FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 18

 
margaret:
...du hättest nicht verlieren dürfen...

Sie werden es tun, glauben Sie mir - Sie haben nicht geschrieben, dass Sie nicht mit 40-50% der Einlage auf den Markt kommen können :)

 

Ich weiß nicht, aber es zeichnet sich eine große Umkehr auf H4 ab. Der Preis quiekt und klettert also weiter und macht langsam sein dunkles Geschäft)

 
IgorM:

Sie werden es tun, glauben Sie mir - es ist ja nicht so, dass Sie geschrieben haben, dass Sie nicht mit 40-50% der Einlage auf den Markt kommen können :)

Ja, ich habe nicht ganz verstanden, worum es geht: ....
 
Und hat gerade mit einer Halbstundenkerze fast 1,4400 erreicht. Jetzt können wir uns ausruhen)
 
OnGoing:
Und hat gerade mit einer Halbstundenkerze fast 1,4400 erreicht. Jetzt können wir uns ausruhen)
Nun werden wir weiter nachhaken...
 
Moody's stufte das Rating Portugals von BA1 auf BA2 mit negativem Ausblick herab. Grund dafür waren Bedenken, dass Portugal eine zweite Finanzierungsrunde benötigen könnte und möglicherweise nicht in der Lage sein würde, die Anforderungen an den Defizitabbau zu erfüllen.
 
2011.07.05 20:31:46 *Portugiesischer Finanzminister: Moody's Entscheidung ignoriert neue Schritte zur Haushaltskontrolle
Jetzt werden sie bestimmt die Rating-Agenturen verklagen...
 
Ich liebe diese Art von Bewegung) Ich habe den ganzen Tag auf Würstchen am Zaun gewartet, und hier habe ich zwei Tage lang Kohl geschnippelt)
 
margaret:
2011.07.05 20:31:46 *Portugiesischer Finanzminister: Moody's Entscheidung ignoriert neue Schritte zur Haushaltskontrolle
Jetzt werden sie bestimmt die Rating-Agenturen verklagen...

....:-)))
 
margaret:
2011.07.05 20:31:46 *Portugiesischer Finanzminister: Moody's Entscheidung ignoriert neue Schritte zur Haushaltskontrolle
Jetzt werden sie bestimmt die Rating-Agenturen verklagen...
Ich frage mich, ob sie überhaupt verklagt werden können. Schließlich ist es kein Wirtschaftsverbrechen, eine Analyse, eine Empfehlung, eine Prognose abzugeben...
Grund der Beschwerde: