[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 586

 

Eine Frage an Roman:

Beeindruckend! Und welche Eulen haben Sie verwendet - Ihre eigenen Entwicklungen oder die, die in diesem Thread diskutiert wurden? Ich entschuldige mich im Voraus für diese dumme Frage, aber für jemanden, der sich nicht beteiligt hat, ist es schon schwierig, in einem so umfangreichen Thema den Überblick zu behalten. Ich bin gerade auf ein Bild aus dem Real gestoßen, das mich beeindruckt hat.

 
Vinin:
Und wann habe ich was gepostet? Das würde ich gerne sehen.

Sie verwenden die IP des Forumsmitglieds, um seinen Wohnort zu nennen. Das ist ein Verstoß gegen die Verpflichtungen des Forums gegenüber den Forumsmitgliedern.

Mit allem nötigen Respekt.

Vinin:
Es gibt einen weiteren Troll in diesem Forum. Wir sollten den I.P. überprüfen.
Das scheint ein Fehler zu sein.<buchstabiert seinen Wohnort>
 
Es gibt zwei Ilan-ähnliche Experten. In einem Fall wird seit Dezember 2010 und im anderen Fall seit Februar 2010 ein Abflussverbot verhängt. Der monatliche Gewinn ist ungefähr gleich hoch. Die erste Variante hat jedoch einen viel geringeren maximalen Drawdown als die zweite Variante. Welche sollte ich bevorzugen? Wer denkt das?
 
margin.call:

Sie haben die IP des Forumsmitglieds bezüglich seines Wohnsitzes angegeben. Dies ist ein Verstoß gegen die Verpflichtungen des Forums gegenüber dem Forumsmitglied.

Mit allem nötigen Respekt.


Haben Sie Angst, für Ihre "Kunstwerke" entschlüsselt und verprügelt zu werden? Sie haben Ihr Gesicht und Ihr Profil verdeckt. Hören Sie auf, Stirlitz zu spielen.
 
margin.call:

Sie haben die IP des Forumsmitglieds bezüglich seines Wohnorts angegeben. Dies ist ein Verstoß gegen die Verpflichtungen des Forums gegenüber dem Forumsmitglied.

Mit allem nötigen Respekt.



In ihrem Profil steht die Stadt eines Mädchens. Ich habe es nachgeschlagen. In Weißrussland ist es schwer, die Stadt über die IP herauszufinden, es sei denn, man hat Verbindungen zu den Geheimdiensten.
 
Roman.:

Zum Abschluss der Woche... :-) Vollständiger Bericht über die Handelsgeschichte im Anhang. Der maximale Kapitalabzug lag letzte Woche unter 50.000 RUB. - Später schloss ich die Geschäfte beim Pullback selbst, ohne die Beteiligung dieser Eulen. Wenn sie die Kaution auf 300 - 500 000 Rubel erhöhen, wird der Kurs um einen Lakh geöffnet. Die Frage ist, ob der Makler uns "erlauben" würde, die Kaution auf dem realen Markt so hoch zu pumpen... :-) Wir brauchen eine vernünftige Maklerfirma... :-)

Scheisse.... Ich sage Ihnen, es war ein Fehler, so viele Geschäfte mit einem so kleinen Depot zu eröffnen. Ich musste ein neues Programm erstellen. Aber....Die Einnahmen sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Also das Niveau unter 300% und aggressive Politik auf die reale ist nicht akzeptabel und sehr schön für die Pflaume)))

Gehen wir weiter..... auf dem Zyklus: demo ... Real

 

Freitag kam)

 
Eager:

Eine Frage an Roman:

Beeindruckend! Und welche Eulen haben Sie verwendet - Ihre eigenen Entwicklungen oder die, die in diesem Thread diskutiert wurden? Ich entschuldige mich im Voraus für diese dumme Frage, aber für jemanden, der sich nicht beteiligt hat, ist es schon schwierig, in einem so umfangreichen Thema den Überblick zu behalten. Ich bin gerade auf ein Bild aus dem Real gestoßen, das mich beeindruckt hat.

Es handelt sich um ein Demokonto. Alle Berichte mit EAs und Set-Files sind in den Anhängern meiner Beiträge auf dieser Seite des Threads.
 
Roman.:

Zwei Eulen - in zwei Anhänger-Ordnern - erster Ordner - Eulen und Einstellungen für Eurobucks und Poundbucks auf M1, ab zweiter Ordner - Eulen und Einstellungen für Poundbucks auf M5.

Alles für fünf Ziffern.

Demo - Alpari - ab 13. Januar:



Bei Alpari habe ich keinen Cent, und niemand wird 25k für so ein System ausgeben, und 1k und darunter wird es sofort verkauft ...
 
BeerGod:
...ich glaube nicht, dass es einen Cent auf Alpari gibt, und niemand wird 25k unter ein solches System werfen...

Min lot 0.01 - max lot für Instrument 5 - dies ist ein Mikrokonto. Dies sind Rubel. Das war's dann auch schon.
Grund der Beschwerde: