Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3200

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was bringt es dann, extrem viel Strom zu verbrauchen?

Ich habe einen energieeffizienten Mac
 
Sie führen eine Kreuzvalidierung durch und prüfen, wie lange Sie bereit sind, dieses Chaos zu beobachten. Wenn Sie bereit sind, setzen Sie es in den Handel ein.

Für Zecken, ich werde es bald tun.
 
Ivan Butko #:

Magie ist außerhalb von Hogwarts verboten.
Gib Punkt zu Punkt ein.

Mein Beitrag war nur dazu gedacht, dass jemand beim Entwerfen von Schildern im Verteidigungsministerium zuerst denkt.

Was hat meine Stochastik mit realen Marktprozessen zu tun?

Ist es möglich, den Markt als BP zu betrachten?

Ist der absolute Preis im Markt wichtig oder sollte alles normalisiert werden ?

...

..

.

 
mytarmailS #:

Mit meinem Beitrag wollte ich nur sicherstellen, dass bei der Gestaltung von Schildern im Verteidigungsministerium jemand zuerst an die -

Was hat meine Stochastik mit realen Marktprozessen zu tun?

Ist es möglich, den Markt als einen BP zu betrachten?

Ist der absolute Preis auf dem Markt wichtig?

...

..

.

Schreiben Sie auf, wo Sie den Volumenverlauf erhalten, und das war's.
Die Pegel basieren auch auf den Blutdruckwerten.
Wie lange können Sie sich in einem Zustand permanenter Stummheit befinden?)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ja, aber die Tatsache, dass man sie finden kann
.
Wenn Sie mir ein non-sb geben, kann ich dort auch Muster finden.

Möchten Sie darüber sprechen? Was und wie verwenden Sie, um Muster zu finden?

Was die Nicht-SB-Stichprobe anbelangt, so habe ich mir selbst Gedanken darüber gemacht, da ich meine Methode an ihr testen möchte.

Es gibt Stichproben ohne Prädiktoren, für die ich meine Prädiktoren nicht so einfach berechnen kann - ich muss alles irgendwie in das Terminal bekommen....

Wenn Sie auf eine Stichprobe mit Prädiktoren stoßen, mit mindestens 15k-20k Beobachtungen, mit einem binären Ziel, lassen Sie mich bitte wissen, wo ich sie herunterladen kann.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Möchten Sie darüber sprechen? Was und wie verwenden Sie, um Muster zu finden?

Was die Nicht-SB-Stichprobe betrifft, so frage ich mich das selbst, da ich meine Methode daran testen möchte.

Es gibt Stichproben ohne Prädiktoren, und ich kann meine Prädiktoren nicht so einfach berechnen - ich muss alles irgendwie in das Terminal bekommen....

Wenn Sie auf eine Stichprobe mit Prädiktoren stoßen, mit mindestens 15k-20k Beobachtungen, mit einem binären Ziel, lassen Sie mich bitte wissen, wo ich sie herunterladen kann.

Modifizierter Ansatz aus dem letzten Artikel, mit Kozul-Elementen
 
mytarmailS #:

Mit meinem Beitrag wollte ich nur sicherstellen, dass bei der Gestaltung von Schildern im Verteidigungsministerium jemand zuerst an -

Was hat meine Stochastik mit realen Marktprozessen zu tun?

Ist es möglich, den Markt als einen BP zu betrachten?

Ist der absolute Preis auf dem Markt wichtig oder sollte alles normalisiert werden?

...

..

.

Ich möchte hinzufügen, dass all diese Fragen gestellt werden müssen, wenn man sich bewusst ist, dass das Ziel darin besteht, ein Auto zu schaffen, das eine ausreichend große Anzahl von Teilen hat, die für das Auto entscheidend sind. Und es reicht aus, genau ein fremdes Teil am Auto anzubringen, damit das Auto nicht mehr fährt. Es dauert Monate, um eine ausreichend große Anzahl von Teilen sorgfältig auszuwählen und sie zu einem einzigen funktionierenden Mechanismus mit weniger als 20 % Klassifizierungsfehler außerhalb der Trainingsdatei zusammenzusetzen.

Sie hatten einen ausgezeichneten Beitrag über PCA, auf den ein Maxim nachlässig hingewiesen hat, obwohl es sich um einen Klassiker der Statistikanwendung handelt: PCA funktioniert nicht und funktioniert, wenn die Varianz aller Vektoren in der gleichen Größenordnung liegt. Was hat denn die Varianz damit zu tun? Wenn man die Varianz nicht normalisiert, geht das ganze Auto nicht, wieder ein 50/50-Klassifikationsfehler.


In diesem Thread gibt es KEIN Verständnis für die Systematik des Problems der Anwendung von MO

 
Maxim Dmitrievsky #:
Schreiben Sie, wo Sie den Verlauf der Volumina und alle
erhalten.
Die Pegel basieren auch auf BP-Werten.
Wie lange kann man sich in einem Zustand permanenter Stummheit befinden?)

Vielleicht sollten Sie versuchen, Beiträge mit dem Wunsch zu lesen, zu verstehen, worüber jemand schreibt?

 
СанСаныч Фоменко #:

Vielleicht sollten Sie versuchen, die Beiträge mit dem Wunsch zu lesen, zu verstehen, worüber die Person schreibt?

Das gelingt Ihnen immer sehr gut
 
Maxim Dmitrievsky #:
1. Schreiben Sie, wo Sie die Bandhistorie und alle
abrufen können.
2. Stufen werden auch durch BP-Werte gebildet.
3. Wie lange können Sie sich in einem Zustand permanenter Dumpfheit befinden?)

1)

Ich verwende Volumina nicht als erste Anzeichen für Ohlc und Sma und verschiedene TFs (sie sind an sich nutzlos), weitere komplexere Dinge werden auf ihrer Basis aufgebaut....

Aber ich konnte es nicht in einem eigenständigen Code formalisieren, es ist zu kompliziert.... ein Überschießen ist unmöglich (es gibt Billionen von Merkmalen)


2)

Jemand, der von der BP-Theorie fasziniert ist, wird niemals Ebenen bauen...

Er wird Arims, Arches, Garchies, Seasonalities, etc... oder Stochastics, Mugdies, etc. bauen....

Das ist eine andere Art des Denkens.


3)

Hz...

"Ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber das wissen andere auch nicht."

Sokrates.

Grund der Beschwerde: