Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 865

 

In Anbetracht der aktuellen Probleme und Pflaumen, beschlossen, das Modell Vorbereitung Technologie mit allen MT4 und R-Codes zu verkaufen, sowie begleitende für ein paar dreifache Optimierungen.

Und wozu? Ich möchte mein Konto normal auffüllen.

Was Sie bekommen:

Ein vollständiger Satz von Indikatoren. Vom Herunterladen von Prognosen bis zum Handelsroboter.

Am Ende wird Ihre Arbeit am Devisenmarkt 3-4 Stunden an einem Samstag dauern, und die ganze Woche über wird der Roboter von selbst schalten und walten.

Wollte die Technologie über Market verkaufen, aber dort gibt es keine solche Funktion :-(.

Ich gestehe, ich schäme mich für diese Ankündigung.......

 
Bei den BOOs haben wir nur 56% profitable Signale, was natürlich nicht ausreicht, um mit ihnen zu arbeiten. Das Modell hatte eine VI-Stufe nahe der Eins, aber keine neuen Daten zeigten etwas Gutes, was schade ist :-(.
 
Eidechse_:

Nein, auf diese Weise wird dir niemand Geld geben. Sagen Sie mir einfach alles, was Sie wissen.
+ Indizes, + Codes, + Beispiele. Dann sag mir ehrlich - du brauchst so viel (Menge)...

Nee... der Sinn, dies an alle zu posten???? Was ist das... Deshalb überlege ich, eine Studiengruppe zu gründen. Ich gebe zu, dass ich für drei oder vier Leute gut bin. Ich werde ihnen alle Codes schicken und eine Konferenz einberufen, auf der ich meinen Desktop mit Kommentaren zeigen werde, natürlich während der Erstellung des Modells, und das drei- oder viermal, bis sich die Gruppe daran gewöhnt hat. Das heißt, neben der Technologie werde ich auch meine Erfahrung verkaufen. Für Neueinsteiger wird es ein echter Sprung sein, der ihnen jahrelanges Suchen erspart.... YEARS!!!!

Deshalb schreibe ich den Artikel auch nicht weiter. Ich möchte es nicht an die breite Masse weitergeben. Es ist eine Art Privatclub. Nur eine begrenzte Anzahl von Menschen wird von dieser Technologie Kenntnis haben. Das ist keine schlechte Sache. Also, was soll ich tun, damit du dich für die Gruppe anmeldest?
 
Eidechse_:

Der Preis für den Eintritt in den Club?

ein Zehner, mit Naturholz....

 
Eidechse_:

Wie viel für den Rest von uns?

Scheiße, Mann... Ich kann Sie befreien, aber der Preis ist für alle!

 
Eidechse_:

Wie viel?

Es kommt darauf an, wie vollständig die Gruppe ist. Wenn du zwei Leute mitbringst, lasse ich sie umsonst rein....

Khe ....khe... Network Marketing ist ein Wirtschaftszweig, der sich mit Methoden zur Vermarktung von Produkten beschäftigt, nicht mit Pyramidensystemen, wie jeder denkt...
 
Eidechse_:

Gibt es einen Rabatt für Doc?

Ich denke, wir können entscheiden.... Ich kann Ihnen eine Eintrittskarte für zwei anbieten.... Ist das in Ordnung?

 
Eidechse_:

Was, wenn es auch Max ist?

Nein... er hat Hausarrest, ich lasse ihn nicht einmal gegen Geld rein.

 
Ich werde es nicht einmal für das Geld nehmen :)
 
Eidechse_:

Haben Sie sich einen Namen für den Privatclub ausgedacht?

Verdammt, auf der einen Seite die Bewohner dieses Zweiges des Ziels, müssen nicht alles erklären, wie sie sagen, jeder ist auf der gleichen Seite, auf der anderen Seite kontaktieren Sie, so dass Sie es über das ganze Internet zu verbreiten, aber das wäre nicht wie......Präsenz Ich bin im Zweifel so weit. Außerdem ist mir klar, dass Sie mich nur trollen und keine ernsthaften Absichten bezüglich meines Angebots haben. Das habe ich schon vor ein paar Posts herausgefunden, und der aktuelle hat mich endgültig davon überzeugt ...

Diese ist eher an der Person interessiert, die im Gegenstand der MO ist, aber weiterhin, postmou wie auf der Hand etwas Vernünftiges sucht. Ich denke, dass dies für sie ein Quantensprung im Handel sein wird, der ihnen Zeit spart und sie gleichzeitig entlastet. Denken Sie daran, dass ich 2-4 Stunden an meinem freien Tag verbringe und die ganze Woche frei habe...

Grund der Beschwerde: