Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 378

 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.youtube.com/channel/UCLk-Oih8VlqF-StidijTUnw

Er hat etwas für das Wochenende zu tun :) ar für nubas

Und hier ist ein Mann, der algorithmischen Handel betreibt.

Das Internet ist voll von guten Büchern über Datenverarbeitung in R. Noch schlimmer ist der Fall bei der Anwendung von Paketen - hier muss man für jedes Paket einzeln nach Informationen suchen.
 
Yuriy Asaulenko:
. Bei der Anwendung von Paketen ist es noch schlimmer - Sie müssen für jedes Paket einzeln nach Informationen suchen.

In 99 % der Fälle brauchen Sie nach nichts zu suchen.

Jedes Paket hat eine sehr gute Dokumentation über seine Verwendung

Oft gibt es neben der Dokumentation auch einen Link zu wignets, introdakshin...

Jede Funktion des Pakets hat notwendigerweise einen Link zur Beschreibung des Algorithmus, den genau diese Funktion implementiert, was sehr wichtig ist, da ein und dieselbe Funktion Unterschiede in Algorithmen verschiedener Autoren mit demselben Namen haben kann. Dies ist besonders wichtig, wenn dieselben Funktionen in verschiedenen Paketen verglichen werden sollen, z. B. mit Matlab.

Es gibt z. B. Websites, auf denen Sie nach vorgefertigten Antworten suchen oder Ihre eigene Frage stellen können.

All das reicht in der Regel aus, um Aufsehen zu erregen.


Wenn Ihnen das alles nicht genügt, googeln Sie es. Geben Sie einfach den Namen der Funktion ein und Sie erhalten .....


PS.

Für allgemeine Entwicklung klettern Sie hier für sehr wenig Geld (10rub/Buch). Viele Bücher mit einer Verzögerung von ein paar Monaten.

CRAN Packages By Name
  • cran.r-project.org
The package will formally test two curves represented by discrete data sets to be statistically equal or not when the errors of the two curves were assumed either equal or not using the tube formula to calculate the tail probabilities
 
SanSanych Fomenko:

In 99 % der Fälle brauchen Sie nicht nach etwas zu suchen.

Jedes Paket hat eine sehr gute Dokumentation über seine Verwendung

Oft gibt es neben der Dokumentation auch einen Link zu verschiedenen Wignets, Introdakshin...

Jede Funktion des Pakets hat notwendigerweise einen Link zu der Beschreibung des Algorithmus, den genau diese Funktion implementiert, was sehr wichtig ist, da ein und dieselbe Funktion einen anderen Autor von Algorithmen mit demselben Namen haben kann.

Es gibt z. B. Websites, auf denen Sie nach vorgefertigten Antworten suchen oder Ihre eigene Frage stellen können.

In der Regel sind alle diese Maßnahmen für die Bürokratie ausreichend.

Wenn das alles nicht zufriedenstellend ist, googeln Sie es. Geben Sie einfach den Namen der Funktion ein und Sie erhalten .....

PS.

Für die allgemeine Entwicklung erhalten Sie hier für sehr wenig Geld (10 Rubel/Buch)

Das ist unsere Aufgabe. Allein sind PDF-Dokumente für Pakete nur schwer zu bekommen.

Von den Büchern ist Kabakov sehr gut, imho. Sie können bei Null anfangen.

Es gibt auch O'Reilly, aber in Aglitsky. Es ist schwierig, einen solchen Band zu lesen. Es ist schwer zu beurteilen).

 
Yuriy Asaulenko:
Das Internet ist voll von guten Büchern über Datenverarbeitung in R. Noch schlimmer ist der Fall bei der Anwendung von Paketen - hier muss man für jedes Paket einzeln nach Informationen suchen.

Nun, hier die Beispiele, um alle Arten von Dingen zu lösen, und so sehen im Allgemeinen, es ist nützlich.
 

Der effektivste Weg, eine Sprache zu lernen, ist das Schreiben und Analysieren von Skripten anhand von funktionierenden und reproduzierbaren Codebeispielen. Zu Beginn dieses Threads hat der Themenstarter mehrmals versucht, Code zu posten, wurde aber in der Diskussion nicht unterstützt. Leider gibt es in diesem Thread nur noch Worte, keine Beispiele, keinen Code und keine Daten.

Dies ist ein nutzloser Unsinn.

Für diejenigen, denen die Sprache R völlig neu ist, möchte ich einen Link zu einer Ressource in russischer Sprache hinzufügen.

Viel Glück!

Введение в R
  • Alexander Novopoltsev
  • rstudio-pubs-static.s3.amazonaws.com
Установить среду R Установить графическую оболочкуRStudio. Установка R Markdown (для создания автоматически генерируемых отчетов): в RStudio автоматически при первом создании файла с расширением “.Rmd”. Установка библиотек расширений: набрать в консоли install.packages(“pname”), где “pname” - название библиотеки. Полный список библиотек по...
 
Vladimir Perervenko:

Der effektivste Weg, eine Sprache zu lernen, ist das Schreiben und Analysieren von Skripten anhand von funktionierenden und reproduzierbaren Codebeispielen. Zu Beginn dieses Threads hat der Themenstarter mehrmals versucht, einen Code zu posten, wurde aber in der Diskussion nicht unterstützt. Leider gibt es in diesem Thread nur noch Worte, keine Beispiele, keinen Code und keine Daten.

Dies ist ein nutzloser Unsinn.

Für diejenigen, denen die Sprache R völlig neu ist, möchte ich einen Link zu einer Ressource in russischer Sprache hinzufügen.

Viel Glück!


das Thema lautet "Maschinelles Lernen - Theorie und Praxis", also ist es ok... Es gibt im Grunde nichts zu lernen, das Schwierigste ist, eine Strategie zu entwickeln, die NS verwendet (und dafür muss man eine gute Vorstellungskraft haben), und man kann etwas in zwei Zeilen unterrichten.

Und natürlich, wenn Sie alles nach Vorschrift machen und vorgefertigte Beispiele verwenden, werden Sie nie einen Gewinn erzielen :)

P.S. Ich bin eigentlich in einem Zweig der fertigen Bot, die besser als alles andere hier verdient :))

 
Maxim Dmitrievsky:

P.S. Ich habe in dem Thread einen fertigen Bot gepostet, der besser verdient als alles andere hier :))

Was istIhre Handelsstrategie? Der Typ dort will, dass er seine Strategie mit ihm teilt und aus 100 Pfund eine Million macht). Lass ihn leiden).
 
Hat jemand versucht, statt eines Netzes 2 Netze zu trainieren, eines zum Kaufen und eines zum Verkaufen? Könnte dies die Genauigkeit verbessern?
 
elibrarius:
Hat jemand versucht, statt eines Netzes 2 Netze zu trainieren, eines für den Kauf und eines für den Verkauf? Ist es vielleicht möglich, auf diese Weise die Genauigkeit zu erhöhen?


https://habrahabr.ru/post/243211/

Hier ist ein guter Beitrag über NS Umschulung, ich reproduzierte die Ergebnisse, meine ARIMA Vorhersagen stimmten überein, aber NS gab etwas anderes :)


Нефтяные ряды в R
Нефтяные ряды в R
  • habrahabr.ru
Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
 
Maxim Dmitrievsky:


https://habrahabr.ru/post/243211/

Hier ist ein guter Beitrag über NS Umschulung, ich reproduzierte die Ergebnisse, meine ARIMA Vorhersagen stimmten überein, aber NS gab etwas anderes :)


Ich habe meine negative Meinung über NS bereits zum Ausdruck gebracht. Die wichtigste Behauptung: Es gibt in diesem Thread nicht einmal einen Hinweis auf NS-Übertraining. Außerdem versuchen die NS-Anhänger nicht einmal, dies zu tun. Und ohne Beweise für eine fehlende Umschulung ist das alles ein Zahlenspiel, ein sehr interessantes intellektuelles Spiel über Schichten, Perseptrons und so weiter und so fort...
Grund der Beschwerde: