Diskussion - Seite 8

 
astpaul:
Hallo,

Ich bin Arnaud und sehr neu in diesem ganzen automatischen Handel.

Ich habe gerade das Elite-Abonnement abgeschlossen und frage mich, welches System ich am besten wählen sollte. Bevor ich jedes einzelne System ausprobiere, dachte ich, ich frage besser diejenigen, die es wissen

Welches System hat das beste Verhältnis/Verlust beim automatischen Handel? Welches würden Sie mir empfehlen?

vielen Dank

Lesen Sie diesen Beitrag, um zu erfahren, wie man anfängt.

 

Ich muss auch wissen, dass

Hallo!

Wie Arnaud würde ich auch gerne wissen, wo man diesen magischen Experten (3000 Pips pro Monat) findet. Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin auch versuchen zu lernen, wie ich meine eigenen Experten zu erstellen. Weiß jemand, wo ich ein gutes Tutorial finden kann, um zu lernen. Auch ist es besser, die MT4 Backtesting oder die Tradestation oder Amibroker verwenden? Ich danke Ihnen

 
frenchtrader:
Hallo, wie Arnaud Ich würde auch gerne wissen, wo man diese Magie Experte (3000 Pips pro Monat) zu finden. Ich bin neu in diesem Forum. Ich versuche auch zu lernen, wie ich meinen eigenen Experten erstellen kann. Weiß jemand, wo ich ein gutes Tutorial finden kann, um zu lernen. Auch ist es besser, die MT4 Backtesting oder die Tradestation oder Amibroker verwenden? Ich danke Ihnen

3000 Pips ist insgesamt Führer zusammengefasst.

Ich habe versucht, mit Codersguru Lektionen auf diesem Forum zu lernen.

Wie zu Backtesting so weiß ich nicht. Wir sind dabei, vorwärts zu testen.

 

Welche EA?

Können wir eine detaillierte Zusammenfassung aller EA Leistung in Excel oder im Tabellenformat haben.

Mir ist aufgefallen, dass einige EA aus dem Test herausgefallen sind, andere neu hinzugekommen sind und einige EA-Zeitrahmen oder Einstellungen während des Tests geändert wurden.

Wie können wir einige EA mit konstantem und niedrigem Gewinn finden, oder einige Empfehlungen von Testern?

Danke

 
laserjet:
Können wir eine detaillierte Zusammenfassung aller EA-Leistungen in Excel oder im Tabellenformat erhalten?

Ich habe bemerkt, dass einige EA aus dem Test herausgenommen wurden, andere neu hinzugefügt wurden und einige EA-Zeitrahmen oder Einstellungen während des Tests geändert wurden.

Wie können wir einige EA mit konsistenten und niedrigen Gewinn, oder einige recomendataion von Testern zu finden?

Vielen Dank

Sie können den Thread über die wöchentliche Performance einsehen. Alle EAs sind in diesem Thread mit großen oder kleinen Gewinn. Wöchentlich und insgesamt in Pips für jedes Paar.

Und in wöchentlichen Aussagen für alle EAs, die getestet werden.

Und es gibt die Threads mit dem gleichen Namen wie EA. Alle Einstellungen und Änderungen werden dort gepostet. Und auch im Thread zur wöchentlichen Performance. Verfolgen Sie einfach diesen wöchentlichen Thread und Sie werden alles wissen.

 
newdigital:
3000 Pips ist insgesamt Führer zusammengefasst.

Ich habe versucht, mithilfe der Codersguru-Lektionen in diesem Forum zu lernen.

Was das Backtesting betrifft, so weiß ich es nicht. Wir sind dabei, vorwärts zu testen.

was ist der Unterschied zwischen Forward Testing und Backtesting. Ist es, dass Sie in einem echten Demo-Konto zu testen? Ich möchte nur etwas über die MT4-Sprache lernen. Wo kann ich das tun?

 
newdigital:
Sie können den Thread über die wöchentliche Performance einsehen. Alle EAs sind in diesem Thread mit großen oder kleinen Gewinn. Wöchentlich und insgesamt in Pips für jedes Paar.

Und in wöchentlichen Aufstellungen für alle EAs, die getestet werden.

Und es gibt die Threads mit dem gleichen Namen wie EA. Alle Einstellungen und Änderungen werden dort gepostet. Und auch im Thread zur wöchentlichen Performance. Folgen Sie einfach diesem wöchentlichen Thread und Sie werden alles wissen.

Am Wochenende poste ich alles in diesem wöchentlichen Performance-Thread. Alle EAs werden dort berechnet. Ich mache es zuerst. Es ist der nützlichste Thread: alle getesteten EAs werden in diesem Thread berechnet.

Die anderen nützlichen Threads haben den gleichen Namen wie die EAs. Zum Beispiel:

- MandarineXL v0.2;

- GoldWarrior02b;

und so weiter.

Alle neuen Versionen und Einstellungen sind dort zu finden.

Und danach mache ich die Total Leaders. Der Thread "Total Leaders" ist für die Leute, die bereits einige EA ausgewählt haben und einen Wettbewerb sehen wollen.

Wir können jeden Wettbewerb machen. Es ist der Wettbewerb in Bezug auf die gewonnenen Pips. Es kann ein Wettbewerb in Bezug auf die Verluste sein (einige EAs haben nicht ein einziges Mal während der mehr als 2 Monate für einige Paare verloren).

Danach poste ich die Aussagen.

Die Aussagen werden im wöchentlichen Performance-Thread (wöchentliche Aussagen) gepostet und die Aussagen vom Beginn des Tests aktualisiert werden in den jeweiligen Threads(MandarineXL v0.2, GoldWarrior02b und so weiter) gepostet.

 

Frage zu MT4

Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um diese Art von Antwort zu posten, und wenn nicht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Wenn ich versuche, mit MT4 einen Backtest durchzuführen, erhalte ich eine sehr merkwürdige Antwort. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Es gibt drei Modelle zu verwenden:

alle Tickes

Kontrollpunkte

nur offener Preis.

Was sollte ich verwenden. Worin besteht der Unterschied?

Was ist die Qualität der Modellierung. Wie viel sollte es sein, zu wissen, dass ich eine gute EA haben

Ich möchte nur einen einfachen profitablen EA finden, der mir ein monatliches Einkommen beschert. Das ist alles. Irgendeine Empfehlung?

Vielen Dank!

 
frenchtrader:
Was ist der Unterschied zwischen Forward Testing und Backtesting. Ist es, dass Sie in einem echten Demo-Konto testen? Ich möchte nur etwas über die MT4-Sprache lernen. Wo kann ich das tun?

Backtesting ist das Testen von EA mit Strategy Tester.

Forward Testing ist das Testen von EA auf einem Demokonto in Echtzeit.

 
frenchtrader:
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um diese Art von Antwort zu posten, und wenn nicht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Wenn ich versuche, mit MT4 einen Backtest durchzuführen, erhalte ich eine sehr seltsame Antwort. Ich bin nicht sicher, was ich falsch mache. Es gibt drei Modelle zu verwenden:

alle Tickes

Kontrollpunkte

nur offener Preis.

Was sollte ich verwenden. Worin besteht der Unterschied?

Was ist die Qualität der Modellierung. Wie viel sollte es sein, zu wissen, dass ich eine gute EA haben

Ich möchte nur einen einfachen profitablen EA finden, der mir ein monatliches Einkommen beschert. Das ist alles. Irgendeine Empfehlung?

Dankeschön

Wir machen kein Backtesting.

Wir testen auf einem Demokonto (Forward Testing).

Es ist sehr schwierig, einen profitablen EA durch Backtesting zu finden.

Schauen Sie sich einfach den wöchentlichen Performance-Thread an, sehen Sie sich die Aussagen an (Forward-Testing-Ergebnisse), wählen Sie etwas für sich aus und gehen Sie dann zum entsprechenden EA-Thread (Mandarine oder Envelope usw.), um die Einstellungen zu sehen, die Antwort zu finden, Fragen zu stellen, die Meinung anderer Leute zu hören (die sich zum Beispiel von meiner unterscheiden) usw.

Was ist "die Meinung anderer Leute"? Es gibt Leute, die einige EAs getrennt von uns getestet haben (und testen). Sie haben auch Zugang zu diesem Bereich und haben vielleicht eine andere Meinung (oder die gleiche).

Grund der Beschwerde: