Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3201

 
Wenn ich jetzt einen Artikel über den neuen Ansatz schreibe, wird der ganze Markt mit solchen Bots überschwemmt werden, weil ich gründlich schreibe, eine komplette Implementierung, die sogar ein Kind ausführen kann. Und dann fallen die ganzen Beulen wieder auf mich zurück? Das will ich nicht :)
 
mytarmailS #:

1)

Ich verwende keine Volumina als erste Anzeichen für Ohlc und Sma und verschiedene TFs (sie sind an sich nutzlos), weitere komplexere Dinge sind auf ihrer Basis aufgebaut....

Aber ich konnte es nicht in einem eigenständigen Code formalisieren, es ist zu kompliziert.... ein Überschießen ist unmöglich (es gibt Billionen von Merkmalen)


2)

Derjenige, der von der BP-Theorie fasziniert ist, wird niemals Ebenen bauen....

Er wird Arimas, Bögen, Garches, Saisonalitäten, etc... oder Stochastik, Mugdies, etc. bauen....

Es ist eine andere Art des Denkens.


3)

Hz...

"Ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber das wissen andere auch nicht."

Sokrates.

Pegel werden in der BP-Analyse verwendet, Sie haben veraltete Informationen :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Levels sind in BP-Analyse verwendet, haben Sie veraltete Informationen :)

Prophet von Facebook ? ))

 
mytarmailS #:

Prophet von Facebook ? ))

Was auch immer
Es werden auch fremde Zeichen verwendet.
Der Kindergarten hat wieder begonnen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Kein Unterschied
Auch exogene Merkmale werden verwendet

Warum kein Unterschied, nennen Sie es mir, ich bin interessiert...

 
СанСаныч Фоменко #:

Vielleicht versuchen Sie, die Beiträge mit dem Wunsch zu lesen, zu verstehen, worüber die Person schreibt?

Nicht jeder ist an den Gedanken anderer Leute interessiert.

Und mir geht es genauso, sogar hier in diesem Thread gibt es Leute, deren Beiträge ich überhaupt nicht lese, ich überfliege sie nur und das war's....

 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn ich jetzt einen Artikel über den neuen Ansatz schreibe, wird der ganze Markt mit solchen Bots überschwemmt werden, weil ich gründlich schreibe, eine komplette Implementierung, die sogar ein Kind ausführen kann. Und dann fallen die ganzen Beulen wieder auf mich zurück? Das will ich nicht :)

Irgendwie hast du über deine Bots geschrieben, dass sie NICHT außerhalb der Auswahl funktionieren. Ist es so, dass solche Bots den gesamten Markt ausfüllen werden? Oder haben Sie andere Bots, die ein anständiges Ergebnis AUSSERHALB der Trainingsstichprobe liefern?

 
СанСаныч Фоменко #:

Irgendwie haben Sie über Ihre Bots geschrieben, dass sie NICHT außerhalb des Beispiels funktionieren. Ist dies die Art von Bots, die den gesamten Markt überschwemmen wird? Oder haben Sie andere Bots, die anständige Ergebnisse AUßERHALB der Trainingsstichprobe geben?

Ich werde nicht schreiben, also keine. Wenn es einen Wunsch zu graben, kann ich werfen Varianten in einer privaten Nachricht. Ich habe bereits 5 Mal geschrieben.
 
mytarmailS #:

Nicht jeder ist an den Gedanken anderer interessiert.

Und mir geht es genauso, sogar hier in diesem Thread gibt es Leute, deren Beiträge ich überhaupt nicht lese, ich überfliege sie nur und das war's....

Frag chatgpt, ich fahre.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich werde nicht schreiben, also nein. Wenn es einen Wunsch zu fälschen, kann ich Optionen in einem privaten werfen. Ich habe bereits 5 Mal geschrieben.

Ich brauche nicht. Sehr viel brauchen Trademeister, die Fragen einer Ihrer Gedanken.

Grund der Beschwerde: