Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3159

 
Maxim Dmitrievsky #:

Und das Buch sagt das alles auf eine konsequente Art und Weise.

Gibt es eine russische Übersetzung des Buches?

 
Evgeni Gavrilovi #:

Gibt es eine russische Übersetzung des Buches?

Ich weiß es nicht.
 
Evgeni Gavrilovi #:

Gibt es eine russische Übersetzung des Buches?

Bitte schicken Sie mir einen Link zum Buch, ich habe keine Zeit, danach zu suchen, ich werde es übersetzen.

 
Hat schon einmal jemand versucht, sie zu öffnen?
Hat überhaupt jemand gesehen, dass sie im HTML-Format ist?
Weiß jemand, dass der Browser einen eingebauten Übersetzer hat?
 
mytarmailS #:
Hat schon einmal jemand versucht, sie überhaupt zu öffnen?
Hat jemand gesehen, dass sie im html-Format war?
Weiß jemand, dass der Browser einen eingebauten Übersetzer hat?

Geben Sie mir einen Link, ich habe ihn natürlich nicht geöffnet).

\

 
Valeriy Yastremskiy #:

Werfen Sie einen Link besser, nicht geöffnet von natürlich))))))

\

https://matheusfacure.github.io/python-causality-handbook/01-Introduction-To-Causality.html


 
Valeriy Yastremskiy #:

Werfen Sie einen Link besser, nicht geöffnet von natürlich))))))

\

https://matheusfacure.github.io/python-causality-handbook/landing-page.html

 

Das Buch ist eine gute Rückkehr (wenn auch auf einem neuen Niveau) zu den Wurzeln, zu matstat. In seinen Anfängen war MO (oder AI) als statistisches Lernen bekannt.

 
Aleksey Nikolayev #:

Das Buch ist eine gute Rückkehr (wenn auch auf einem neuen Niveau) zu den Wurzeln, zu matstat. In seinen Anfängen war MO (oder AI) als statistisches Lernen bekannt.

Ohne es gelesen zu haben, entnehme ich Max' Worten, dass Ursachen stabile Beziehungen oder Muster sind, und nicht stabil sind Assoziationen. Das klingt für mich nicht nach der besten Terminologie, vor allem, wenn man nicht in der Lage ist, Faktoren zu berücksichtigen.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ohne zu lesen, entnehme ich den Worten von Max, dass Ursachen stabile Verbindungen oder Muster sind, und nicht stabil sind Assoziationen. Ich glaube nicht, dass dies die beste Terminologie ist, insbesondere für diejenigen, die keine Faktoren berücksichtigen können.

Die ursprüngliche Zwei-Faktoren-Methode der Behandlungsvalidierung (Tritment) ist da drin. Sie sind, wenn ich mich recht erinnere, diesem Thema im direkten medizinischen Sinne sehr nahe.

IMHO überträgt Maxim das Konzept des Tritment irgendwie sehr breit und kreativ auf unsere Aufgaben.

Grund der Beschwerde: