Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2774

 
mytarmailS #:

Ja... wenn Sie zum Kern des Gesprächs nichts zu sagen haben (und ich habe den Kern klar umrissen), fangen Sie an zu nörgeln wie "warum tragen Sie keinen Hut".

Und du wirst deine Katze zu Hause trainieren.

Und Sie können über Emotionen sprechen. Besser noch zum Thema Argumentation und Erklärungen. Mädchen greifen nach den Rändern von emotion)))))))))

Immerhin ist die Vorhersagefähigkeit nicht vollständig erklärt. Was sie ist, ist mathematisch klar, aber was sie gibt. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist es eine Fortsetzung des Trends, die Frage ist, um wie viel, und ob es Umkehrungen in den Ergebnissen gibt.

ZY, ich würde es auch nicht verstehen, wenn man mir anbieten würde, alle Entwicklungen für die Diskussion darzulegen)))))) Es ist besser, Fragen über die Logik der Arbeit, Formeln zu stellen.

Um SanSanych, wollte die Frage zu verbinden:

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading.

Aleksey Nikolayev, 2022.10.03 11:28 AM

Bilden Sie Zeichen aus Kursen durch Ihnen bekannte, explizite Algorithmen/Formeln (z.B. Indikatoren) oder nutzen Sie maschinelles Lernen, um sie zu konstruieren?


 

Kürzlich fuhr ich nach blabla, die Dame vorne verhielt sich aktiv, und ich fühlte mich nicht sehr wohl, stellte Fragen, für wen bin ich, warum bin ich nicht aktiv, na ja, es ist okay, es ist dummes Gequatsche. Aber wir überholten noch einen Mitfahrer für 10 km und wir holten ihn wieder ein.

Da fing das Konzert an, das Wort Dumm in seiner Ansprache war das kultivierteste. Ich mochte seine Reaktion. Behalten wir es für uns. Behalten wir es für uns. Er hat sie nicht einmal angesprochen, wie Frau halten..... Konflikt wurde ausgelöscht))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

In letzter Zeit...

Ich meine, warum bist du nicht aktiv?
Was soll das denn heißen?
 
mytarmailS #:
Ich meine, warum sind Sie nicht aktiv?
Wie finden Sie das heraus?

Es ist am besten, hier nicht darüber zu diskutieren)))) Menschen treffen verschiedene Menschen))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Und Sie können an den Emotionen vorbeigehen. Besser noch zum Thema Argumentation und Erklärung. Mädchen greifen nach den Rändern der Emotion)))))

Immerhin ist die Vorhersagefähigkeit nicht vollständig erklärt. Was sie ist, ist mathematisch klar, aber was sie gibt. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist es eine Fortsetzung des Trends, die Frage ist, wie sehr, und ob es Umkehrungen in den Ergebnissen gibt.

ZY, ich würde es auch nicht verstehen, wenn man mir anbieten würde, alle Entwicklungen für die Diskussion darzulegen)))))) Es ist besser, Fragen über die Logik der Arbeit, der Formeln zu stellen.

An SanSanych, ich wollte mich der Frage anschließen:

Bilden Sie Zeichen aus Zitaten durch Ihnen bekannte, explizite Algorithmen/Formeln (z.B. Indikatoren) oder nutzen Sie maschinelles Lernen, um sie zu konstruieren?


MO wird nicht für die Konstruktion von Merkmalen verwendet.

Der Prozess ist stumm mit einigen Einschränkungen, z.B. kann man keine Merkmale verwenden, die Variationen eines absoluten Preises sind, wie z.B. Mashka.

Und so eine Vielzahl von Unterschieden von etwas mit etwas. Ich habe kein Problem damit, etwas zu erfinden. Es stellte sich heraus, dass der Müll etwa 75% ausmacht. Die wichtigste Fähigkeit besteht also darin, NICHT-Müll auszuwählen, der übrigens sowohl Müll als auch NICHT-Müll ist.

 
Aleksey Nikolayev #:

Alexey, gibt es in Rspp irgendwelche Einschränkungen bei der Verwendung von C++-Bibliotheken von Drittanbietern?

Kann ich jede C++-Bibliothek verwenden oder nicht?

 

und gab es außer in R irgendein Ergebnis?

 
mytarmailS #:

Alexey, gibt es in Rspp irgendwelche Einschränkungen für die Verwendung von C++-Bibliotheken von Drittanbietern?

Kann ich jede C++-Bibliothek verwenden oder nicht?

Soweit ich weiß, hängt das vom verwendeten C++-Compiler und der Rtools-Version (für Windows) ab. Ich selbst gehe nicht so weit, das Maximum war STL, mit der ich keine Probleme hatte.

 
СанСаныч Фоменко #:

MO wird nicht für die Konstruktion von Merkmalen verwendet.

Der Prozess ist stumpf mit einigen Einschränkungen, z.B. können Sie keine Merkmale verwenden, die Variationen eines absoluten Preises sind, z.B. Mashka.

Und so eine Vielzahl von Unterschieden von etwas mit etwas. Ich habe kein Problem damit, etwas zu erfinden. Der Quatsch hat sich als etwa 75% herausgestellt. Die Hauptaufgabe besteht also darin, NICHT-Müll auszuwählen, der übrigens sowohl Müll als auch NICHT-Müll ist.

Differenzen / Inkremente, Geschwindigkeiten / Beschleunigungen, Streuungen / Korridore und deren Mittelwerte.

Mir fällt nichts anderes ein, was man messen könnte.(

 
Was ist mit den Fraktalen, hat das noch niemand herausgefunden? Und informatives Markup.
Lass mich den Bot laufen.
Es sollte sehr einfach sein, wir haben keine Zeit. Du kannst es in einer Stunde machen.
Aber es wurde viel darüber nachgedacht.

Welche Funktionen das sind, ist egal, Hauptsache, sie beziehen sich auf den zu klassifizierenden BP.
Grund der Beschwerde: