Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2768

 
Maxim Kuznetsov #:

Warum nicht - es kann auf Brei reduziert werden. Aber nach den vorgestellten Bildschirmen ist genau das der Fall, die Aufschlüsselung der Euro-Sitzung. Es gibt solche Strategien und es gibt eine ganze Menge von ihnen, das allgemeine Prinzip ist, die gestrige Handelssitzung in ihren kritischen Momenten zu betrachten und von dort aus zu handeln. Der EURUSD-Aufwärtstrend beginnt, wenn die US-Sitzung über dem Hoch der europäischen Sitzung endet (eindeutige Definition eines Trends).

Aber es ist ein bisschen schade, dass 2 Tage Mining und CPU-Rauch am Ende auf eine zählbare Anzahl von Mashas hinauslaufen

Meinen Sie das ernst oder trollen Sie sich?

 
mytarmailS #:

Ist das Ihr Ernst oder ein Scherz?

Ich meine es todernst.

Ich verlagere den Schwerpunkt des Themas auf den "Handel" und nicht auf mathematische Abstraktionen.

 
mytarmailS #:


Kleine Haltestelle, große Mitnahme ...

nichts anderes ist erforderlich, aber 726 Regeln, die für zwei Tage abgebaut wurden, und das ist nur für Verkäufe).

Wirklich ein Fehler auf der Website, die Bilder sind nicht die gleichen, offenbar alt vergrößert.

Trolling natürlich, gut, nicht viel)))).

Die Frage ist, wie lange diese Regeln funktionieren werden. Die Aufgabe ist ziemlich klar, die Zeit der Gültigkeit der Regeln sollte länger sein als der Zeitraum ihrer Produktion))))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wirklich ein Fehler auf der Website, die Bilder sind falsch, offenbar alt vergrößert.

Mir geht es gut, auch vergrößert... neu hochgeladen, nur für den Fall...

Valeriy Yastremskiy #:

Die Frage ist, wie lange diese Regeln funktionieren werden. Die Aufgabe ist ziemlich klar, die Zeit der Gültigkeit der Regeln sollte länger sein als der Zeitraum ihrer Produktion)))))))

trainiert bei 10k getestet bei 55k

Ja, und es gibt eine Menge Regeln, das Signal ist die Summe der Regeln, wie in Forest, also gibt es eine Art Diversifikation, aber die Regeln sind ganz unterschiedlich ... sehr unterschiedlich...

Bisher sind die Regeln sehr primitiv, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, aber die Geschwindigkeit reicht nicht aus, obwohl ich die Haupt-Engine für sie in C++ geschrieben habe....

Und das trotz der Tatsache, dass ich nicht mehr als 2k Daten auf einmal einspeisen kann und das trotz der Tatsache, dass in den Schildern eine Preisklausel steht und das war's....

Und ich möchte mindestens 20k Daten auf einmal, komplexere Regeln und mindestens 10 Zeichen, aber vorzugsweise 50....

Es gibt also Raum zum Wachsen

 
mytarmailS #:

Mir geht es gut, ich bin auch vergrößert... Ich habe es vorsichtshalber neu hochgeladen.

trainiert bei 10k Test bei 55k

Ja, und es gibt eine Menge Regeln, das Signal ist die Summe der Regeln, wie bei Forrest, also gibt es eine Art Diversifikation, aber die Regeln sind ganz anders ... ganz anders...

Bisher sind die Regeln sehr primitiv zugunsten der Geschwindigkeit, aber die Geschwindigkeit ist nicht genug, obwohl ich den Hauptmotor für sie in C++ geschrieben habe....

Und das trotz der Tatsache, dass ich nicht mehr als 2k Daten auf einmal einspeisen kann, und das trotz der Tatsache, dass in den Schildern eine Preisklausel steht und das war's....

Und ich möchte mindestens 20k Daten auf einmal, komplexere Regeln und mindestens 10 Zeichen, aber vorzugsweise 50....

Es gibt also Raum zum Wachsen

Cloze ohne Spread ist nicht sehr gut))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Klose ohne Aufstrich ist nicht sehr gut))))))

Warum der Aufstrich?

 
mytarmailS #:

warum die Streuung?

Wir eröffnen zum Cloz, das ist das Bid, und schließen zum Ask und umgekehrt. Das ist zwar genauer, aber auch komplizierter.

Obwohl es als ein externer Filter gemacht werden kann.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Öffnen Sie bei Cloz, ist es Bid, und schließen Sie bei Ask und umgekehrt. Es wird genauer, wenn auch komplizierter sein.

In meinem Fall spielt es keine Rolle.

 
wie viele wundersame Entdeckungen wir gemacht haben.
 

Das Tunneldenken macht es schwer, viele Dinge zu verstehen. Altshuller nannte es "Trägheit des Denkens".


ps. Selbst aus einem einzigen Lückentext kann man Millionen von Merkmalen synthetisieren...

Um genauer zu sein, so viele.

Start Symbol:                <sing> 
Is Recursive:                FALSE 
Tree Depth:                  3 
Maximum Rule Choices:        11 
Maximum Sequence Length:     23 
Maximum Sequence Variation:  1 1 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 1 11 11 11 11 11 11 11 11 11 11 
No. of Unique Expressions:   26559922791424 

Und das ist nach der Diskretisierung...

Grund der Beschwerde: