Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 866

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich werde es nicht einmal für das Geld nehmen :)

Und Sie wissen, warum ich Sie nicht einstellen werde. Weil Sie zu ehrgeizig und zu selbstbewusst sind. Ich denke, Sie halten andere davon ab, das zu bekommen, wofür sie gekommen sind. Mit Ihren Kommentaren und Gegenargumenten. Es sind die Kunden, die mir Sorgen machen. Nichts für ungut ...

 
Mihail Marchukajtes:

Und Sie wissen, warum ich Sie nicht einstellen werde. Weil Sie zu ehrgeizig und zu selbstbewusst sind. Ich denke, Sie halten andere davon ab, das zu bekommen, wofür sie gekommen sind. Mit Ihren Kommentaren und Gegenargumenten. Es sind die Kunden, die mir Sorgen machen. Nichts für ungut...

Denn nachdem sie mit mir gesprochen haben, werden sie nicht nur nichts mehr kaufen wollen, sondern sie werden dich lynchen wollen :))

 
Eidechse_:

Das ist urkomisch... Scheiß drauf, kannst du nicht spielen? Du hättest darum bitten sollen))))))))))

es ist so lustig, dass ich weinen möchte

 
Eidechse_:

urkomisch... was soll der Scheiß, du kannst nicht spielen? du hättest es beantragen sollen))))))))))

Unwissend :-) Trickster, würdest du wenigstens einmal die Saldenzeile des Medienkontos zeigen, letzte Woche........ Aber... wer zuletzt lacht, lacht ....

Obwohl man alles zeichnen kann, oder?

 
Eidechse_:

Das habe ich Ihnen schon vor über zehn Jahren gezeigt. Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie Modelle erstellen können, die jahrelang ohne Nachschulung funktionieren.
In den Prognosen habe ich Ihnen den Handel mit Stiften in Echtzeit und sogar ein paar Mal mit Perlos gezeigt. Gesagt, getan
und Reshetov über DM. In diesem Thread zeigte er mir einen Schnitt auf MO. Wenn ich nicht wäre, hättest du sie nicht - auch nicht die Rassel von Reshetov,
oder die Doky-Codes auf den R's. Eh, petruska))))))

Sie sind alle alt, vor 10 Jahren... ich scheine mir der Dramatik des Konflikts nicht ganz bewusst zu sein.

der letzte Mohikaner, schätze ich

Was ist also das Fazit? kann ich auf dem Markt Geld verdienen oder nicht? wenn nicht, werde ich mich einfach verpissen... IO und solche Sachen.

 
Eidechse_:

Ich habe es Ihnen vor über einem Jahrzehnt gezeigt. Und ich habe Ihnen erklärt, wie man Modelle baut, die jahrelang ohne Rückschläge funktionieren.
In der Prognosenbranche habe ich den Handel mit maximalen Handles in Echtzeit und sogar mehrmals auf Perlos gezeigt. Gesagt, getan
und Reshetov über DM. In diesem Thread hat er mir einen Schnitt auf MO gezeigt. Wenn ich nicht wäre, hättest du sie nicht - auch nicht die Rassel von Reshetov,
oder die Doky-Codes auf den R's. Eh, petruska))))))

Ich stimme zu, Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert. Aber ich habe nicht alles gesehen, also nehmt es mir nicht übel....

Und übrigens, erinnern Sie mich daran, wo Sie mir von jahrelangen Arbeitsmodellen erzählt haben, denn ich habe es vergessen....
 
Eidechse_:

Ja, auch wenn du die Grals nicht bekommen konntest))) Na ja, ein bisschen leiden, wenn es nicht klappt...
werden Sie aufgeben. Der Ansatz, dass ts mehr arbeiten sollte als eine Trainingsprobe, ist gesunder Menschenverstand...

Einverstanden. Ich möchte klarstellen, dass ein Modell mindestens zu 100 % des Zeitraums funktionieren sollte. Das heißt aber nicht, dass ein Modell, das seit Jahren funktioniert, sich stark zurückziehen darf. Ich habe solche langlaufenden Modelle gesehen, aber in der Regel war ihr Drawdown nicht schlecht, und das Interessante ist, dass man nie weiß, ob sie da rauskommen oder nicht... Die Risiken dieser Modelle sind...

 
Nun, es sieht so aus, als hätte ich viel Geld verloren, und technisch gesehen wird der Roboter es jetzt abholen. Nach vorgestern habe ich beschlossen, eine Taktik anzuwenden. Scheiß drauf. Es wird gemacht, indem ich meine rechte Hand hebe und sie schwinge, wenn der Zauberspruch gesprochen wird :-)
 
Eidechse_:

(Bedeutet dies, dass mein und Docs Eintritt in den privaten Club lebenslang und kostenlos ist)?

Scheiße, ich bin kein Sponsor. Wenn es eine Gruppe gibt, kein Problem. Meine Bandbreite ist unbegrenzt.... Aber sonst..... ich Angst, dass du dich im ganzen Internet verbreitest, was ich nicht möchte...

 
Eidechse_:

Mich, ich bin ein Magier, aus mir kriegt man nichts raus. Ich bürge für Doc! Wir werden unseren Mund halten! Haben Sie uns verstanden?

Du hast das mit einem Grinsen gesagt... Ich finde es schwer zu glauben......

Grund der Beschwerde: