Machen Sie Ihre erste Million - Seite 131

 
Daniil Stolnikov:
Oops-a-daisy:



Viel Spaß, Krokodile!!! Mücken und Schnaken!!! Und ich gehe eine rauchen, wie Old one geraten hat ;)
Kolya ruht sich aus, während Der arme Kerl ist erschöpft.
 
George Merts:

Was gibt es da zu trösten? Am Montagmorgen wird meine Eule einen kurzen...

Schauen wir mal...

Du springst rein? Lande nicht zwischen den Schienen...
 
Alexey Busygin:
Kolyan ruht sich aus, während er erschöpft ist.
Kolyan ist im Ruhestand))
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe Kolyan in den Ruhestand versetzt))
Nein, nicht im Ruhestand, er war gestern den ganzen Tag unterwegs, also ist er erschöpft, sieh dir an, wie die Euras zusammengebrochen sind, wie zu Hause.
 
Daniil Stolnikov:
Du springst in einen Abgang? Pass auf, dass du nicht zwischen den Schienen landest.

Warum sollte das so sein?

Die derzeitige Aufwärtskorrektur, die am 27. Mai begann, markierte gestern eine Trendwende, ein Abprallen von den Februar-Niveaus, sowie ein Abprallen von der globalen Trendlinienbeschleunigung, die Mitte Juni letzten Jahres begann. Der heutige Tag ist eine Bestätigung der Trendwende. Bei der Eröffnung des nächsten Tages (am Montag) gehen wir short, der SL wird 20 Pips über der Trendlinie gesetzt. Das Volumen liegt 5% unter dem Streik.

Was ist das "Verlassen"?

Wenn der Preis bis zum Ende des Jahres steigt, können Sie nicht mehr reingehen, aber ich glaube nicht, dass das passiert.

 
George Merts:

Warum sollte das so sein?

Die derzeitige Aufwärtskorrektur, die am 27. Mai begann, markierte gestern eine Trendwende, ein Abprallen von den Februar-Niveaus, sowie ein Abprallen von der globalen Trendlinienbeschleunigung, die Mitte Juni letzten Jahres begann. Der heutige Tag ist eine Bestätigung der Trendwende. Bei der Eröffnung des nächsten Tages (am Montag) gehen wir short, der SL wird 20 Pips über der Trendlinie gesetzt. Das Volumen liegt 5% unter dem Streik.

Was ist das "Verlassen"?

Und wenn der Preis bis zum Ende des Tages steigt, darf man nicht einsteigen. Aber ich denke, der Preis wird nicht steigen.

Ich lache - atme aus. Überstürze nichts - überlege es dir gut - überprüfe das System. Um 1,08 können Sie auf den Yen und 1,504 auf das Pfund einsteigen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich lache - atme es aus. Nimm dir einfach Zeit - überlege es dir gut - überprüfe das System. Sie können also um 1,08 in den Yen und um 1,504 in das Pfund einsteigen.
Ich brauche nichts mehr zu überprüfen, das ist alles schon längst überprüft worden. Eule wird das überprüfen. Meine Aufgabe ist es nur, dafür zu sorgen, dass es keine Fehler macht. Und ich gehe ohne Gewinnmitnahmen ein, es ist ein Umkehrsystem.
 
George Merts:
Ich brauche nichts zu überprüfen, alles wurde schon vor langer Zeit überprüft. Die Eulen werden es überprüfen. Meine Aufgabe ist es nur, dafür zu sorgen, dass keine Fehler gemacht werden. Ich gebe ohne Gewinnmitnahmen ein, das System ist reversibel.
Wieder lachend ))

Gral a la YusufHodge? ))
 

Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Welcher Gral?

Nur ein System. In die Eule eingepfercht. Muss nicht mit irgendetwas anderem abgeglichen werden. Es funktioniert nur so lange, bis die Stop-Trading-Regel greift, und dann wird alles neu gemacht.

Sie sagen "versöhnen", ich sage Ihnen, es ist bereits versöhnt. Warum bringen Sie eine Art Gral ins Spiel?

Ich wünschte, Sie würden mir einen normalen Handel zeigen.

 
George Merts:

Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Welcher Gral?

Nur ein System. Eingepfercht in die Eule. Sie müssen nichts mehr überprüfen. Es funktioniert nur so lange, bis die Stop-Trading-Regel greift, und dann wird alles neu gemacht.

Sie sagen "versöhnen", ich sage Ihnen, es ist bereits versöhnt. Warum bringen Sie eine Art Gral ins Spiel?

Ich wünschte, Sie würden mir einen normalen Handel zeigen.

Ich frage mich nur, warum du mir nicht zeigst, wie es geht? Da Ihr System so unfehlbar ist und Sie eine Eule haben - was hält Sie davon ab, jeden Tag die gleichen 1 % zu machen? Nicht so unfehlbar...
Grund der Beschwerde: