Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2055

 
Alexander Alekseevich:
haben Sie die Zeitreihenvorhersage ausprobiert???

es macht keinen Sinn

 
Maxim Dmitrievsky:

Es macht keinen Sinn.

Warum?

 
Alexander Alexejewitsch:

Und warum?

denn für einen Bot ist die Logik, zu kaufen/verkaufen, immer noch Prognosen in Signale zu übersetzen

Wenn Sie das Quadrat des Fehlers als Fehler f-fi verwenden, werden Sie keinen Erfolg haben. Das Modell lernt, den aktuellen Takt vorherzusagen
 
Maxim Dmitrievsky:

das macht keinen Sinn

Theoretisch können Sie für einen Balken vorwärts prognostizieren, wenn Sie den Schlusskurs des Balkens auf einem täglichen Zeitrahmen kennen, warum nicht Transaktionen zum Eröffnungskurs eröffnen und sie schließen, nachdem, sagen wir, 50 % des Abstands zwischen Eröffnung und Schließung vergangen sind? Dann müssen Sie mindestens 50 % genauer sein als das Modell

 
Alexander Alexejewitsch:

Theoretisch können Sie 1 Bar im Voraus vorhersagen, wenn Sie den Schlusskurs der Bar auf einem täglichen Zeitrahmen kennen, warum nicht Geschäfte zum Eröffnungskurs eröffnen und sie schließen, nachdem, sagen wir, 50 % des Abstands zwischen Eröffnung und Schließung vergangen sind? dann sollte das Modell mindestens über 50 % Genauigkeit liegen

Regressionsmodelle sind schwieriger zu erlernen und werden nicht benötigt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Regressionsmodelle sind schwieriger zu erlernen und unnötig

Ich werde es im Urlaub ausprobieren)))) eh, ich fahre in den Urlaub

 
Maxim Dmitrievsky:

Erst probiere ich, dann teile ich.

Sie können das Gegenteil tun, das Ergebnis wird dasselbe sein, weil die Stichprobe zufällig ist.

Ich habe die Funktion vorhin angegeben, niemand hat reagiert.

Max, mach es richtig, so wie es sein sollte, und du wirst deine 59% acurasi bekommen


zunächst in Auszubildende unterteilen und testen.

ich gebe euch 59% von acurasi für die rückkehrer. teilt es zuerst durch den test auf. es ist mir egal, ob ihr es aufteilt oder nicht! ))

Der Test ist keine Stichprobe, weil der Test eine Simulation der neuen Daten für das Modell ist, und die neuen Daten kommen vom Terminal ohne Stichprobe!

Wenn Sie es so machen, bekommen Sie 59% und keine 79%, aber Sie bekommen es ehrlich.

 
mytarmailS:

Max, machen Sie es richtig, so wie es sein sollte, und Sie werden Ihre 59% Akurasi auf Wiederkehrer bekommen


zunächst in eine Strecke und einen Test unterteilen.

den Zug, teilen Sie ihn nicht, machen Sie, was Sie wollen!!! ))

der Test ist keine Stichprobe, weil der Test eine Simulation der neuen Daten für das Modell ist, und die neuen Daten kommen vom Terminal ohne Stichprobe!

Wenn Sie dies tun, und Sie müssen es auf diese Weise tun, erhalten Sie 59% und keine 79%, aber fair.

Das ist eine großartige Idee, aber wie wollen Sie den Fehler im Test ohne die Markierungen erkennen?

Entspannen Sie sich, trinken Sie einen Kaffee, denken Sie nach.


 
Maxim Dmitrievsky:

Tolle Idee, aber wie wollen Sie den Fehler im Test ohne die Markierungen überprüfen?

Was sollen die Markierungen? Warum nicht?

Ich habe Ihre Videos nicht gesehen, haben Sie etwas anderes gemacht?


Seht euch die kleinen Kerle an ))))

Zwei davon für jeden Datayntisten !!!
 
mytarmailS:

Was sollen die Schilder? Warum nicht?

Ich habe Ihre Videos nicht gesehen, haben Sie sich da etwas Ungewöhnliches einfallen lassen?


Babes sind cool. )))).

Zwei davon für jeden dat saintist !!!

Oh, Mann...

Grund der Beschwerde: