Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 6

 
fix писал (а) >>
Hört auf, euch gegenseitig zu beleidigen. Es ist nicht die Sache eines Mannes, Bemerkungen über "Frauen" zu machen.

Dies ist das Internet... in der realen Welt werden solche "Angebote" in die Schnittstelle gestanzt...

 
55555_55 писал (а) >>

Sie wollen Geld verdienen.... aber Sie vergessen, dass Sie auch arbeiten müssen...

Glauben Sie wirklich, dass 12WMZ Geld ist...? dann müssen Sie wirklich gesund werden... :)

 
Integer писал(а) >>

Werden Sie sich beruhigen?

Die Situation ist wie folgt:

Ich habe meinen Preis für die Arbeit angegeben, wobei ich vorab eine Vorführung gemacht habe. Der Kunde (55555_55), bot seinen Preis in der Hälfte. Ich habe unter der Bedingung zugestimmt, dass ich den vollen Betrag im Voraus bezahle. Als Vorauszahlung erhielt ich eine WM-Überweisung (in der von 55555_55 angebotenen Höhe) mit dem Transaktionsschutz und einem Schreiben, dass ich den Schutzcode nach Einreichung der Demo erhalten werde. Darauf habe ich mit einem Schreiben geantwortet, in dem ich mich komplett weigerte, den Auftrag auszuführen. Wer hat gegen was verstoßen?

Dima!

Unterschätzen Sie zunächst niemals Ihre Punktzahl niedrig, und Sie so viel wie zweimal!

Ihr strategischer Fehler wird in BLAU hervorgehoben (Sie haben den Preis nicht von einer Straßenlaterne aus berechnet)

Sie werden eine Menge problematischer Kunden verlieren, das sind zwei!

drittens - schätzen Sie Ihre Zeit und Mühe

es ist besser, zwei Tage zu verlieren, als einen Tag zu fliegen...

 
Integer писал(а) >>

Ich kann Ihnen versichern, dass ich damals eine Entscheidung zu treffen hatte, die auch jetzt noch gilt. Sie haben gefehlt.

Lügen Sie nicht...

 
akadex писал(а) >>

Integer hat sich der guten 55555_55 kostenlos erbarmt, und 12 Pfund sind kostenlos.

Und er ist immer noch schnippisch....... Er hat nicht nur die Freundlichkeit seines Herzens nicht zu schätzen gewusst, sondern auch etwas gefordert.

Er hat Ihnen also nicht einmal Geld gegeben......das ist der Punkt. Warum berechne ich Ihnen nicht ein paar Pfund für den Versuch, Ihren Ruf zu ruinieren? А?

Es gibt keinen Präzedenzfall. Der Mann hat das Geld nicht genommen, und warum sind Sie hier?

Wenn Sie den Namen eines Mannes ruinieren wollen, nennen Sie ihm die Fakten, aber es gibt keine Fakten, Sie liegen falsch.

Ich denke, die Öffentlichkeit sollte den unehrlichen 55555_55 zur Rechenschaft ziehen, vorausgesetzt, er zahlt dem Bürger Integer ``N Betrag, der auf kollegiale Weise festgelegt werden wird.

Sie 55555_55, hören Sie auf, ...... guten Freund zu verleumden, oder man wird Sie ungewollt als Schuldner betrachten.

Sind Sie nicht der "Anwalt" ....

Warum bist du so wütend? Du hast wohl selbst eine große Klappe...

Erst versprechen Sie etwas, dann tun Sie etwas Falsches, und dann beweisen Sie, dass der Kunde schuld ist...

 
Registr писал(а) >>

Glauben Sie wirklich, dass 12WMZ Geld ist...? dann müssen Sie wirklich gesund werden... :)

Du musst auch lügen...

Wenn Sie 12WMZ nicht als Geld betrachten, dann schicken Sie es bitte an meine Brieftasche...

Sie müssen für das, was Sie sagen, geradestehen.

 
YuraZ писал(а) >>

Dima!

Erstens: Unterschätzen Sie niemals Ihre Bewertung, und Sie sind doppelt so niedrig!

Ihr strategischer Fehler wird in BLAU hervorgehoben (Sie haben den Preis nicht von einer Straßenlaterne aus berechnet)!

Sie werden eine Menge problematischer Kunden verlieren, das sind zwei!

drittens - schätzen Sie Ihre Zeit und Mühe

es ist besser, zwei Tage zu verlieren, als einen Tag zu fliegen ...

Genau...

Aber zuerst müssen Sie die richtige Lösung für das Problem finden...

Damit Sie nicht nach Gründen suchen müssen, um den Vertrag zu kündigen oder den Kunden zu beschuldigen...

 
55555_55 писал(а) >>

Lügen Sie nicht...

Ihr müsst die Verantwortung für euren Mist übernehmen!!! Ich wette 500 Dollar, dass ich keine Lösung anbiete, und Sie bekommen sie. Ansonsten habe ich es verstanden. Wir werden die Dienste einer Treuhandgesellschaft in Anspruch nehmen, um die Dinge sicher zu machen. Wie wäre das?

 
Integer писал (а) >>

Du musst die Verantwortung für deine Bazooka übernehmen!!! Ich wette 500 Dollar, dass ich keine Lösung anbiete, und Sie bekommen sie. Ansonsten habe ich es verstanden. Wir werden die Dienste einer Treuhandgesellschaft in Anspruch nehmen, um die Dinge sicher zu machen. Wie ist das?

Ich setze 10 WMZ auf Integer-a.

 
Bitten Sie niemanden, hier etwas zu schreiben, sie warten nur auf die Ideen anderer, und sie haben vergessen, dass sie niemand ohne Ideen sind und keine eigenen haben. Lernen Sie die Sprache und schreiben Sie sie selbst, das ist gar nicht so schwer. Und sie krümmen ihre Finger, es ist eine Schande !!!!. Sie haben nichts Gutes zu sagen! Und sie sind selbst voller Scheiße und lehren es zum Lachen!!!!!!!! Alle schlechten Programmierer halten sich in jeder Situation gegenseitig fest, damit sie schlau aussehen!!!
Grund der Beschwerde: