Kann es mehr Bid als Ask in einem Tick geben? - Seite 7

 
-Alexey-:
Ich habe einmal einem Lehrer eine Frage gestellt: Woher kommt die Oszillation für den ersten Start eines Transistor-Autogenerators? Das ist schon lange her. Er sagte, dass das Rauschen des Schaltkreises den Oszillator initialisiert, wenn kein spezieller Start erfolgt. Wahrscheinlich könnte man hier eine ähnliche Analogie verwenden, d. h. es ist möglich, dass nichts passiert, sondern dass ein unvollkommenes Informationssystem eine Verschiebung um einen oder mehrere Ticks verursacht.
OK - lassen Sie es uns anders formulieren - es gibt eine DC, sie "postet" Preise, warum also ändert sie diese. Es ist klar, dass es einige Maklerunternehmen gibt, die die Ticks größerer Maklerunternehmen nutzen, bei denen sie Kunden sind, aber von denen ist hier nicht die Rede.
 
Academic:2011.02.14 16:28 2011.02.14 16:28:21


...Und wenn ein Auftrag z.B. ein Kontrakt ist und sein Inhaber ihn löscht, gibt es einen Tick zum nächsten Preis mit dem Auftrag, ohne die Tatsache des Kaufs oder Verkaufs. ...

...Sie sehen, wie viele Fragen sich sofort stellen, wenn Sie akzeptieren, dass eine Zecke eine Veränderung ist.

Entschuldigung für die Verspätung, ich war nicht in der Lage, im Forum zu schreiben.

Ich möchte Sie auf diesen Beitrag zurückbringen.

Hier wurde eine Vermutung geäußert, nach der der gesamte Dialog aus dem Ruder lief.

Es fehlt ein wichtiges Detail. Die Preisänderung erfolgt im Tick. Gebote, die sich im Put befinden, haben eine Einfrierrichtlinie. Sie können also die Löschung nicht ändern oder den Antrag in der Menge anderweitig beeinflussen. Die Marktanforderung wird auf der Grundlage der Daten verschoben, die sich bereits im Marktbecher befinden. Durch die Bewegung des Market Makers verändert sich der Marktpreis, und neue Gebote kommen auf den Markt. Daher ist jede weitere Diskussion über die Frage,was passiert, wenn ich den Antrag streiche, wie sich das auf die Preisentwicklung auswirkt, sinnlos. Wenn Sie es löschen können, spielt es keine Rolle. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass Sie die Bestellung nicht löschen können.

 
Urain: Die Preisänderung findet in der Tasse statt. Für Gebote, die in der Tasse stecken, gilt die Anweisung, sie einzufrieren. Sie können die Reihenfolge im Becher nicht ändern, löschen oder anderweitig beeinflussen. Die Marktanforderung wird auf der Grundlage der Daten verschoben, die sich bereits im Marktbecher befinden. Durch die Bewegung des Market Makers verändert sich der Marktpreis, und neue Gebote kommen auf den Markt. Daher ist jede weitere Diskussion über die Frage,was passiert, wenn ich den Antrag streiche, wie sich das auf die Preisentwicklung auswirkt, sinnlos. Wenn Sie es löschen können, spielt es keine Rolle. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass Sie sie nicht löschen können.
Sie können und Sie sollten Anfragen löschen. Das müssen Sie.
 
Academic:
Das Löschen von Anwendungen ist möglich und notwendig. Was sollte es sonst sein.
Nur dann, wenn sie sich außerhalb des Bechers befinden und folglich keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Andernfalls wird es ein Chaos geben. Keiner der Bots wird in der Lage sein, die Statistiken zu verarbeiten, die sich während des Entscheidungsprozesses ändern. Und es ist kein Geheimnis, dass die Preise von Bots bewegt werden, auf der Grundlage von Statistiken des Cups. Jeder Market Maker kann seine eigene Bot-Logik haben. Der Zweck des Bots ist es, den Markt auf die wahrscheinlichste Ansammlung von entgegengesetzten Geboten zu bewegen. Und natürlich beträgt der Vorhersagehorizont mehrere Sekunden. Daher haben die Ticks Statistiken von 1-2 Pips, und nur selten erreichen die Sprünge mehr. Denn nach der Logik des Bots ist der wahrscheinlichste Preis nicht weit vom aktuellen Preis entfernt. Und vergessen Sie nicht, dass es sich um einen diskreten Prozess handelt. Bewegen Sie den Preis, erhalten Sie Statistiken, handeln Sie, entscheiden Sie über die Preisbewegung auf der Grundlage der verbleibenden Aufträge, Ende des Zyklus.
 

Es ist seltsam, solche Argumente zu hören. Die Nachfrage kann sich mit dem Angebot überschneiden und andersherum. Ich habe das gesehen, aber nur ein einziges Mal, vor der Eröffnung des Handels auf der mfb. wenn man Aufträge erteilen, aber noch nicht handeln kann.

Morgens

 
Urain:
Nur dann, wenn sie sich außerhalb des Bechers befinden und folglich keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben.
Beweisen Sie
 
Mischek:
Beweisen Sie
Beweisen Sie, dass der Bot nicht außerhalb des Bechers sehen kann oder dass Gebote außerhalb des Bechers keinen Einfluss auf den Preis haben?
 
Urain:
Was beweisen? Dass der Bot nicht außerhalb des Marktes sieht oder dass Gebote außerhalb des Marktes keinen Einfluss auf die Preisbildung haben?
dass ein Auftrag nicht vom Markt genommen werden kann, weil er auf dem Markt sichtbar ist
 
Mischek:
Die Tatsache, dass ein zuvor erteilter Auftrag aufgrund seiner Sichtbarkeit auf dem Markt nicht zurückgezogen werden kann.
Nein, das kann ich nicht. Du musst es glauben. Weder Sie noch ich haben Zugang zum Market-Maker-Stack, die Stacks der Maklerfirma kommen nicht in Frage (es handelt sich um eine virtuelle Maschine).
 
Urain:
Nein, das kann ich nicht, ich muss es glauben. Weder ich noch Sie haben Zugang zum Marktplatz des Market Makers, wir sprechen nicht über den Maklermarkt (es ist eine virtuelle Maschine).
Wir sprechen hier nicht von "zugänglichem Forex". sondern um den Markt im Prinzip.
Grund der Beschwerde: