass die Bewertung so berechnet wird, wie sie sein sollte.
Grund der Beschwerde: