Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 12

 

Vladislav Andruschenko:
Так переписка только в фрилансе может быть. За остальную переписку вне сервиса банят. 

Kontaktieren Sie Freelance mit dieser Frage.

 
Dmitry Fedoseev:

Was hat der Prüfer damit zu tun?

Das ist nicht meine Frage. Er sagte, es sei das Testgerät, das eine Störung aufweise, und ihm gehe es gut.
 

.

Ja, im Fluss der echten Zitate.


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass das Layout im Tester Fehler macht, also reiben Sie mir nicht unter die Nase, was kein Fehler ist. Falls Sie es nicht wissen - es gibt Funktionen, die im Testgerät nicht funktionieren, und umgekehrt - solche, die nur im Testgerät funktionieren

Ich glaube auch nicht, dass das Layout eine Order auf einem anderen Symbol geöffnet hat, das kann wirklich nicht sein, die Funktion, die dafür verantwortlich ist, funktioniert perfekt, sowohl im Tester als auch im Markt, hier ist ein Screenshot der Hilfe. ACHTUNG AUF DEN SCREENSHOT!!! DER NAME DES AKTUELLEN DIAGRAMMSYMBOLS! Also kommen Sie mir nicht auf die Schliche!
 
Ich muss halluziniert haben ......... matrix ist alles meine Schuld................ Ich habe die falschen Räder - eine chinesische Fälschung. Deshalb (oben links), wenn ein EA auf GBP CAD installiert ist, öffnet der EA GBP JPY
 
Zvezdochet:
Ich muss halluziniert haben .........matrix ist alles meine Schuld................Aibolit gab mir die falschen Räder - eine chinesische Fälschung. Und das ist der Grund, warum (oben links), wenn ein EA auf GBP CAD installiert ist, der EA GBP JPY öffnet

Sie haben Karten offen wie ein Haar auf dem Kopf. Sehen Sie nach, ob es einen GBPJPY gibt, an dem ein EA hängt, der diese Positionen eröffnet hat.

 
Zvezdochet:
Das ist nicht meine Frage. Ihm zufolge war es das Testgerät, das eine Störung aufwies, und ihm ging es gut.

Ach, ja? Dann ein Porträt des Helden im Atelier!!! Oder zumindest eine private für mich.

 
Dmitry Fedoseev:

Ach, ja? Dann ein Porträt des Helden im Atelier!!! Oder geben Sie es mir wenigstens persönlich.

Ich habe es ihm schon mehrmals angeboten. Und nach einem Haufen Ungereimtheiten zu urteilen (z. B. die nicht aufbewahrte Korrespondenz auf mails.ru, aber das Vorhandensein von Provisionen in Freelance) - Zvezdochet selbst unterscheidet nicht zwischen seiner Lüge und den wirklichen Fakten. Deshalb hält er den Namen des Darstellers geheim - es ist sehr wahrscheinlich, dass der Darsteller überhaupt nichts mit Freelance zu tun hat.

 
Georgiy Merts:

Ich habe es ihm schon mehrmals angeboten. Und, nach einem Haufen Ungereimtheiten zu urteilen (wie die Korrespondenz auf mails.ru, die nicht überlebt hat, aber gleichzeitig der Auftrag in Freelance) - Zvezdochet selbst unterscheidet nicht zwischen seiner Lüge und den wirklichen Fakten. Deshalb hält er den Namen des Darstellers geheim - es ist sehr wahrscheinlich, dass der Darsteller überhaupt nichts mit Freelance zu tun hat.

Ich habe es bereits geschrieben NEO . Und was bekomme ich dafür, dass ich den Namen verrate? Ich habe diese Fragen hier in der Zweigstelle gestellt, aber es herrschte Schweigen als Antwort, als ob Sie meine Fragen nicht gesehen hätten. Ich habe ihn gefragt, warum es keine Nachbesprechungen gibt. Aber der EA hat (wie auf dem Screenshot zu sehen) auf einen GBP CAD gesetzt.
 
Zvezdochet:
Ich habe es bereits geschrieben NEO . Was bekomme ich dafür, dass ich den Namen verrate? Ich habe diese Fragen hier in der Branche gestellt, aber ich habe keine Antwort erhalten, als ob Sie meine Fragen nicht gesehen hätten. Ich habe ihn gefragt, warum es keine Nachbesprechungen gibt. Was die Graffiti-Symbole angeht, so zeige ich Ihnen eine Seifenkiste, aber der EA hat (wie auf dem Screenshot zu sehen) auf einen GBP CAD gesetzt.

Welche Art von Demontage ist erforderlich? Bereits demontiert, wenn der Tester streikt, dann streikt auch der EA. Das Testgerät ist nicht störungsanfällig.

 
Zvezdochet:
Ich habe es bereits geschrieben NEO . Was bekomme ich dafür, dass ich den Namen verrate? Ich habe diese Fragen hier im Thread gestellt, aber ich habe keine Antwort erhalten, als ob Sie meine Fragen nicht gesehen hätten. Ich habe ihn gefragt, warum es keine Nachbesprechungen gibt. Was grfikoff betrifft, so zeige ich Ihnen eine Seifenkiste, aber ich habe sie auf GBP CAD gestellt (wie auf dem Screenshot zu sehen).

Ich habe sie gesehen und ganz klar beantwortet.

Der Name des Autors wird benötigt, um klar zu erklären, was der "Tester-Fehler" ist - denn dies ist ein sehr, sehr schwerwiegender Fehler, und der Entwickler sollte nur dann beschuldigt werden, wenn wir einen spezifischen Code und eine reproduzierbare Situation haben. Und nicht die Liste der zwei gleichzeitig eröffneten Aufträge. Jeder ist daran interessiert, diesen Fehler zu beheben. Aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass es keinen Fehler gibt. Und außerdem bezweifle ich sehr, dass es genau dieses NEO gibt...

Grund der Beschwerde: