Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1600

 
Boris:


Machen Sie es nicht zu schwierig... Die Aufgabe ist so schon kompliziert genug.

Wenn Sie wissen, wie Sie mit dem GCF Geld verdienen können, müssen Sie nur den richtigen für den Job aus dem Tick-Stream herausziehen, das ist alles.

Die letzte Stufe der Sichtung (oder einer ähnlichen Operation) besteht darin, eine unendlich teilbare Wahrscheinlichkeitsverteilung der Inkremente zu erhalten.

 
Alexander_K2:

Machen Sie es nicht zu schwierig... Die Aufgabe ist so schon kompliziert genug.

Wenn Sie wissen, wie Sie mit dem GCF Geld verdienen können, müssen Sie nur den richtigen für den Job aus dem Tick-Stream herausziehen, das ist alles.

Die letzte Stufe der Sichtung (oder einer anderen ähnlichen Operation) besteht darin, eine unendlich teilbare Wahrscheinlichkeitsverteilung der Inkremente zu erhalten.

Nun, ich habe einige profitable Sets für verschiedene TFs und verschiedene Paare gefunden

aber nur unter der Bedingung der Verbesserung des "Kurven"-Wettsystems

aber wie ich oben schrieb, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, sie auf H1 und H4 zu verwenden, da die meisten Sets entweder auf Eröffnungs- oder Schließungsaufträgen um den Datumswechsel herum basieren, was mit endlosen Spreads behaftet ist, bei denen ich persönlich, wie Sie (falls Sie derjenige sind, an den ich dachte) gut wissen, bereits einen anständigen Betrag verloren habe

Ich frage mich also, ob ich es benutzen sollte oder einfach weiter nach mehr Möglichkeiten suchen sollte.

 
Boris:

Ich persönlich habe, wie Sie wissen, bereits einen ansehnlichen Betrag verloren.

:))) Du verwechselst mich mit jemandem, Kumpel. Es ist das erste Mal, dass ich Sie hier sehe.

Sei nicht traurig, Geld ist ein Gewinn. Aber dazu muss man die Wahrheit sehen. So steht es im Buch der Weisen.

Nun, ich werde mich auf den Weg machen, denn ich bin nur sein Schatten...

 
Alexander_K2:

:))) Du verwechselst mich mit jemandem, Kumpel. Es ist das erste Mal, dass ich Sie hier sehe.

Sei nicht traurig, Geld ist ein Gewinn. Aber dazu muss man die Wahrheit sehen. So steht es im Buch der Weisen.

Nun, ich fliege weiter, denn ich bin nur Sein Schatten...

da, ja... aber es ist schade, wenn ich verwechselt werde... es wäre interessant, mit demjenigen, den ich verwechselt habe, wieder in Kontakt zu treten )))
 
Alexander_K2:

Machen Sie es nicht zu schwierig... Die Aufgabe ist so schon kompliziert genug.

Wenn Sie wissen, wie Sie mit dem GCF Geld verdienen können, müssen Sie nur den richtigen für den Job aus dem Tick-Stream herausziehen, das ist alles.

Die letzte Stufe der Sichtung (oder einer anderen ähnlichen Operation) besteht darin, eine unendlich teilbare Wahrscheinlichkeitsverteilung der Inkremente zu erhalten...

...und stimmen Sie mit Ihrem Makler überein, dass er auch die Kurse sichtet, wenn Sie den Markt betreten).

 
Alexander_K2:

:))) Kumpel, die Menschen arbeiten seit Jahren daran und schätzen diese Technologie.

Max Dmitrievsky weiß ein bisschen mehr darüber als jeder andere. Aber bis jetzt sind die Ergebnisse offenbar nicht sehr gut... Der Grund dafür ist banal: Er sieht, dass es um die Zeit des Marktes geht, aber (und das ist nicht seine Schuld) er denkt weiterhin in unserer irdischen Zeit - Stunde, Minute, Sekunde... Aber auf dem Markt ist das nicht so - er hat seine eigene Zeitstruktur, die sich mit gewöhnlichen Begriffen nur schwer beschreiben lässt.

Es war zwar keine Zeit

bedingt habe ich verstanden, wie man mit Volatilitätsclustern arbeitet und einfache Modelle darauf aufbaut. Das ist sehr einfach, aber nicht immer effektiv.

Es liegt auf der Hand, dass ein qualitativ hochwertigeres Screening erforderlich ist, und darin liegt der Gral, und nirgendwo sonst.
 
Zum Lesen in aller Ruhe:
 
Alexander_K2:
Zum Lesen in aller Ruhe:

Das ist ein Klassiker, das können wir alle.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ein Klassiker, das können wir alle.

:))) Dies ist für all diejenigen, die leiden. Ich möchte jedem zu verstehen geben, dass es nichts über "rohe" Daten gibt und kein mathematisches Tool in der Lage ist, gewöhnliche OPEN/CLOSE oder Ticks zu verarbeiten. dass die Phasen der Datenvorverarbeitung und -ausdünnung für jede TS notwendig sind.

Und jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn es darum geht, Marktkurse für die Analyse vorzubereiten. Zeitlich:)))

 

Vorbereitung des vollständigen maschinellen Lernens mit Python-Unterstützung direkt in Metatrader: https://www.mql5.com/ru/forum/306688/page29#comment_14728528

Dies ist für uns eine sehr wichtige Priorität bei der Entwicklung von Algotrading im MT5.

Bitte sehen Sie es sich an.

MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
  • 2019.12.20
  • www.mql5.com
Мы готовим модуль MetaTrader 5 для Python, аналогичную R...
Grund der Beschwerde: