Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2912

 
elibrarius #:
Ich glaube, Sie können nur manuell auf FA und Nachrichten handeln. Scalping auf TA nicht einmal ziehen die MO. Und Psychologie drückt auch manuell.
Ich habe nicht manuell für etwa 5 Jahre gehandelt, und Tests der automatischen Handel zeigen, dass es auch nicht gut ist. Deshalb habe ich mich mit MO.... seit einem Jahr.

Ihr Weg ist wie folgt

1) manueller Handel - Enttäuschung

2) Algo-Handel, MO - .......


Und ich habe


1) manueller Handel - Enttäuschung

2) Algo-Handel, MO - Enttäuschung .

3) manueller Handel - ......

 
mytarmailS #:

Wie kann man so handeln?


Ich befinde mich in einer großen Serie von Entengeschäften, und ich weiß nicht, ob es ein Tilt ist, oder Pech, oder ob ich meine Einstiegsregeln ändern muss...

Kann ich nicht wenigstens von M1 aus etwas höher gehen?

 
vladavd #:

Kann die M1 nicht wenigstens etwas höher fahren?

Und was meinen Sie, was das bringen würde?

 
elibrarius #:

War's das? Das Verteidigungsministerium aufgeben?

Nun, ich habe seit ein paar Wochen nichts mehr programmiert, und ich habe noch keine Lust dazu.


Ich habe eine Idee, um einen Roboter auf MO, die genaue Einträge möglicherweise auf Ticks machen wird, und ich werde den Bereich der Preise, in denen es arbeiten kann, angeben ...

Ich würde das Niveau mit meinen Händen angeben, und der Roboter würde den Einstieg selbst vornehmen...

Eine solche Symbiose von Roboter und Mensch

 
Renat Akhtyamov #:

warum????

Ich für meinen Teil verkaufe

Ich hoffe, sie haben den Short geschlossen ))

 
mytarmailS #:

und was glauben Sie, was das bewirken soll?

Nun, die Zeitrahmen sind nicht alle gleich, weil sie optisch ähnlich sind. Man sieht es an der Grafik, an den vertikalen Volumina, und allein schon aus dem Grundgedanken heraus ist klar, dass niemand ernsthaft etwas mit einem Horizont von drei Minuten plant. Je niedriger der tf, desto mehr Rauschen, desto häufiger und auffälliger sind die Abflüsse, und desto weniger sinnvolle Bewegungen. Und es bleibt mehr Zeit, die Situation zu begreifen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die falschen zu widerrufen.

 
mytarmailS #:

Ich hoffe, sie haben die Shorts geschlossen ))

Nein, ich warte noch ein paar Monate.

 
vladavd #:

Nun, die Zeitrahmen sind nicht alle gleich, denn sie sind visuell ähnlich. Aus dem Chart und den vertikalen Volumina geht hervor, dass niemand ernsthaft etwas mit einem Zeithorizont von drei Minuten plant. Je niedriger der tf, desto mehr Rauschen, desto häufiger und auffälliger die Abflüsse und desto weniger sinnvolle Bewegungen. Und es bleibt mehr Zeit, die Situation zu begreifen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die falschen zu widerrufen.

Alles, was Sie geschrieben haben, ist mehr Fantasie als logische Argumentation.....

Zeitrahmen gibt es nicht.

 
mytarmailS #:

Wo wurde es verkauft? Kann ich einen Bildschirm sehen?

Ich habe es Anfang Januar verkauft

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe es Anfang Januar verkauft.

Okay, ich dachte, es sei heute.

Grund der Beschwerde: