FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1253

 

Kinder, was ist hier der Trend?

Abwärts, oh Meister!

Und wo sind wir jetzt, Kinder?

Ein wenig älter und stolpernd im Widerstand, oh Meister!

Und was, Kinder, werden wir am Montag tun?

KAUFEN!!!

Gut gemacht, Kinder, alles Gute, steckt das Schulgeld in meine DaCan.

 
 
Nestradamus:

Was den roten angeht - bis jetzt hält er... machen Sie mit dem grünen nicht viel falsch.

Ich habe 1.500 Punkte zur Verfügung. Ich werde nicht einmal einen Fehler spüren.
 
neyron:

Was war das?

ist in einer Minute von 1,089 auf 1,093 gestiegen

Es war der so genannte "Trader's Wage Day", oder Nonfarm. Und da ist nichts Übernatürliches dabei!!!

Was wird als nächstes passieren? Die Daten sind viel schlechter ausgefallen als erwartet!!! Die Schaukeln schwingen
 
Das Dreieck ist noch nicht vollständig. Wir werden uns nach unten zurückziehen und dann die obere Linie erneut testen.
 
MIG32:
Das Dreieck ist noch nicht vollständig. Wir werden uns nach unten zurückziehen und dann die obere Linie erneut testen.
Der obere Widerstand des Kanals wurde noch nicht erreicht. Es könnte also noch mindestens einen Monat lang weitergehen! Die dritte Prüfung hat noch nicht wirklich stattgefunden - wir warten ab. Das kann am Montag sein. Wahrscheinlich ein Ausbruch...
 
Myth63:
Überwachen Sie das reale Konto, wie sehr nervt die Demo?
 
chepikds:
Überwachen Sie das echte Konto, wie viel können Sie mit dem Demokonto herumspielen?

Nun, ich werde es nicht in den Signalen zeigen. ( bis sich der Überwachungsmodus ändert)

Aber das ist das Bild von dieser Woche

Ich habe eine Menge Geld auf meinem Konto, so dass ich für den Rest der Woche kein Geld mehr habe.

und übrigens, bevor die Rücknahme scheitert, ist es auch eine Rücknahme

 
Myth63:

... ( bis der Überwachungsmodus geändert wird)

Welcher Modus ist erforderlich?
 
tol64:
Welche Art von Modus wird benötigt?
nur schwebende Gewinne ohne Positionen.
Grund der Beschwerde: